Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
mama15
4150 Beiträge
19.06.2011 15:30
Zitat von kleineangie:

huhu mädels

bin nur kurz online ich werde gleich nachhause gehen mein freund wird nicht da sein weil wir uns getrennt haben.....immer und immer wieder enttäuschungen das gefühl eine last zu sein das kann ich nicht mehr mein herz hängt sehr an ihm vorallem an die pläne die wir hatten aber es sollte wohl nicht sein ich war mir wohl zu sicher das er an meiner seite bleibt ohne mich zu enttäuschen

naja ich hoffe euch geht es besser macht kein mist mädels

auch wenn die erste zeit schwer sein wird ich bin mir sehr sicher das du es alles schaffe wirst ich schick dir mal ganz ganz viel kraft
zuckerl84
511 Beiträge
20.06.2011 00:38
@Karina
Hm, am Anfang der SS musste ich auch Antibiotika nehmen, glaube die hießen Keimax oder so. Ich denke aber der Arzt weis schon was er dir gibt bzw du nehmen kannst.

@me
Seit gestern tuts mir an der linken Rippengegend so weh. Wenn ich sitze muss ich immer die Hand drauf haben und ein wenig dagegen drücken, ist so ganz blöder Schmerz Wenn ich bade ist das weg, aber ich kann doch nicht die nächsten 2 Wochen in der Badewanne wohnen
Mama2kiddys
861 Beiträge
20.06.2011 09:51

wir finden keinen Namen

sorry musste jetzt meinen frust loswerden
bibbi26
39831 Beiträge
20.06.2011 09:52
Zitat von Mama2kiddys:

wir finden keinen Namen

ohjee was schwebt euch denn so vor
Mama2kiddys
861 Beiträge
20.06.2011 09:57
Zitat von bibbi26:

Zitat von Mama2kiddys:

wir finden keinen Namen

ach ich weis nicht, das was er vorschlägt gefällt mir nicht und anders rum zum verzweifeln!!
20.06.2011 10:13
ist Schnäppchentime
Hab letzte Woche über Rossman den Maxicosi super günstig bestellt und heute habe ich noch unser Wunschbettchen für 15€ in den Kleinanzeigen entdeckt
Bin irgendwie schon richtig enttäuscht dass wir die Kommode für den NORMALEN Preis kaufen müssen
20.06.2011 10:16
Zitat von kleineangie:

huhu mädels

bin nur kurz online ich werde gleich nachhause gehen mein freund wird nicht da sein weil wir uns getrennt haben.....immer und immer wieder enttäuschungen das gefühl eine last zu sein das kann ich nicht mehr mein herz hängt sehr an ihm vorallem an die pläne die wir hatten aber es sollte wohl nicht sein ich war mir wohl zu sicher das er an meiner seite bleibt ohne mich zu enttäuschen

Ohje, fühl dich ganz fest gedrückt
Eine Trennung ist ja immer Scheiße, aber in unserer momentanen Situation ist es schon besonders hart
bibbi26
39831 Beiträge
20.06.2011 11:35
Zitat von Mama2kiddys:

Zitat von bibbi26:

Zitat von Mama2kiddys:

wir finden keinen Namen

ach ich weis nicht, das was er vorschlägt gefällt mir nicht und anders rum zum verzweifeln!!

ich mach nachher nochmal eine liste mit ein paar namen
mama15
4150 Beiträge
20.06.2011 12:00
@mama was wird es den?
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
20.06.2011 12:08
Zitat von Mama2kiddys:

Zitat von bibbi26:

Zitat von Mama2kiddys:

wir finden keinen Namen

ja uns geht es genauso
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
20.06.2011 12:10
Angie das mit der Trennung tut mir leid!In der jetzigen Situation bestimmt besonders schwierig!Ich wünsche dir ganz viel Kraft!

Und jemand hatte wegen den Antibiotika gefragt: Es gibt schon mehrere die in der ss erlaubt sind,es kommt ja immer auf die Indikation an
mama15
4150 Beiträge
20.06.2011 12:23
maximilian
paul
elias
leon
erik
raik
julius
benjamin
cornelius
constantin
daniel
damian
dasdin
dominick
franz
frederik
finijan
finn
finnley
gulio
hannes
jona
jonathan
joel
karl
kendy
lorenz
moritz
manuel
michael
nino
noel
ole
oskar
patrick
pascal
Quentino
rico
stev
steven
stefan
torsten
uwe
valentin
valetino
zacharias

colin
christian
david
jens
thomas
andreas
oliver
jon
robert
tobias
tony
alexander
kevin
ralf
maurice
lukas
jonas
max
felix
jannick
johannes
theo
aaron
luis
ben
bastian
clemens
benedikt
emil
henri
florian
jan
gabriel
lennes
gulian
gulien
tom
julian
mike
justus
justin
linus
markus
marc
matthis
phillipp
simon
sven
rene
joshua
vincent
leonard
Dave
Jerome
Lennox
Jannis
Mika
Marlo
Lenny
Colin
Nicolas / Nikolas
Robin
Fabian
Niclas
Noah
Levin
Piet
kilian
Till
Rafael
Malte
dennis
tim
adrian
marko
Milo
Cedric
Jeremy
Jayden

so ich hoffe das ich dir helfen konnte und ihr villeicht einen namen findet
20.06.2011 12:43
Liebe Angie,

Zitat von kleineangie:

huhu mädels

ich kann dich gut verstehen und spare mir daher irgendwelche Ratschläge und Mitleidsbekundungen, denn wirklich weiterhelfen tun sie einem in dem Moment, wo alles verletzt und aufgewühlt ist nicht! Als ich im 4. Monat war, haben sich der KV von meinem Krümel und ich uns auch getrennt - war eine sehr schwierige und belastende Zeit und wir hatten am Anfang kaum Kontakt und uns nur hin und wieder über unser gemeinsames Kind ausgetauscht. Seit fast 2 Monaten aber, hat es sich verändert.....er bemüht sich wieder und ist für uns da! Wir sind zwar (noch) nicht wieder zusammen aber wir unternehmen sehr häufig etwas gemeinsam, ob es nun das Motorradfahren, Kino oder gemeinsames Aufbauen von KiZi-Möbeln ist.
Manche Dinge brauchen manchmal ihre Zeit Angie..., was jetzt aussichtslos erscheint, kann in einigen Wochen schon wieder ganz anders aussehen....

Mir scheint, dass gerade Männer manchmal eine gewisse Auszeit brauchen um das zu erkennen, auch wenn es in der derzeitigen Situation unangemessen erscheint.

Ich wünsche euch dreien diese Chance...!
Mama2kiddys
861 Beiträge
20.06.2011 12:43
danke für deine mühe ist echt lieb
mama15
4150 Beiträge
20.06.2011 12:44
Zitat von Mama2kiddys:

danke für deine mühe ist echt lieb

junge war doch richtig oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt