*°* Septemberbabys 2011 *°*
18.01.2011 13:39
Zitat von Mama2kiddys:
Zitat von welshgirl:
Zitat von Mama2kiddys:
Zitat von welshgirl:
Hallo ihr lieben,
bin zurück vom Fa,dashat gepochert
![]()
![]()
![]()
Hab nun auch was gegen die Überlkeit bekommen,und hoffe das es jetzt auch besser wird.![]()
Hab am 23 Februar wieder einen Termin zur Vorsorge und auch Nackenfaltenmessung,wofür wir uns entschieden haben.
Hat das sonst noch jemand vor?
achja und hier das Bildchen![]()
hallo
ohhhh das ist ja süß das würmchen smiley_74
also die richtige Nackenfaltenmessung werdich nicht machen lassen, das ist mir zu Teuer(150,-€)sie macht aber im Februar beim nächsten Termin eine kleine Nackenfaltenmessung, und wenn da was nicht stimmt, überweist sie mich ey weiter, dann wirds ne Kassenleistung.
Ich lass mich nicht verrückt machen,noch nicht![]()
Aber was mich mal interessieren würde?
Was hast du gegen die Übelkeit bekommen?
glg und alles gute weiterhin![]()
150 euro das ist ja krass,wir bezahlen 50 euro,und das finde ich völlig in Ordnung.
Er hat mir Vomex A verschrieben...
Ist dir auch ständig Übel?
ständig?den ganzen Tag, kann ja nicht mal Husten ohne das es mir hochkommt!Hab gestern früh das erste mal gebrochen, heut morgen auch.
![]()
Wie jetzt nur 50,-€? Mehr ni, na dann hätt ich es och gemacht![]()
Wenn du das mittel mal ausprobierst, kannst mir ja verraten wie es wirkt?![]()
dankeschön![]()
ja klar sag ich dir bescheid.

18.01.2011 13:41
Zitat von binwiederschwanger:
ich nehme auch vomex a.
aber es hilft nicht.
kenn das aus meinen letzten schwangerschaften..
da war ich immer schon ab der 7 ssw im kh am tropf weil ich nichts menhr konnte..
also jetzt geht es noch ein bischen aber mit dem kh kaann ni9cht mehr lange dauern..
oh man ich hoffe das es bei mir hilft.Ist echt mies wenn man sich den ganzen Tag schlecht fühlt,und sich auch noch um 2 kids kümmern muss.
18.01.2011 13:45
Zitat von welshgirl:
Zitat von binwiederschwanger:
ich nehme auch vomex a.
aber es hilft nicht.
kenn das aus meinen letzten schwangerschaften..
da war ich immer schon ab der 7 ssw im kh am tropf weil ich nichts menhr konnte..
also jetzt geht es noch ein bischen aber mit dem kh kaann ni9cht mehr lange dauern..
oh man ich hoffe das es bei mir hilft.Ist echt mies wenn man sich den ganzen Tag schlecht fühlt,und sich auch noch um 2 kids kümmern muss.
ja daas stimmt.. meine grosse holt mir schon den eimer und streichelt mir den rücken beim übergeben.. echt traurig..
aber sie bekommt das natürlich intensiv mit.. kann mich ja nicht immer verstecken.
18.01.2011 13:47
welshgirl, wundeschöönes Us Bildchen....hach da ist man doch gleich erleichtert
Freue mich für dich
Ich muss noch 9 Tage warten bis ich dann hoffentlich das Herzchen schlagen sehe!!!
Bei uns werden auch nur 3 US bezahlt!
Bei meinem alten FA musste ich in der letzten ss jedes mal 60 € extra bezahlen wenn ich einen Ultraschall wollte!
Nun bei meinem neuen FA muss ich nur noch 20€ pro extra Us zahlen! Das ist Ok

Freue mich für dich

Ich muss noch 9 Tage warten bis ich dann hoffentlich das Herzchen schlagen sehe!!!
Bei uns werden auch nur 3 US bezahlt!
Bei meinem alten FA musste ich in der letzten ss jedes mal 60 € extra bezahlen wenn ich einen Ultraschall wollte!
Nun bei meinem neuen FA muss ich nur noch 20€ pro extra Us zahlen! Das ist Ok

18.01.2011 13:50
alle die neu sind und mit auf die liste wollen bitte eine pn an mich
( wann positiv getestet und wann et )
Danke
( wann positiv getestet und wann et )
Danke

18.01.2011 15:56
Zitat von welshgirl:
Hallo ihr lieben,
![]()
![]()
![]()
Hab nun auch was gegen die Überlkeit bekommen,und hoffe das es jetzt auch besser wird.![]()
Hab am 23 Februar wieder einen Termin zur Vorsorge und auch Nackenfaltenmessung,wofür wir uns entschieden haben.
Schönes Bildchen. Ist das irgendwie gespiegelt sieht aus wie Zwillinge

18.01.2011 15:58
Also ich musste noch nie für ein US Bild bezahlen. Hab auch bei jedem Termin eins mitbekommen.
18.01.2011 16:11
Zitat von Schlüpfling:
Zitat von welshgirl:
Hallo ihr lieben,
![]()
![]()
![]()
Schönes Bildchen. Ist das irgendwie gespiegelt sieht aus wie ZwillingeIch werde warscheinlich auch die Nackenfaltenmessung machen.
nee sind keine Zwillinge

18.01.2011 16:20
Zitat von welshgirl:
nee sind keine Zwillinge....irgendwie hat er mir das so ausgedruckt
![]()
Achso

18.01.2011 16:54
Zitat von Kakelditz:
Guten Abend ihr Lieben!
Herrje, der Tag meines Termins kommt VIEL ZU LANGSAM immer näher. Noch eine Woche!!! NE GANZE WOCHE NOCH!!!!![]()
Ich hoffe so sehr, dass alles gut ist und wir das Herzchen schlagen sehen können. Und ich bin schon total aufgeregt ob ich meinen Mutterpass bekomme. Mein 1. Mutterpass![]()
Aber die ganzen FG, AS und SG Geschichten machen mir echt Schiss....
![]()
Naja, einfach versuchen an nichts zu denken und genießen, dass ich noch keine SS-Beschwerden habe. ich hoffe, da kommt auch nix. Meine Ma hatte wohl bei meinen 2 Geschwistern gar keine Beschwerden. Nur 1. zwischen der 9. und 12. Woche mal einen einzigen Brech-Tag. Das wars. Na, da kann ich ja guten Mutes sein![]()
die Woche wird gaaaaanz schnell rumgehen,wirste sehen!Ich muss jetzt noch 4 Wochen warten

18.01.2011 17:26
Hallo Mädels,
ich schreibe euch vom KH aus. Habe mich gestern Nachmittag quasi selbst eingewiesen und mein Mann hat mir gerade den Laptop gebracht.
Gestern war auf dem Ultraschall noch alles in Ordnung obwohl ich geblutet hab wie ein Tier. HCG Wert war auch in Ordnung. Heute war auf dem Ultraschall auch noch die Fruchthülle zu sehen, mehr aber auch nicht. Das ist wohl in diesem Schwangerschaftsstadium schwer zu beurteilen ob sie SS intakt ist. Man hat leider auch gesehen, dass sich ein Stück der Schleimhaut gelöst hat, aber nicht in der Nähe des Embryos. Die SS steht nach wie vor auf der Kippe, die Ärzte machen nur sehr vorsichtige Aussagen. Auf meinen HCG Wert von heute morgen warte ich schon den ganzen Tag, keiner gibt mir bescheid. Eigentlich sollte heute gleich, falls der Wert nicht in Ordnung wäre, eine Ausschabung gemacht werden. Ich hab mich aber dagegen ausgesprochen. Einer Ausschabung stimme ich erst zu, wenn sich über mehrere Tage keine Entwicklung zeigt.
Die letzte Nacht war die Hölle. Ich schwanke dauernd zwischen "Mein Baby schafft das!" und "Oh Gott, ich verliere mein Baby..."
Wenigstens hört die Blutung lansam auf, trotzdem sitze ich hier immernoch auf glühenden Kohlen....
ich schreibe euch vom KH aus. Habe mich gestern Nachmittag quasi selbst eingewiesen und mein Mann hat mir gerade den Laptop gebracht.
Gestern war auf dem Ultraschall noch alles in Ordnung obwohl ich geblutet hab wie ein Tier. HCG Wert war auch in Ordnung. Heute war auf dem Ultraschall auch noch die Fruchthülle zu sehen, mehr aber auch nicht. Das ist wohl in diesem Schwangerschaftsstadium schwer zu beurteilen ob sie SS intakt ist. Man hat leider auch gesehen, dass sich ein Stück der Schleimhaut gelöst hat, aber nicht in der Nähe des Embryos. Die SS steht nach wie vor auf der Kippe, die Ärzte machen nur sehr vorsichtige Aussagen. Auf meinen HCG Wert von heute morgen warte ich schon den ganzen Tag, keiner gibt mir bescheid. Eigentlich sollte heute gleich, falls der Wert nicht in Ordnung wäre, eine Ausschabung gemacht werden. Ich hab mich aber dagegen ausgesprochen. Einer Ausschabung stimme ich erst zu, wenn sich über mehrere Tage keine Entwicklung zeigt.
Die letzte Nacht war die Hölle. Ich schwanke dauernd zwischen "Mein Baby schafft das!" und "Oh Gott, ich verliere mein Baby..."
Wenigstens hört die Blutung lansam auf, trotzdem sitze ich hier immernoch auf glühenden Kohlen....
18.01.2011 17:30
Das mit den Ultraschallbildern ist echt irgendwie auch Abzocke vom Arzt. Klar die Krankenkassen bezahlt nur 3, aber wenn das Ultraschallgerät abgezahlt ist, kostets den Arzt doch kaum noch was (etwas Strom, Papier, Gleitmittel...)
Jeder FA macht es anders... meine hat als ich in der 6SSS da war, keinen Test gemacht, sondern einfach mal reingesehen..... und als ich jetzt in der 8.SSW da war wieder um zusehen ob sich überhaupt was entwickelt hat, davon hab ich dann auch ein Bildchen bekommen.... nächster Termin ist dann 11.SSW und da guckt sie bestimmt wieder rein und bis jetzt hat sie noch nichts von zusätzlichen Kosten gesagt!
Jeder FA macht es anders... meine hat als ich in der 6SSS da war, keinen Test gemacht, sondern einfach mal reingesehen..... und als ich jetzt in der 8.SSW da war wieder um zusehen ob sich überhaupt was entwickelt hat, davon hab ich dann auch ein Bildchen bekommen.... nächster Termin ist dann 11.SSW und da guckt sie bestimmt wieder rein und bis jetzt hat sie noch nichts von zusätzlichen Kosten gesagt!
18.01.2011 17:33
Zitat von schwarzemagd:
Hallo Mädels,
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, es ist echt schrecklich dass man nichts machen kann als abwarten

Gegen so eine schnelle Ausschabung hätte ich mich auch gewehrt

18.01.2011 17:34
Zitat von schwarzemagd:
Hallo Mädels,
Ohjee ich drück dir die daumen
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt