*°* Septemberbabys 2011 *°*
03.08.2011 15:43
Zitat von Kristina20:
Määääääääääääädels bei unseren lieben Floh ist die Fruchtblase geplatzt !!!! ..... Sie trifft sich um 11 mit der Hebamme im Geburtshaus !!
*
Liebe Floh hier sind alle Däumchen für euch gedrückt !! Du schaffst das !!! Denken gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dolle an dich !!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

WOW...jetzt schon??? Sie hat doch letztens noch geschrieben das sie jetzt offiziel ind Geburtshaus darf!!!
Wir drücken die Daumen und warten auf den nächsten Frühstart-Septemberlie.
Hoffe alles geht gut und du darfst bald kuscheln Floh...

03.08.2011 15:46
Zitat von SaskiaYeah:
Zitat von .Marina.:
Wieviel bist Du den zu schnell gefahren , wenn man fragen darf ?
Ist ja schon ne menge die Du zahlen musst und 5 Punkte , Wow ö.Ö
Durch die Stadt mit 290 km/h und keine Abstände eingehalten und so, aber mal ehrlich, dass war mir in dem Moment so egal..![]()
wow...was hast du denn für ein Auto das 290 km/h fährt???
und in der Stadt, da musste ja quasi blind gefahren sein, das is auf der Autobahn ja schon schnell? Dann biste den Lappen ja auch noch los...
03.08.2011 15:46
Zitat von .Marina.:
Uiiiaber das kann Ich mir vorstellen
ist aber echt ne menge
![]()
wäre mir ehrlich gesagt auch egalwenn es um's Kind geht
![]()
Eben, da hab ich das gerne persönlich und in Bar zur Bußgeldstelle gebracht

03.08.2011 15:52
sorry auch wenn ich mir feinde mache nun aber bei 290 durch die stadt is der lappen weg!!!!!
und mit 290 durch die stadt ich denke das kam nur dir so vor
und mit 290 durch die stadt ich denke das kam nur dir so vor

03.08.2011 15:54
Zitat von kleineangie:
sorry auch wenn ich mir feinde mache nun aber bei 290 durch die stadt is der lappen weg!!!!!
und mit 290 durch die stadt ich denke das kam nur dir so vor![]()
ja, 3 monate fahrverbot hab ich noch ^^ aber ich muss im moment eh nicht fahren von daher..
und wenn meine anzeige 290 zeigt und sie mich mit 293 km/h bliten, dann wird es hööööööööööööööchstwahrscheinlich auch so sein ..

03.08.2011 15:55
auch wenn es schweden is aber hier nur mal zur info was dann gewesen wäre
Ein Schwede ist in der Schweiz mit 290 km/h in eine Radarfalle gerast – 170 km/h schneller als erlaubt. Führerschein und ein schwarzer Mercedes SLS AMG wurden konfisziert. Jetzt droht dem Raser ein Bußgeld in Höhe von 782.000 Euro.

Ein Schwede ist in der Schweiz mit 290 km/h in eine Radarfalle gerast – 170 km/h schneller als erlaubt. Führerschein und ein schwarzer Mercedes SLS AMG wurden konfisziert. Jetzt droht dem Raser ein Bußgeld in Höhe von 782.000 Euro.
03.08.2011 15:56
Zitat von kleineangie:
auch wenn es schweden is aber hier nur mal zur info was dann gewesen wäre![]()
Is aber in Deutschland nicht so.
03.08.2011 16:00
Zitat von .Marina.:
782.000 Euro![]()
wahnsinn
aber wenn man sich einen Mercedes SLS AMG kaufen kann , dann is das auch nicht viel

03.08.2011 16:00
Zitat von SaskiaYeah:
Zitat von kleineangie:
google mal gibt genug berichte auch aus deutschland und ist fast das selbe min fahrverbot und geldstrafe

meiner meinung nach unverantwortlich und gott sei dank war da keiner und wenn ganz ehrlich das sag ich lieber nicht!!!! meine meinung !!!!! hättest auch einen krankenwagen nehmen können!!!!!!!!!
03.08.2011 16:03
Zitat von kleineangie:
Zitat von SaskiaYeah:
Zitat von kleineangie:
google mal gibt genug berichte auch aus deutschland und ist fast das selbe min fahrverbot und geldstrafeist auch deine sache aber sorry
meiner meinung nach unverantwortlich und gott sei dank war da keiner und wenn ganz ehrlich das sag ich lieber nicht!!!! meine meinung !!!!! hättest auch einen krankenwagen nehmen können!!!!!!!!!
Nun ja, dazu muss ich sagen, dass ich manchmal bei Rennen mitfahren, also selber Rennen fahre, Viertel Meile bei Speeddays und German Race Wars und ab und zu DTM in ganz Deutschland.
Also glaub mir, Auto fahren kann ich.
Und es war ja nicht um mal eben shoppen zu fahren, sondern wegen meiner Kleinen und da war mir das echt sowas von egal.
03.08.2011 16:04
Zitat von cherie:
hihi ^^
was für ein auto isses denn nu gewesen??![]()
Inwiefern?

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt