*°* Septemberbabys 2011 *°*
19.01.2011 09:27
Zitat von Kimsophie74:
guten morgen zusammen,
wie gehts euch heute? Was machen die SS-Beschwerden?
Mir gehts heute besch... hab mir ne Erkältung eingefangen, dicke Nase, dicker Kopf und Halsschmerzen... ganz große Klasse und das ausgerechnet jetzt wo ich keine Medis nehmen darf *grummel*
darf ich eigentlich heisse Zitrone trinken? Irgendwo hab ich mal gelesen das man da vorsichtig sein sollte, weiss jetzt nur nicht mehr warum![]()
Ansonsten wird mir jetzt doch schon öfter mal flau im Magen und hundemüde bin ich (aber das kann ja auch von der Erkältung kommen)
Was haltet ihr davon wenn wir ne Liste mit den FA-Terminen machen, so kann man immer gleich sehen, wer nen Termin hat und kann mitfiebern... ich würd die auch übernehmen, aber sagt mir erstmal ob ihr das ok findet?
So, ich glaub ich schlaf noch ne Runde, muss heute nachmittag erst arbeiten![]()
Huhu, erst mal deine Geschichte zu lesen ist sehr traurig, ich wünsche Dir ganz viel Kraft und das du deine jetztige Schwangerschaft genießen kannst!
Das mit der Liste wäre Prima!
Sollen wir alle dir eine PN schreiben, mit unsern Terminen??
19.01.2011 09:39
Zitat von Kimsophie74:
guten morgen zusammen,
wie gehts euch heute? Was machen die SS-Beschwerden?
Mir gehts heute besch... hab mir ne Erkältung eingefangen, dicke Nase, dicker Kopf und Halsschmerzen... ganz große Klasse und das ausgerechnet jetzt wo ich keine Medis nehmen darf *grummel*
darf ich eigentlich heisse Zitrone trinken? Irgendwo hab ich mal gelesen das man da vorsichtig sein sollte, weiss jetzt nur nicht mehr warum![]()
Ansonsten wird mir jetzt doch schon öfter mal flau im Magen und hundemüde bin ich (aber das kann ja auch von der Erkältung kommen)
Was haltet ihr davon wenn wir ne Liste mit den FA-Terminen machen, so kann man immer gleich sehen, wer nen Termin hat und kann mitfiebern... ich würd die auch übernehmen, aber sagt mir erstmal ob ihr das ok findet?
So, ich glaub ich schlaf noch ne Runde, muss heute nachmittag erst arbeiten![]()
Morgen,
mich hat es auch erwischt. Konnte die letzten Tage kaum schlafen, weil mir der Hals so weh tut.
Das mit der Liste find ich auch ne gute Idee.
Deine Geschichte mit deinen Sohn hat mich auch sehr traurig gemacht. Tut mir sehr Leid.
Jetzt schlaf noch schön und gute Besserung
19.01.2011 09:41
Zitat von kikunja:
Guten Morgen Mädels,
ich lese schon einige Zeit still mit und wollte mich bei euch doch noch anmelden.
Ich habe am 1.1 positiv getestet und der ET ist am 10.9. Das ist mein zweites Kind, mein Sohn ist gerade 2 geworden.
Ich gleich mal ne Frage an euch. Ne Freundin von mir ist auch ss und hat ihren ET am 8.9. Sie sagt mir gestern sie ist ab heut schon in der 9ssw
. Wie kann das sein? Unser ET ist nur 2 Tage auseinander, ich bin noch nicht mal in der 8 ssw und sie will schon in der 9 ssw sein
. Sie meint ihr FA hat ihr die ssw auch bestätigt.
Das verwirrt mich... Überall im Internet komm ich bei mir auf 6+4 also 7ssw, rechne ich falsch, bin ich doch schon weiter?
Könnt ihr mir helfen, bitte![]()
Glückwunsch zur Schwangerschaft und
19.01.2011 09:51
ich nehm zur zeit nur noch diese wick hustenbonbons. hustensaft darf ich ja leider nicht nehmen.
19.01.2011 10:06
Guten morgen!
Leider habe ich die Namen noch nicht ganz drauf, deswegen schreib ich es mal so auf, nicht bös sein.
Also ich denke heisse Zitrone ist völlig ok.Ich weiss,dass man beim Stillen aufpassen muss,da die Babys u.U. einen wunden Popo bekommen....Mit würde aber was die Schwangerschaft angeht nichts einfallen,was es verbieten würde
Und zu den Bauchweh: Ich hab das auch seit 2 tagen wieder total doll, vorher ein paar Tage gar nichts. Schon komisch irgendwie,wenn es ständig unterschiedlich ist.
Und Willkommen an die "neue"...
Leider habe ich die Namen noch nicht ganz drauf, deswegen schreib ich es mal so auf, nicht bös sein.
Also ich denke heisse Zitrone ist völlig ok.Ich weiss,dass man beim Stillen aufpassen muss,da die Babys u.U. einen wunden Popo bekommen....Mit würde aber was die Schwangerschaft angeht nichts einfallen,was es verbieten würde
Und zu den Bauchweh: Ich hab das auch seit 2 tagen wieder total doll, vorher ein paar Tage gar nichts. Schon komisch irgendwie,wenn es ständig unterschiedlich ist.
Und Willkommen an die "neue"...
19.01.2011 10:14
Good Morning
Also bei mir ist das kein richtiges Bauchweh, eher so ein Ziehen - aber ganz anders als vor der Mens - eher unter'm Bauchnabel. Und das ist auch mal da und mal nicht. Genau wie das Spannen/Pieksen an den Brüsten. Und ich bin GAAAAAANZ leicht reizbar, wirklich extrem.
Das mit der Liste find ich auch super.
Liebe Grüße an alle
Also bei mir ist das kein richtiges Bauchweh, eher so ein Ziehen - aber ganz anders als vor der Mens - eher unter'm Bauchnabel. Und das ist auch mal da und mal nicht. Genau wie das Spannen/Pieksen an den Brüsten. Und ich bin GAAAAAANZ leicht reizbar, wirklich extrem.
Das mit der Liste find ich auch super.
Liebe Grüße an alle
19.01.2011 10:17
Zitat von Kelly:
Zitat von kikunja:
Guten Morgen Mädels,
ich lese schon einige Zeit still mit und wollte mich bei euch doch noch anmelden.
Ich habe am 1.1 positiv getestet und der ET ist am 10.9. Das ist mein zweites Kind, mein Sohn ist gerade 2 geworden.
Ich gleich mal ne Frage an euch. Ne Freundin von mir ist auch ss und hat ihren ET am 8.9. Sie sagt mir gestern sie ist ab heut schon in der 9ssw
. Wie kann das sein? Unser ET ist nur 2 Tage auseinander, ich bin noch nicht mal in der 8 ssw und sie will schon in der 9 ssw sein
. Sie meint ihr FA hat ihr die ssw auch bestätigt.
Das verwirrt mich... Überall im Internet komm ich bei mir auf 6+4 also 7ssw, rechne ich falsch, bin ich doch schon weiter?
Könnt ihr mir helfen, bitte![]()
Guten morgen und Glückwunsch zur Schwangerschaft.......![]()
ja das mit den Wochen ist irgendwie komisch![]()
Ich denke das wird sich sowieso noch ab und an ändern!
Kannst ja das nächste mal deinen FA fragen was es dazu meint!
Ist ja prima das du und deine Freundin gleichzeitig Schwanger seit
ja das ist echt toll. War aber voll der Zufall, wir haben schon seit 8 Monaten geübt und es hat erst im 8 ÜZ geklappt und sie haben sich sponntan zu nem weiteren Kind entschieden und sie wurde gleich ss. Ich wußte noch nicht mal, dass sie ein zweites planen
.
19.01.2011 10:19
Morgen an alle.
Ich hatte heute mal das glück ausschlafen zu dürfen da mein Großer bei Oma geschlafen hat.
Hab auch viel Bauchschmerzen und machmal das gefühl von dauerübelkeit kennt das jemand????
Aber heute Morgen geht es mir soweit gut
Ich hatte heute mal das glück ausschlafen zu dürfen da mein Großer bei Oma geschlafen hat.
Hab auch viel Bauchschmerzen und machmal das gefühl von dauerübelkeit kennt das jemand????
Aber heute Morgen geht es mir soweit gut
19.01.2011 10:26
ich werd nachher mal in den babyladen und schauen was die so schöne buggys haben. ich will ja keinen geschwisterwagen haben und mein sohn muss dann ja seinen kombikinderwagen abgeben
19.01.2011 10:29
wenn ihr das mit der Listo ok findet dann bitte die Termine per PN an mich, aber ich schaffe es erst heute abend, muss nachher noch arbeitn gehen *würg*
LG
Petra
P.S. das ziehen im UL hab ich auch, manchmal ganz schön arg, ist aber schon n bissi besser geworden
LG
Petra
P.S. das ziehen im UL hab ich auch, manchmal ganz schön arg, ist aber schon n bissi besser geworden
19.01.2011 10:30
warum willst du kein Geschwisterwagen haben.
Kann dein Kind den schon Sitzen???
Kann dein Kind den schon Sitzen???
19.01.2011 10:32
Guten Morgen Mädels... ich hab zum Glück gut geschlafen...ohne Herzklopfen..., war dann aber um 7h wach und konnte auch gar nicht wieder einschlafen...ist aber auch alles sooo aufregend
Gestern Abend hab ich dann noch die Hormone zu spüren bekommen, und hab erstmal geweint, weil ich das Gefühl hatte mein Freund freut sich gar nicht so wir er soll und ich fühlte mich plötzlich gaaaanz schrecklich einsam... Frau hat ja meist so gewisse Erwartungen
Der Arme wusste gar nicht wie ihm geschah und hat dann auch gesagt, das er sich natürlich freut, aber das es für ihn noch total unrealistisch und weit weg ist...und das man ja erstmal abwarten muss... Was ich auch verstehe! Für mich selbst ist es ja noch total unrealistisch und das wo ich ja schon spüre das sich was in mir verändert. Für ihn seh ich noch genauso aus wie vorher...
Und gestern Abend haben meine Brustwarzen super doll wehgetan, so gebrannt...uh das tat sehr weh. Und so`n bißchen Kreislauf merk ich auch...schnell erschöpft und ausser Puste irgendwie.
Ist das normal??
Ich wünsch euch nen schönen Tag!!
Gestern Abend hab ich dann noch die Hormone zu spüren bekommen, und hab erstmal geweint, weil ich das Gefühl hatte mein Freund freut sich gar nicht so wir er soll und ich fühlte mich plötzlich gaaaanz schrecklich einsam... Frau hat ja meist so gewisse Erwartungen
Der Arme wusste gar nicht wie ihm geschah und hat dann auch gesagt, das er sich natürlich freut, aber das es für ihn noch total unrealistisch und weit weg ist...und das man ja erstmal abwarten muss... Was ich auch verstehe! Für mich selbst ist es ja noch total unrealistisch und das wo ich ja schon spüre das sich was in mir verändert. Für ihn seh ich noch genauso aus wie vorher...
Und gestern Abend haben meine Brustwarzen super doll wehgetan, so gebrannt...uh das tat sehr weh. Und so`n bißchen Kreislauf merk ich auch...schnell erschöpft und ausser Puste irgendwie.
Ist das normal?? Ich wünsch euch nen schönen Tag!!
19.01.2011 10:36
Ja das mit schnell aus der puste ist bei mir auch und mit Kreislauf hab ich es auch allso völlig normal.
19.01.2011 10:38
Zitat von Emma-Frida:
Guten Morgen Mädels... ich hab zum Glück gut geschlafen...ohne Herzklopfen..., war dann aber um 7h wach und konnte auch gar nicht wieder einschlafen...ist aber auch alles sooo aufregend![]()
Gestern Abend hab ich dann noch die Hormone zu spüren bekommen, und hab erstmal geweint, weil ich das Gefühl hatte mein Freund freut sich gar nicht so wir er soll und ich fühlte mich plötzlich gaaaanz schrecklich einsam... Frau hat ja meist so gewisse Erwartungen![]()
![]()
Und gestern Abend haben meine Brustwarzen super doll wehgetan, so gebrannt...uh das tat sehr weh. Und so`n bißchen Kreislauf merk ich auch...schnell erschöpft und ausser Puste irgendwie.Ist das normal??
Ich wünsch euch nen schönen Tag!!![]()
ja ich bin auch schnell aus der puste, hab gerade mal unseren hof gekehrt, das war echt nicht viel, aber ich hab mich erstmal ausruhen müssen
mein schatz hat mir gestern als er von der bandprobe nach hause kam, schwangerschaftstee mit gebracht und als motivation fürs positiv denken ein paar weisse erstlingssöckchen
isser nicht süss
trotzdem denke ich das es normal ist das die männer am anfang bissel verhaltener sind, sie haben ja nicht das gefühl wie das ist, zu wissen das da ein kleiner mensch in einem heranwächst, ist eigentlich schade das männer diese erfahrung nicht machen dürfen
19.01.2011 10:42
Ich bin auch immer ganz schnell aus der Puste!
3x Treppen hoch und runter.......puuuuhhhh
3x Treppen hoch und runter.......puuuuhhhh
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt