*°* Septemberbabys 2011 *°*
30.06.2011 14:13
Zitat von mama15:
Zitat von Kristina20:
Zitat von mama15:
hallöchen ihr lieben kennt sich jemand aus mit pro familia
habe gehört das man von denen auch noch geld bekommen kann
?
ich weiß das klingt jetz wieder blöd aber wenn wir es nich wirklich brauchen würden dann würde ich das auch nich in anspruch nehmen
möchte da aber jetz auch nich anrufen
und fragen und dann is das garnich so weil das wäre schon bissel peinlich
hey also .. ich hab von der arge auch einen teil bekommen und gestern ging der zweite antrag bei der caritas raus !! Du kannst also bei der arge und bei caritas oder wenn es bei dir pro familia gibt dort geld anfragen. Und ALG 2 antrag wurde bei mir abgelehnt![]()
ich war ja bisher schülerin habe kein einkommen außer mein eigenes hindergeld ja und mein freund is aucj nur zeitarbeiter also hoffe ich mal das die den antrag auf alg 2 bestättigen bzw. bwilligen
darf man fragen wie viel du bekommen hast von arge und von caritas?
gut ich bekomm ja alg1 aber dafür kein kindergeld mehr ... und das was mein freund macht war der arge egal ... hoffe du hast mehr glück als ich
... ich bekomm erst im august das geld wie es aussieht, aber die anträge sind bewilligt.
30.06.2011 14:15
Zitat von Kristina20:
Zitat von mama15:
Zitat von Kristina20:
Zitat von mama15:
?
ich weiß das klingt jetz wieder blöd aber wenn wir es nich wirklich brauchen würden dann würde ich das auch nich in anspruch nehmen
hey also .. ich hab von der arge auch einen teil bekommen und gestern ging der zweite antrag bei der caritas raus !! Du kannst also bei der arge und bei caritas oder wenn es bei dir pro familia gibt dort geld anfragen. Und ALG 2 antrag wurde bei mir abgelehnt![]()
ich war ja bisher schülerin habe kein einkommen außer mein eigenes hindergeld ja und mein freund is aucj nur zeitarbeiter also hoffe ich mal das die den antrag auf alg 2 bestättigen bzw. bwilligen
gut ich bekomm ja alg1 aber dafür kein kindergeld mehr ... und das was mein freund macht war der arge egal ... hoffe du hast mehr glück als ich... ich bekomm erst im august das geld wie es aussieht, aber die anträge sind bewilligt.
weißt du schon wie viel du von wem bekommst?
30.06.2011 14:17
Zitat von mama15:
Zitat von Kristina20:
Zitat von mama15:
Zitat von Kristina20:
Zitat von mama15:
?
gut ich bekomm ja alg1 aber dafür kein kindergeld mehr ... und das was mein freund macht war der arge egal ... hoffe du hast mehr glück als ich... ich bekomm erst im august das geld wie es aussieht, aber die anträge sind bewilligt.
weißt du schon wie viel du von wem bekommst?
ne .. hab erst wieder im august gespräch bei der caritas, dann wird mir das gesagt
30.06.2011 14:27
Huhu Kristina
Wie gehts denn so ? Was macht dein Schatz, mußte er schon zurück in die USA oder kann er bei dir sein?
Wie gehts denn so ? Was macht dein Schatz, mußte er schon zurück in die USA oder kann er bei dir sein?
30.06.2011 15:09
Zitat von Floh80:
Huhu Kristina![]()
Hey Floh
mein Freund war bis vor zwei wochen oder so in den USA, jetzt ist wieder hier aber sehen tun wir uns trotzdem nicht, und jetzt muss er auch für zwei Monate eine Schulung machen, irgendwo ( keine ahnung wo ) ... Hoffe das er wenigstens ab September wieder bei mir sein kann aber ich zweiflel stark daran
Bin und werd wohl die ganze Zeit alleine sein !!
30.06.2011 15:46
meld mich au mal wieder...hatten am freitag termin beim doc und is ales ok...maus hat beim us fleißig gegähnt und sich dann hin und her gedreht...gegen us kopf gehaun und dannnn den ganzen tag keine ruhe mehr gegeben...tja sie mag die spannerangriffe wohl net im gegensatz zu uns
30.06.2011 17:09
Zitat von Kristina20:
Zitat von Floh80:
Huhu Kristina![]()
Hey Floh![]()
mein Freund war bis vor zwei wochen oder so in den USA, jetzt ist wieder hier aber sehen tun wir uns trotzdem nicht, und jetzt muss er auch für zwei Monate eine Schulung machen, irgendwo ( keine ahnung wo ) ... Hoffe das er wenigstens ab September wieder bei mir sein kann aber ich zweiflel stark daranBin und werd wohl die ganze Zeit alleine sein !!
So ne Sch.... hatte irgendwie Hoffnung dass sich da doch nochmal was ändert. Aber bald bist du ja nicht mehr alleine, dann hast du jemand den du rund um die Uhr knuddeln kannst
30.06.2011 17:13
Zitat von eyeofthetiger72:
meld mich au mal wieder...hatten am freitag termin beim doc und is ales ok...maus hat beim us fleißig gegähnt und sich dann hin und her gedreht...gegen us kopf gehaun und dannnn den ganzen tag keine ruhe mehr gegeben...tja sie mag die spannerangriffe wohl net im gegensatz zu uns![]()
![]()
das Verhalten kenne ich von unserem Kleinen, bloß nicht auf die Pelle rücken
Was sagen denn die Ärzte, wie lange geben sie euch denn noch ?
30.06.2011 17:16
Zitat von Floh80:
meld mich au mal wieder...hatten am freitag termin beim doc und is ales ok...maus hat beim us fleißig gegähnt und sich dann hin und her gedreht...gegen us kopf gehaun und dannnn den ganzen tag keine ruhe mehr gegeben...tja sie mag die spannerangriffe wohl net im gegensatz zu uns![]()
![]()
![]()
solange ich keine schmerzen bekomme bis zur 37+0 ssw ansonsten früher aber bis jetzt siehts ganz gut aus
30.06.2011 17:32
Zitat von Floh80:
![]()
![]()
solange ich keine schmerzen bekomme bis zur 37+0 ssw ansonsten früher aber bis jetzt siehts ganz gut aus![]()
![]()
Das klingt doch super
30.06.2011 17:33
Zitat von Karina25:
Hallo ihr Lieben,
war heute auch beim Doc....alles soweit ok. die kleine wiegt ca.1100-1200 gr., sie liegt aber noch in BEL....hoffe ja dass sie sich noch dreht..möchte nämlich ungern ein kaiserschnitt![]()
meiner liegt auch noch in bel
aber ich hab mir auch schonma überlegt, dass mir schlecht werden würde, wenn ich so lange mit dem kopf nach unten liegen würde hihi
die drehen sich noch.. hoffentlich
30.06.2011 17:39
Zitat von Floh80:
Zitat von Kristina20:
Zitat von Floh80:
Huhu Kristina![]()
Hey Floh![]()
mein Freund war bis vor zwei wochen oder so in den USA, jetzt ist wieder hier aber sehen tun wir uns trotzdem nicht, und jetzt muss er auch für zwei Monate eine Schulung machen, irgendwo ( keine ahnung wo ) ... Hoffe das er wenigstens ab September wieder bei mir sein kann aber ich zweiflel stark daranBin und werd wohl die ganze Zeit alleine sein !!
So ne Sch.... hatte irgendwie Hoffnung dass sich da doch nochmal was ändert. Aber bald bist du ja nicht mehr alleine, dann hast du jemand den du rund um die Uhr knuddeln kannst
![]()
Ja das stimmt und ich kann es gar nicht abwarten bis es endlich September ist
wie gehts euch den soo ?? hoffe alles ist gut
30.06.2011 17:40
Zitat von cherie:
Zitat von Karina25:
Hallo ihr Lieben,
war heute auch beim Doc....alles soweit ok. die kleine wiegt ca.1100-1200 gr., sie liegt aber noch in BEL....hoffe ja dass sie sich noch dreht..möchte nämlich ungern ein kaiserschnitt![]()
meiner liegt auch noch in bel
aber ich hab mir auch schonma überlegt, dass mir schlecht werden würde, wenn ich so lange mit dem kopf nach unten liegen würde hihi![]()
die drehen sich noch.. hoffentlich![]()
Unsere Hebamme hat Tips gegeben wie man den Zwergen das drehen schmackhaft machen kann..... da sie ja schon hören und sehen, drehen sie sich gerne auf irgenwelche Reize zu:
- binde dir ein Glöckchen an einen Gürtel den du unter dem Bauch trägst
- leite dem Kind den Weg mit einer Taschenlampe nach unten, halte dir öfter die Taschenlampe unten an den Bauch
- der Papa soll sich auf deinen Schoß legen und dem Bauch unten eine Geschichte erzählen
Bei einer in unserem Vorbereitungskurs hat es in der 34 Woche damit noch geklappt
30.06.2011 17:43
Zitat von Kristina20:
Zitat von Floh80:
Zitat von Kristina20:
Zitat von Floh80:
Huhu Kristina![]()
Hey Floh![]()
![]()
Ja das stimmt und ich kann es gar nicht abwarten bis es endlich September istwie gehts euch den soo ?? hoffe alles ist gut
![]()
Wir haben den Umzug endlich hinter uns und ich darf endlich ein gemütliches Nestchen für Felix bauen
Mit dem Bauch gehts mir richtig gut, fühle mich noch gar nicht schwerfällig oder so was, ich hoffe es bleibt noch lange so
Nur mein Rücken fängt jetzt an ein bisschen Theater zu machen
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt