*°* Septemberbabys 2011 *°*
09.06.2011 21:21
Zitat von Sabrina91:
Zitat von Mama2kiddys:
Zitat von Sabrina91:
hallo mädels,
bin gerade mal auf das forum hier gestoßen und wollte mal fragen ob ich mich noch hier einreihen darf?![]()
mein ET ist der 19.9![]()
lg
nu klar immer herein spaziert![]()
![]()
herzlich willkommen![]()
![]()
![]()
![]()
also dann,
da bin ich![]()
![]()
dann stelle ich mich doch kurz mal vor
heiße sabrina, bin arte 20 jahre alt
mein erstes kind hab ich mit 18 bekommen und nun ist das 2te krümelchen unterwegs.![]()
für mich ist danach auch erstmal die familienplanung abgeschlossen![]()
lg
gerne doch

glückwunsch

bei uns ist es das dritte, hab nach dem zweiten auch gesagt das ich fertig bin

ich bin allerdings schon 30....*grummel* hab mein erstes kind mit 20 bekommen...ja er ist schon 10jahre

09.06.2011 21:26
Zitat von Mama2kiddys:
Zitat von Sabrina91:
Zitat von Mama2kiddys:
Zitat von Sabrina91:
hallo mädels,
bin gerade mal auf das forum hier gestoßen und wollte mal fragen ob ich mich noch hier einreihen darf?![]()
lg
nu klar immer herein spaziert![]()
![]()
herzlich willkommen![]()
![]()
![]()
![]()
also dann,
da bin ich![]()
![]()
dann stelle ich mich doch kurz mal vor
heiße sabrina, bin arte 20 jahre alt
mein erstes kind hab ich mit 18 bekommen und nun ist das 2te krümelchen unterwegs.![]()
für mich ist danach auch erstmal die familienplanung abgeschlossen![]()
lg
gerne doch![]()
glückwunsch![]()
![]()
bei uns ist es das dritte, hab nach dem zweiten auch gesagt das ich fertig binnaja mein körper meinte wohl was anderes
![]()
![]()
ich bin allerdings schon 30....*grummel* hab mein erstes kind mit 20 bekommen...ja er ist schon 10jahreder kleine ist 4j...
![]()
Hallo Sabrina! Herzlich Willkommen hier bei uns in der netten Runde

Hmm...das mit zwei Kindern hab ich auch immer gesagt...tja und jetzt ist es bei mir genauso wie bei meiner Vorschreiberin

09.06.2011 21:29
mein mann plant schon das dritte, obwohl das 2te noch netmal da ist
aber er meint trotzdem, das das noch mindestens 10 jahre zeit hat
gottseidank
hoffe ja er überlegt es sich noch anders
obwohl er mich zwischenzeitlich , fast umgestimmt hat

aber er meint trotzdem, das das noch mindestens 10 jahre zeit hat

gottseidank

hoffe ja er überlegt es sich noch anders

obwohl er mich zwischenzeitlich , fast umgestimmt hat

09.06.2011 22:03
Zitat von Sabrina91:
hallo mädels,
lg

09.06.2011 22:11
Zitat von Sabrina91:
mein mann plant schon das dritte, obwohl das 2te noch netmal da ist![]()
aber er meint trotzdem, das das noch mindestens 10 jahre zeit hat![]()
gottseidank![]()
hoffe ja er überlegt es sich noch anders![]()
obwohl er mich zwischenzeitlich , fast umgestimmt hat![]()
Na dann bin ich ja mal gespannt ob irgendwann dann Nr. 3 unterwegs sein wird

09.06.2011 22:52
Zitat von Lucky1980:wenn dann erst wirklich so in zehn jahren, vorher auf keinem fall
Zitat von Sabrina91:
mein mann plant schon das dritte, obwohl das 2te noch netmal da ist![]()
aber er meint trotzdem, das das noch mindestens 10 jahre zeit hat![]()
gottseidank![]()
hoffe ja er überlegt es sich noch an ders![]()
obwohl er mich zwischenzeitlich , fast umgestimmt hat![]()
Na dann bin ich ja mal gespannt ob irgendwann dann Nr. 3 unterwegs sein wird![]()

10.06.2011 07:28
Guten Morgen Mädels!
Auf gehts zum Zuckertest und hoffentlich Outing!
Bis später!
Auf gehts zum Zuckertest und hoffentlich Outing!

Bis später!
10.06.2011 07:31
Zitat von SchneckeVB:
Guten Morgen Mädels!
Auf gehts zum Zuckertest und hoffentlich Outing!![]()
Bis später!
Dann drück ich dir mal für beides die Daumen
10.06.2011 07:58
Zitat von Schlüpfling:Guten morgen ich auch!
Zitat von SchneckeVB:
Guten Morgen Mädels!
Auf gehts zum Zuckertest und hoffentlich Outing!![]()
Bis später!
Dann drück ich dir mal für beides die Daumen
10.06.2011 08:41
guten morgen mädels
hoffe es geht euch allen gut
sabrina91
wüscnhe euch allen einen wunderschönen tag

10.06.2011 08:45
Zitat von mama15:
guten morgen mädels
sabrina91

10.06.2011 08:45
Guten Morgen Mädels!!!!
Habe noch nicht alles nachgelesen, hole das aber heute Nachmittag nach der Arbeit nach, oder zwischendurch, mal schauen wie mein Schreibtisch aussieht
@Kristina20: Ich habe auch bei meine großen Töchtern die Wäsche genauso gewaschen wie die unsere. Benutze ein gutes Markenwaschmittel und Kuschelweich-Weichspüler (weil wir den Duft einfach lieben) im Sommer wenn die Wäsche draußen im Garten trocknet, im Winter keinen, da sie in den Trockner kommen und da Weichspüler logischerweise keinen Sinn macht
@Neue Userin (Sabrina??): Herzlich Willkommen in unser bescheidenen Runde und gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Spaß beim Lesen und Posten
Wenn du magst, kannst du auch gerne mal in unserer Facebook-Gruppe vorbeischauen, bist herzlich eingeladen
So, bin dann mal weg *wink*
Habe noch nicht alles nachgelesen, hole das aber heute Nachmittag nach der Arbeit nach, oder zwischendurch, mal schauen wie mein Schreibtisch aussieht

@Kristina20: Ich habe auch bei meine großen Töchtern die Wäsche genauso gewaschen wie die unsere. Benutze ein gutes Markenwaschmittel und Kuschelweich-Weichspüler (weil wir den Duft einfach lieben) im Sommer wenn die Wäsche draußen im Garten trocknet, im Winter keinen, da sie in den Trockner kommen und da Weichspüler logischerweise keinen Sinn macht

@Neue Userin (Sabrina??): Herzlich Willkommen in unser bescheidenen Runde und gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Spaß beim Lesen und Posten

Wenn du magst, kannst du auch gerne mal in unserer Facebook-Gruppe vorbeischauen, bist herzlich eingeladen

10.06.2011 08:47
Zitat von dragongirl:das ist aber nett.
Guten Morgen Mädels!!!!
Habe noch nicht alles nachgelesen, hole das aber heute Nachmittag nach der Arbeit nach, oder zwischendurch, mal schauen wie mein Schreibtisch aussieht![]()
@Kristina20: Ich habe auch bei meine großen Töchtern die Wäsche genauso gewaschen wie die unsere. Benutze ein gutes Markenwaschmittel und Kuschelweich-Weichspüler (weil wir den Duft einfach lieben) im Sommer wenn die Wäsche draußen im Garten trocknet, im Winter keinen, da sie in den Trockner kommen und da Weichspüler logischerweise keinen Sinn macht![]()
@Neue Userin (Sabrina??): Herzlich Willkommen in unser bescheidenen Runde und gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Spaß beim Lesen und Posten![]()
Wenn du magst, kannst du auch gerne mal in unserer Facebook-Gruppe vorbeischauen, bist herzlich eingeladen![]()
wo genau finde ich euch denn daaa?
lg
10.06.2011 09:43
Zitat von Kristina20:
Mädels mal eine Frage .... Wie wascht ihr die Babysachen mit Weichspüler oder ohne ?? Benutzt ihr spezielle Waschmittel ??
Ich hab heute das erstemal babysachen mit normalem waschmittel und weichspüler gewaschen bis ich gelesen hab, dass soll man nicht![]()
Hm, also ich wasch die Babysachen immer mit unserem normalen Waschmittel und Weichspüler. Ich find es ehrlich gesagt schwachsinnig für die Babysachen nen extra Babywaschmittel zu kaufen. Das wurde auch wieder nur erfunden, um damit Geld zu scheffeln

Ich meine, was machst du denn, wenn das Baby da ist? Willst du die Sachen dann immer extra waschen? Wenn du merkst, dass dein Kind ne Allergie / Neurodermitis hat, kannst du ja immernoch ein anderes Waschmittel benutzen. Ist meine Meinung, nicht falsch verstehen

10.06.2011 09:59
Zitat von white_manta:Seh ich genauso! WENN sich eine Allergie zeigt kann man immer noch das Waschmittel wechseln! Aber vorbeugend sowas machen find ich ehrlich gesagt unnötig. Man muss die Kleinen nicht in Watte packen bzw steril machen...
Zitat von Kristina20:
Mädels mal eine Frage .... Wie wascht ihr die Babysachen mit Weichspüler oder ohne ?? Benutzt ihr spezielle Waschmittel ??
Ich hab heute das erstemal babysachen mit normalem waschmittel und weichspüler gewaschen bis ich gelesen hab, dass soll man nicht![]()
Hm, also ich wasch die Babysachen immer mit unserem normalen Waschmittel und Weichspüler. Ich find es ehrlich gesagt schwachsinnig für die Babysachen nen extra Babywaschmittel zu kaufen. Das wurde auch wieder nur erfunden, um damit Geld zu scheffeln.
Ich meine, was machst du denn, wenn das Baby da ist? Willst du die Sachen dann immer extra waschen? Wenn du merkst, dass dein Kind ne Allergie / Neurodermitis hat, kannst du ja immernoch ein anderes Waschmittel benutzen. Ist meine Meinung, nicht falsch verstehen.

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt