Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
Amy84
439 Beiträge
21.06.2011 19:21
hallo mädels,
ich hoffe euch und euren bauchzwergen geht es gut. Ich hatte heute mein 3. Screening und meiner Maus geht es gut. sie ist schon stolze 1540 g schwer.....wow....... !! Bin überglücklich dass alles i.O ist und freue mich schon so sehr sie bald bei mir zu haben. Heute bestand auch kein Zweifel, dass es nicht vllt. doch ein Junge ist....sogar ich konnte es erkennen!!
21.06.2011 19:23
Zitat von sabsn20:

Zitat von Missii:

hihi na gut dann bin ich ab morgen ein UHU..OMG ich freu mich soooo!!!
endlich bin ich auch bald ein UHU...

ich auch....

achja stimmt..wir sind ja gleich weit
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
21.06.2011 20:01
Zitat von Amy84:

hallo mädels,
ich hoffe euch und euren bauchzwergen geht es gut. Ich hatte heute mein 3. Screening und meiner Maus geht es gut. sie ist schon stolze 1540 g schwer.....wow....... !! Bin überglücklich dass alles i.O ist und freue mich schon so sehr sie bald bei mir zu haben. Heute bestand auch kein Zweifel, dass es nicht vllt. doch ein Junge ist....sogar ich konnte es erkennen!!

huhuu!Wahnsinn wie gross sie auf einmal sind,ne?Hatte auch mein drittes Screening heute...Gewicht 1750 und ca 40cm....ganz schön rieseig schon....da wird einem bewusst wie schnell das jetzt geht
Amy84
439 Beiträge
21.06.2011 20:31
Zitat von Stinkstiefelchen1:

Zitat von Amy84:

hallo mädels,

huhuu!Wahnsinn wie gross sie auf einmal sind,ne?Hatte auch mein drittes Screening heute...Gewicht 1750 und ca 40cm....ganz schön rieseig schon....da wird einem bewusst wie schnell das jetzt geht

ohh ja.... das ist echt wahnsinn! Nicht mehr lange, und wir halten unsere kleinen im Arm!!!
wie sind denn bei dir die anderen Werte? Vergleiche immer gerne
wir sind ja fast gleich weit....

Im MuPa steht bei mir:
BPD: 7,9
KU: 26,5
APD/AU: 24,8
FL: 5,7
zuckerl84
511 Beiträge
21.06.2011 21:10
Na Mädls, wie gehts euch denn so?
Ich komm mir grad vor wie wenn ich 10 Tonnen hätte.... Liege auf der Couch, weis nicht wie ich liegen soll und schnauf wie ein Walross...
Kann denn die Gebärmutter schon so weit oben sein das sie meine Lunge einengt? Hab ich mal wo gelesen Auch ist mein Bauch ganz gepannt obenrum.

Unser Kinderwagen ist ja auch da Nun hoffe ich nur auf nen Anruf in den nächsten Tagen wegen unserer Küche. Hat geheißen das wir sie wahrsch. Ende Juni bekommen, mal abwarten

Mein Bauchnabelpiercing macht mir auch immer noch Sorgen, weiterhin rot und heute morgen wars ganz verkrustet.... Kann mich nicht trennen davon, hab Angst das es dann zu wächst

Schaue jetzt noch VOX weiter an, irgendwie ist das mit der Katzenberger nicht so unterhaltsam
Juliax3
292 Beiträge
22.06.2011 08:09
GUten Mooorgen
Hoffe euch gehts gut?
ich mache mich nun auf den weg zum Jolina tv ♥!
Berichte nachher bis den
Saniy
4600 Beiträge
22.06.2011 08:30
Zitat von Juliax3:

GUten Mooorgen
Hoffe euch gehts gut?
Berichte nachher bis den

Viel Spaß beim Baby TV
22.06.2011 09:30
so aber nun:

ich bin ein UHU

silber81
909 Beiträge
22.06.2011 10:40
Zitat von zuckerl84:

Ich komm mir grad vor wie wenn ich 10 Tonnen hätte.... Liege auf der Couch, weis nicht wie ich liegen soll und schnauf wie ein Walross...
Kann denn die Gebärmutter schon so weit oben sein das sie meine Lunge einengt? Hab ich mal wo gelesen Auch ist mein Bauch ganz gepannt obenrum.

Unser Kinderwagen ist ja auch da Nun hoffe ich nur auf nen Anruf in den nächsten Tagen wegen unserer Küche. Hat geheißen das wir sie wahrsch. Ende Juni bekommen, mal abwarten

Mein Bauchnabelpiercing macht mir auch immer noch Sorgen, weiterhin rot und heute morgen wars ganz verkrustet.... Kann mich nicht trennen davon, hab Angst das es dann zu wächst

Schaue jetzt noch VOX weiter an, irgendwie ist das mit der Katzenberger nicht so unterhaltsam
hab mein pircing in der ersten ss im dritten monat rausgemacht und danach gleich wieder rein bei mir war nix zugewachsen,diesmal hab ich es im 6 monat rausgemacht,es giebt extra silikon pircing die könnte man reinmachen wenn du dich garnicht von trennen kannst,hoffe auch das ich meins hinterher wiederreinbekomme ansonsten wird nochmal neu gestochen von unten.fühle mich ohne auch irgendwie nackig, obwohl es mir jetzt grad egal ist bei meiner murmel.
Kelly
10468 Beiträge
22.06.2011 10:43
Zitat von zuckerl84:

Foto vom Kiwa bitte

habe meinen Piercing auch schon lange draussen, nach der ersten ss bin ich einfach wieder zu meinem "Stecher" hihi und der hats kurz Durchgestochen werde das wieder so machen
Kelly
10468 Beiträge
22.06.2011 10:44
Zitat von Missii:

so aber nun:

ich bin ein UHU

Herzlichen Glückwunsch
Kelly
10468 Beiträge
22.06.2011 10:45
Zitat von Juliax3:

GUten Mooorgen
Hoffe euch gehts gut?
Berichte nachher bis den

viel Spaß beim Jolina tv

bin schon gespannt was du erzählst
silber81
909 Beiträge
22.06.2011 11:24
Zitat von Missii:

so aber nun:

ich bin ein UHU

bibbi26
39845 Beiträge
22.06.2011 11:31
Glückwunsch zum UHU
22.06.2011 11:43
danke ihr lieben..mensch die zeit rennt dahin..ich hoffe sie vergeht weiterhin genauso schnell wie bisher..das wäre ja prima..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt