*°* Septemberbabys 2011 *°*
16.07.2011 13:16
Zitat von Karina25:
Zitat von MamiMaria:
so mädels wir haben neuigkeiten![]()
![]()
heute war das letzte screening
![]()
Celina Sophie ist 35cm groß, wiegt ca. 1400g - 1600g, kopfumfang 26cm und bauchumfang 24cmich muss jetzt aller 2 wochen bis zur entbindung zum ctg
![]()
nun unsere 3d bilder
schaut mal wie schön ich lachen kann
hier zieh ich einen schmollmund
Super schöne Bilder![]()
Deine Maus ist auch "nur"35 cm groß meine war gestern bei FL 5,15 sprich ca.36 cm Groß....hat deine F.Ä irgendwas zur Größe gesagt? Weil was ich hier lese sind die meisten Babys schon um die 40cm![]()
lg maria
meine fa meinte das die kinder jetzt ungefähr 35 cm groß sind. gemessen hat sie nicht, weil sie meinte, man könnte die babys in der woche nicht mehr richtig ausmessen. die anderen werte wie KU und BU und die länge des scheinbeines hat dann zu dem ergebnis geführt

16.07.2011 13:31
Zitat von MamiMaria:
Zitat von Karina25:
Zitat von MamiMaria:
so mädels wir haben neuigkeiten![]()
![]()
heute war das letzte screening
![]()
Celina Sophie ist 35cm groß, wiegt ca. 1400g - 1600g, kopfumfang 26cm und bauchumfang 24cmich muss jetzt aller 2 wochen bis zur entbindung zum ctg
![]()
nun unsere 3d bilder
schaut mal wie schön ich lachen kann
hier zieh ich einen schmollmund
Super schöne Bilder![]()
Deine Maus ist auch "nur"35 cm groß meine war gestern bei FL 5,15 sprich ca.36 cm Groß....hat deine F.Ä irgendwas zur Größe gesagt? Weil was ich hier lese sind die meisten Babys schon um die 40cm![]()
lg maria
meine fa meinte das die kinder jetzt ungefähr 35 cm groß sind. gemessen hat sie nicht, weil sie meinte, man könnte die babys in der woche nicht mehr richtig ausmessen. die anderen werte wie KU und BU und die länge des scheinbeines hat dann zu dem ergebnis geführthab jetzt nochmal im mutterpass geschaut und FL ist bei der kleinen 5,7 ... wie groß ist sie denn nun???
![]()
also ich hab mich jetzt mal schlau gemacht und dieser FL-wert wird mit x 7 berrechnet. also 5,7 x 7 = 39,9cm ... also ist sie doch größer

16.07.2011 15:21
Halli hallo...
lese grad mal seit gestern mit...
ich bekomme mein kind auch im september und freu mich schon riesig.
würde mich freuen mich einreihen zu dürfen.
würde mich freuen mich einreihen zu dürfen.

16.07.2011 20:20
Zitat von GlücklicheMiss:
Halli hallo...
würde mich freuen mich einreihen zu dürfen.![]()
Na klar darfst du

16.07.2011 20:58
Zitat von Mina-Mama:
Nabend ihr Lieben![]()
Danke,für die nette Begrüßung![]()
Also ich stell mich jetzt mal richtig vor![]()
Ich heiße Marina,bin vor kurzem 23 Jahre alt gewordenund komme aus Ostfriesland.Ich bin seit fast 5 Jahren mit meinem Mann zusammen und wir haben Morgen unseren ersten Hochzeitstag
![]()
Ich bin mit 19 das erste mal Mami geworden.Im Februar 2008 nach 17,5 Stunden Wehen erblickte Kevin das Licht der Welt![]()
Und letztes Jahr im August (2 Wochen nach unserer Hochzeit) erblickte unser 2ter Sohn Keno nach nur 40 Minuten Wehen das Licht der Welt![]()
Ja,und nun freuen wir uns sehr auf unser drittes Kind.Und so wie es aussieht,bekommen wir diesmal eine kleine Prinzessin![]()
So,das wars jetzt erstmal von mir![]()
Freue mich also riesig mich mit anderen Mami´s hier austauschen zu dürfen.![]()
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße Marina![]()
na dann mal herzlich willkommen bei uns![]()
du bist mit 19 das erste mal mama geworden ?? toll, ich bin auch 19 und erwarte momentan mein 1. kind![]()
lg puschel
16.07.2011 21:05
einen schönen abend euch mitkugelbäuchen
ich bin grad sooooo happy das glaubt ihr nicht
bisher heute kein säuerliches sodbrennen (nur normales öfteres aufstoßen vom abendbrot)... ok das kommt auch dooferweise meist genau dann, wenn ich ins bett will
deshalb werd ich da mal gefasst bleiben
mein freund hat es heute geschafft unsere wickelkomode aufzubauen, hier mal ein bild:
Wickelkomode
ist ehr schlicht gehalten, nichts mit schnaggelradatsch usw
und hat nur 100 euro insgesamt gekostet
und das tolle ist, dass wenn sie nicht mehr als wickelkomode gebraucht wird, man die wickelablage abschrauben kann, noch ein fach unten rein machen kann und es als normalen badschrank nutzen kann
uuuuund das nächste tolle ist, dass bei mir ab heute nur noch 50 tage sind, sprich ich bin ab morgen ein UFU (unter fünfzig) und ab morgen beginnt für mich auch die 34.ssw
lg puschel

ich bin grad sooooo happy das glaubt ihr nicht

bisher heute kein säuerliches sodbrennen (nur normales öfteres aufstoßen vom abendbrot)... ok das kommt auch dooferweise meist genau dann, wenn ich ins bett will

mein freund hat es heute geschafft unsere wickelkomode aufzubauen, hier mal ein bild:
Wickelkomode
ist ehr schlicht gehalten, nichts mit schnaggelradatsch usw

uuuuund das nächste tolle ist, dass bei mir ab heute nur noch 50 tage sind, sprich ich bin ab morgen ein UFU (unter fünfzig) und ab morgen beginnt für mich auch die 34.ssw

lg puschel
16.07.2011 21:29
Zitat von puschel260991:oh wie schön praktisch, hab ich noch nie gesehen,alles gite zum ufü ab morgen!
einen schönen abend euch mitkugelbäuchen![]()
ich bin grad sooooo happy das glaubt ihr nicht![]()
bisher heute kein säuerliches sodbrennen (nur normales öfteres aufstoßen vom abendbrot)... ok das kommt auch dooferweise meist genau dann, wenn ich ins bett willdeshalb werd ich da mal gefasst bleiben
![]()
Wickelkomode
ist ehr schlicht gehalten, nichts mit schnaggelradatsch uswund hat nur 100 euro insgesamt gekostet
und das tolle ist, dass wenn sie nicht mehr als wickelkomode gebraucht wird, man die wickelablage abschrauben kann, noch ein fach unten rein machen kann und es als normalen badschrank nutzen kann
![]()
uuuuund das nächste tolle ist, dass bei mir ab heute nur noch 50 tage sind, sprich ich bin ab morgen ein UFU (unter fünfzig) und ab morgen beginnt für mich auch die 34.ssw![]()
lg puschel

16.07.2011 22:02
Zitat von silber81:
Zitat von puschel260991:oh wie schön praktisch, hab ich noch nie gesehen,alles gite zum ufü ab morgen!
bisher heute kein säuerliches sodbrennen (nur normales öfteres aufstoßen vom abendbrot)... ok das kommt auch dooferweise meist genau dann, wenn ich ins bett willdeshalb werd ich da mal gefasst bleiben
![]()
Wickelkomode
ist ehr schlicht gehalten, nichts mit schnaggelradatsch uswund hat nur 100 euro insgesamt gekostet
![]()
uuuuund das nächste tolle ist, dass bei mir ab heute nur noch 50 tage sind, sprich ich bin ab morgen ein UFU (unter fünfzig) und ab morgen beginnt für mich auch die 34.ssw![]()
lg puschel
![]()
gefällt mir auch sehr gut

16.07.2011 23:05
Zitat von puschel260991:
![]()
Wickelkomode
![]()
lg puschel
jaaaa ein hoch auf ikea

die hensvik-serie bei ikea is sooo süss!!!
17.07.2011 07:33
Es fehlen noch 30 Outings und 56 Babynamen
Noch offene Outings: SchneckeVB , reana , Mel18 , Mireille , Emma-Frida , shpb1 , JeNnY333 , hummel , Gaertnerchen , Maria_22 , zwerg11 , nautilus , Smaragd11 , Yvonne84 , SternchenKT , Skippy87 , Seestern , Angel88 , Krümelchen2011 , SternchenKT , sukra1310 , Flitzbiebe08 , pünktchen16 , LittleSun , Kessi107 , alansmama , binwiederschwanger , schaf82 , kenaztiwaz , Bienchen
Noch offene Babynamen: SchneckeVB , reana , sabsn20 , Boa151 , Mel18 , engelchen310774 , Zaubermami , Mireille , dhlela , Emma-Frida , shpb1 , Simba , JeNnY333 , Anni90 , hummel , Gaertnerchen , bienchencauca , die_tiga , spätenochmalmama , Weihnachtsfee-87 , Maria_22 , zwerg11 , Bibi82 , Peanut2011 , nautilus , Smaragd11 , Yvonne84 , MIMI_1982 , SternchenKT , Sina1988 , Skippy87 , Seestern , leoedi2011 , Krümelchen2011 , Linchen1989 , SternchenKT , sukra1310 , Flitzbiebe08 , pünktchen16 , brini88 , puschel260991 , Nefertari , LittleSun , kithycat , Amy84 , Kessi107 , alansmama , fiosa , binwiederschwanger , schaf82 , kenaztiwaz , Tani77 , Bienchen , Mummy0305 , meli3983 , kleine Hexe
Bitte per pn die fehlenden daten schicken dankeee
Noch offene Outings: SchneckeVB , reana , Mel18 , Mireille , Emma-Frida , shpb1 , JeNnY333 , hummel , Gaertnerchen , Maria_22 , zwerg11 , nautilus , Smaragd11 , Yvonne84 , SternchenKT , Skippy87 , Seestern , Angel88 , Krümelchen2011 , SternchenKT , sukra1310 , Flitzbiebe08 , pünktchen16 , LittleSun , Kessi107 , alansmama , binwiederschwanger , schaf82 , kenaztiwaz , Bienchen
Noch offene Babynamen: SchneckeVB , reana , sabsn20 , Boa151 , Mel18 , engelchen310774 , Zaubermami , Mireille , dhlela , Emma-Frida , shpb1 , Simba , JeNnY333 , Anni90 , hummel , Gaertnerchen , bienchencauca , die_tiga , spätenochmalmama , Weihnachtsfee-87 , Maria_22 , zwerg11 , Bibi82 , Peanut2011 , nautilus , Smaragd11 , Yvonne84 , MIMI_1982 , SternchenKT , Sina1988 , Skippy87 , Seestern , leoedi2011 , Krümelchen2011 , Linchen1989 , SternchenKT , sukra1310 , Flitzbiebe08 , pünktchen16 , brini88 , puschel260991 , Nefertari , LittleSun , kithycat , Amy84 , Kessi107 , alansmama , fiosa , binwiederschwanger , schaf82 , kenaztiwaz , Tani77 , Bienchen , Mummy0305 , meli3983 , kleine Hexe
Bitte per pn die fehlenden daten schicken dankeee
17.07.2011 10:27
Zitat von puschel260991:
![]()
Wickelkomode
![]()
lg puschel
Uiiii sehr sehr sehr Schick

17.07.2011 10:45
Zitat von puschel260991:
![]()
Wickelkomode
![]()
lg puschel
genau die haben wir auch seit mittlerweile drei Jahren im Einsatz

17.07.2011 10:53
hallo mädls,
@ puschel: tolle wickelkommode!!!
wir haben auch dieses wochenende fast alles geschafft. unsere babyecke ist nun endlich fertig, die wickelkommode ist endlich aufgebaut und die wäsche gewaschen nun kann unsere kleine prinzessin bald einziehn
wünsch euch noch nen schönen sonntag
@ puschel: tolle wickelkommode!!!
wir haben auch dieses wochenende fast alles geschafft. unsere babyecke ist nun endlich fertig, die wickelkommode ist endlich aufgebaut und die wäsche gewaschen nun kann unsere kleine prinzessin bald einziehn

wünsch euch noch nen schönen sonntag
17.07.2011 11:25
@ glückliche Miss:
hoffe dir gefällt es bei uns!!!
@ mina-mama:
ein bisschen spät aber besser als nie
@ puschel 260991: das es eine sehr schöne wickelkommode, schlicht aber effektiv
@ brini 88: das ist wirklich ein sehr schöner zimmerausschnitt

@ mina-mama:

@ puschel 260991: das es eine sehr schöne wickelkommode, schlicht aber effektiv

@ brini 88: das ist wirklich ein sehr schöner zimmerausschnitt

17.07.2011 14:39
Juhu Mädels ab heute bin ich nun ein UFU und die 34.ssw hat begonnen
nicht mehr lange und ich kann unseren kleinen Krümel in den armen halten *verliebt* aber erstma kommt ja noch der August... Hfftl vergeht der schnell
wobei bei unserem Krümel die Chance besteht das er schon im August kommt (rechnerisch wäre er einer, erster Tag der letzten Periode war der 5.november, ET rechnerisch also am 12.8, gemessen aber für den 4.9) mal schauen wenn er sich auf den weg macht
Lg puschel

Lg puschel
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt