*°* Septemberbabys 2011 *°*
03.08.2011 18:19
na vielleicht hat sie es ja schon geschafft-die kristina hat bei fb auch gepostet das sie zum doc muss...hoffe da ist alles ok?!
03.08.2011 18:20
Zitat von Peanut2011:
na vielleicht hat sie es ja schon geschafft-die kristina hat bei fb auch gepostet das sie zum doc muss...hoffe da ist alles ok?!![]()
Stimmt, habe ich auch eben gelesen!!
Hoffe auch das alles ok ist?!
03.08.2011 18:25
@Saskia doch hast du geschrieben....du hast geschrieben das du ein Familienzimmer hattest als du im Kh WARST...man hör doch einfach auf...lüg andere leute voll oder werd erwachsen und lass so einen Mist!
Ich hoffe auch das mit Krissi alles gut is...geh gleich mal bei FB gucken obs da was neues gibt.
Ich hoffe auch das mit Krissi alles gut is...geh gleich mal bei FB gucken obs da was neues gibt.
03.08.2011 18:28
Zitat von CocoCalavera:
@Saskia doch hast du geschrieben....du hast geschrieben das du ein Familienzimmer hattest als du im Kh WARST...man hör doch einfach auf...lüg andere leute voll oder werd erwachsen und lass so einen Mist!
Ich hatte ein familienzimmer, dann wurde ich entlassen und habe mir quasi ein zimmer "gemietet" , in meinem Kh gibt es extra Zimmer für Privatpatienten, und diese kann man sich mieten.
Alter, ich sag die Wahrheit, lest doch mal richtig alles durch!
03.08.2011 18:32
ich würde die beiträge überlesen sonst wird das hier eine niemals endende ausreden verdaddelte geschichte von ihr.....gibt doch wichtigeres wie floh und kristina zb
03.08.2011 18:49
Na Achso jetzt hat se sich auf einmal ein zimmer gemietet weil se privatpatientin ist
mädel du bist soooooo herrlich
dickes Auto, kann 290 durch die Stadt plautzen, kann der Polizei ihre angebliche Geldstrafe von über 1000€ bar auf die Hand geben, kann sich ein familienzimmer leisten, dann ein mietzimmer weil sie ja PRIVATpatient ist und kann es sich leisten sich von oben bis unten volltatoowieren und piercen zu lassen
lass mich raten: du wohnst auch in wirklichkeit in ner Villa, hast ne privatinsel in der Karibik und ein ganzes Parkhaus voller lamborghinis für deine "Rennen" ??
ich kann nich mehr
@Angie: was soll's
soll se weiter posten so haben wir schön was zum lustig machen
mädel du bist soooooo herrlich
dickes Auto, kann 290 durch die Stadt plautzen, kann der Polizei ihre angebliche Geldstrafe von über 1000€ bar auf die Hand geben, kann sich ein familienzimmer leisten, dann ein mietzimmer weil sie ja PRIVATpatient ist und kann es sich leisten sich von oben bis unten volltatoowieren und piercen zu lassen
lass mich raten: du wohnst auch in wirklichkeit in ner Villa, hast ne privatinsel in der Karibik und ein ganzes Parkhaus voller lamborghinis für deine "Rennen" ??
ich kann nich mehr
@Angie: was soll's
soll se weiter posten so haben wir schön was zum lustig machen
03.08.2011 18:50
Zitat von puschel260991:
Na Achso jetzt hat se sich auf einmal ein zimmer gemietet weil se privatpatientin istmädel du bist soooooo herrlich
ich kann nich mehr
![]()
@Angie: was soll'ssoll se weiter posten so haben wir schön was zum lustig machen
![]()
Ich bin keine privatpatientin, les richtig.
Die Zimmer sind eig für privatpatieten, aber man kann sie so "mieten" ,
03.08.2011 18:54
Und jetzt das Profil so eingestellt, dass man nix mehr sieht
na besser is es ne, sonst werden deine Lügengeschichten noch unglaubwürdiger
mit der Aktion hast dich nu endgültig verraten
jetzt kannst dich auch gleich löschen, verkackt hast es hier bei jedem.
na besser is es ne, sonst werden deine Lügengeschichten noch unglaubwürdiger
03.08.2011 18:56
Zitat von SaskiaYeah:
Zitat von puschel260991:
Na Achso jetzt hat se sich auf einmal ein zimmer gemietet weil se privatpatientin istmädel du bist soooooo herrlich
ich kann nich mehr
![]()
@Angie: was soll'ssoll se weiter posten so haben wir schön was zum lustig machen
![]()
Ich bin keine privatpatientin, les richtig.
Die Zimmer sind eig für privatpatieten, aber man kann sie so "mieten" ,
Natüüüürlich
immer red dich weiter raus ist wie gesagt unterhaltung pur
köstlich
03.08.2011 18:58
Zitat von puschel260991:
Und jetzt das Profil so eingestellt, dass man nix mehr siehtna besser is es ne, sonst werden deine Lügengeschichten noch unglaubwürdiger
mein letzter Beitrag in eurem Forum, wird mir hier echt zu doof.
Ja, ich hab die Forenbeiträge gesperrt, weil ja manche echt nix anderes zu tun haben, als zu schauchen, an welchen Threads ich mich beteilige, und wo ich helfen kann, oder Ratschläge geben kann, oder mich mit anderen austauschen kann.
Ich wünsche euch allen eine schöne Geburt, bis dahin ruhige Tage. Genießt die Kennlernzeit, sie vergeht so unheimlich schnell.
Ich wünsche euch und euren Kleinen alles Gute und ich finde es sehr schade, dass man hier aufgrund von niederem gerede so runtergemacht wird, und finde es traurig, dass es so endet.
Liebe grüße,
SaskiaYeah
03.08.2011 19:03
Zitat von SaskiaYeah:
Zitat von Missii:
Zitat von SaskiaYeah:
Zitat von .Marina.:
Wieviel bist Du den zu schnell gefahren , wenn man fragen darf ?
Ist ja schon ne menge die Du zahlen musst und 5 Punkte , Wow ö.Ö
Durch die Stadt mit 290 km/h und keine Abstände eingehalten und so, aber mal ehrlich, dass war mir in dem Moment so egal..![]()
äääähm sorry..hast du ein formel1 auto??? also ein normales auto schafft doch keine 290 und wenn du wirklich so viel gefahren wärst dann wäre dein führerschein sowas von weg und diese strafe echt lapidar..
boar also man kann doch nicht so schnell fahren, auch wenn man wehen hat, was wäre denn gewesen wenn du noch jemanden zu tode gefahren hättest nur damit du schnell ins kh kommst..sorry aber dafür hab ich kein verständnis und 290 ist utopisch..ausser du hast nen lamborgini
Also, ich will das hier nich alles weiter ausweiten und so.
Aber ein serienmäßiger Audi RS4 schafft schon die 290. Und mein R32 ist umgebaut, schafft also noch mehr.
ich schleich mich hier mal eben schnell rein
fand das hier so interessant
kannst du nicht mal ein foto von deinem auto zeigen??? das würde mich ja mal interessieren...
03.08.2011 19:14
Zitat von SaskiaYeah:
Zitat von puschel260991:
Und jetzt das Profil so eingestellt, dass man nix mehr siehtna besser is es ne, sonst werden deine Lügengeschichten noch unglaubwürdiger
mein letzter Beitrag in eurem Forum, wird mir hier echt zu doof.
Ja, ich hab die Forenbeiträge gesperrt, weil ja manche echt nix anderes zu tun haben, als zu schauchen, an welchen Threads ich mich beteilige, und wo ich helfen kann, oder Ratschläge geben kann, oder mich mit anderen austauschen kann.
Ich wünsche euch allen eine schöne Geburt, bis dahin ruhige Tage. Genießt die Kennlernzeit, sie vergeht so unheimlich schnell.
Ich wünsche euch und euren Kleinen alles Gute und ich finde es sehr schade, dass man hier aufgrund von niederem gerede so runtergemacht wird, und finde es traurig, dass es so endet.
Liebe grüße,
SaskiaYeah
Endlich können wir uns wieder den wichtigen Dingen widmen, ohne deine Storys
03.08.2011 19:14
Zitat von SaskiaYeah:
mit dem auto in der stadt ne 290??? habt ihr keine schlaglöcher in eurer stadt?
also wenn ich solche autos rumfahren sehe, dann schleichen die um jede kurve und über jeden huckel damit sie ja nicht aufsitzen..
*ironie an*mensch hattest du denn da keine angst um dein auto? wenn man so schnell fährt muss man doch angst ums auto haben wenn es so tiefergelegt ist und nicht ums baby oder andere menschen!!!*ironie aus*
03.08.2011 19:17
@ SaskiaYeah: Jippiiieeeeeee
endlich sagt mal jemand, was ich schon die ganze zeit vermutet habe!!!!!
Also wenn mein Baby so früh kommen würde, wüsste ich aber was besseres als den ganzen Tag im Internet zu hängen und irgendwelchen Mist auf irgendwelche Beiträge zu geben.. Oder w enn ich doch mal online bin, dann würde ich nur von meiner Kleinen erzählen wie sie sich macht, wie sie aussieht usw und sofort.. Also ich hab das wirklich nicht geglaubt!!!
UNd mit 290 durch die Stadt..ja nääääääää.ist klaaaaaaaa
So und nun hast du unsere Zeit genug amüsiert, jetzt widmen wir uns wieder den wichtigen Dingen: Flooooooooooh
Ob das Baby wohl schon da ist???? Bin schon gaaaanz aufgeregt!!!
endlich sagt mal jemand, was ich schon die ganze zeit vermutet habe!!!!! Also wenn mein Baby so früh kommen würde, wüsste ich aber was besseres als den ganzen Tag im Internet zu hängen und irgendwelchen Mist auf irgendwelche Beiträge zu geben.. Oder w enn ich doch mal online bin, dann würde ich nur von meiner Kleinen erzählen wie sie sich macht, wie sie aussieht usw und sofort.. Also ich hab das wirklich nicht geglaubt!!!
UNd mit 290 durch die Stadt..ja nääääääää.ist klaaaaaaaa
So und nun hast du unsere Zeit genug amüsiert, jetzt widmen wir uns wieder den wichtigen Dingen: Flooooooooooh
Ob das Baby wohl schon da ist???? Bin schon gaaaanz aufgeregt!!!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt