Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
kerry
318 Beiträge
16.01.2011 21:32
Zitat von Janine1983:

Zitat von kerry:

Zitat von Janine1983:

Zitat von kerry:

Zitat von Janine1983:

Zitat von kerry:

Zitat von Janine1983:

Zitat von kerry:

hey ich sage auch Strich ist Strich.
Warst du schon beim FA??
Nein, dass mache ich auch noch nicht bin doch noch viel zu früh, man könnte eh nichts sehen!
Ab wann konntet ihr was sehen??

allso ich war am Donnerstag beim FA und wir haben das herz schlagen sehen. Sie hat auch gemessen und es ist 8,4mm groß
Ja schaut mal ich bin doch erst 3+4 falls es geklappt hat

ok das stimmt da sieht man noch garnichts außer die aufgebaute Schleimhaut
Genau ich werde frühstens am Freitag gehen dann wäre ich 4+1

cool. da hat man leider noch nichts bei mir gesehen denke das man so ab der 6 woche was sieht
Aber man sieht dann doch schon ne früchthöhle, so war es wenigstens bei mir das letzte mal

Ich war auch 4+1 und bei mir hat man noch garnichts gesehen leider.
kann bei dir aber auch anders sein
Janine1983
4465 Beiträge
16.01.2011 21:34
Naja hoffen wir mal
Bin schon ganz aufgeregt, mache Morgen noch ein test und schau dann mal
Gehe jetzt zu meinem Schatzi auf die couch
Mama2kiddys
861 Beiträge
16.01.2011 21:34
Zitat von Janine1983:

Zitat von kerry:

hey ich sage auch Strich ist Strich.
Warst du schon beim FA??
Nein, dass mache ich auch noch nicht bin doch noch viel zu früh, man könnte eh nichts sehen!
Ab wann konntet ihr was sehen??

Hallo

also ich war am 5.01 beim FA und sie hat es gesehen, nur noch keinen herzschlag, ich hoffe das es morgen zu sehen ist
kerry
318 Beiträge
16.01.2011 21:37
sag ja es kann auch anders sein. Bei mir hat man in beiden SS erst später was gesehen.
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
16.01.2011 21:41
Halli Hallo!Wow meine Güte ihr habt so viel geschrieben da kommt man ja gar nicht mit
An alle "neuen" ein herzliches willkommen
kerry
318 Beiträge
16.01.2011 21:50
ja haben wir hab auch lange gebraucht um alle zu lesen
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
16.01.2011 21:52
Zitat von kerry:

ich find auch dass es verdammt viele Septembermamis gibt,hat mal jemand gezählt?Ist ja echt der Hammer!
kerry
318 Beiträge
16.01.2011 21:59
Zitat von Stinkstiefelchen1:

Zitat von kerry:

ich find auch dass es verdammt viele Septembermamis gibt,hat mal jemand gezählt?Ist ja echt der Hammer!

ich wollte bin dann aber immer durcheinander gekommen und dann hatte ich keine lust mehr
kerry
318 Beiträge
16.01.2011 22:02
Zitat von kerry:

Zitat von kerry:

ich wollte bin dann aber immer durcheinander gekommen und dann hatte ich keine lust mehr

hab nochmal gezählt und ich bin auf 37 gekommen
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
16.01.2011 22:06
Zitat von kerry:

Zitat von kerry:

Zitat von kerry:

hab nochmal gezählt und ich bin auf 37 gekommen

das sind echt mal viele,oder?
kerry
318 Beiträge
16.01.2011 22:09
Zitat von kerry:

Zitat von kerry:

weiß auch nicht wieviele sind den hier insgesammt im Forum??
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
16.01.2011 22:11
Zitat von kerry:

Zitat von kerry:

Zitat von kerry:

puuuuh das ist ne gute Frage!
kerry
318 Beiträge
16.01.2011 22:16

Zitat von kerry:

Zitat von kerry:

Zitat von kerry:

puuuuh das ist ne gute Frage!

und dann sind das wohl nicht so viele oder ??
16.01.2011 22:17
Huhu Mädels, ich hab nen kleinen Bericht. Bin heute Abend im Krankenhaus gewesen. Ich hatte schon seit gestern so rosa Ausfluss der heute zu ner richtigen (dunklen) Blutung geworden ist. Bin also ins KH, wo ich von einer ziemlich unsanften Ärztin untersucht wurde. Also, dem Baby geht es gut und es hat sich schön eingenistet. Das Blut kommt wohl vom Muttermund wo die Ärztin eine kleine Verletzung gesehen hat, was wohl aber nix ungewöhnliches ist. Ich hab mein Böhnchen aufm Ultraschall gesehen und mir sind die Tränen nur so gelaufen. Da merkt man erstmal, was man für eine Angst hat, das Baby zu verlieren. Naja, jedenfalls ist alles in Ordnung, das hat mich sehr beruhigt. Trotzdem sagte die Ärztin dann "sie sollten jetzt für drei Tage zur Überwachung hier bleiben". Oh gott nein, ich will nicht in´s KH, sie sagte doch selber gerade, dass es nix schlimmes ist. Ich hab dann jedenfalls beschlossen, wieder heim zu fahren. Wenn noch was sein sollte, kann ich ja nochmal hin. Nun soll ich morgen noch zu meiner normalen FÄ gehen und ansonsten die nächsten Tage liegen bleiben. Hab mich also jetzt auf Arbeit krank gemeldet und schone mich diese Woche.
Ansonsten sagte die Ärztin noch, dass ich eine doppelte Gebärmutter habe. Ich hab schonmal gehört, dass es sowas gibt. Darüber muss ich mich jetzt erstmal schlau machen.
Ich lieg nun mit dem Notebook im Bett. Morgen berichte ich dann weiter. Smiling
kerry
318 Beiträge
16.01.2011 22:20
oh man hoffe das alles gut wird. Denken an dich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt