*°* Septemberbabys 2011 *°*
06.08.2011 07:45
Herzlich willkommen! Ich hab keine Zeit für Ungeduld, hab ne kleine Tochter ... Die bereits jetzt mit meinem Mann los ist zum Wochenmarkt um Frühstück einzukaufen ... Ich lieg noch im Bett und bin mit dem iPhone online ...
Zitat von Tatyanna:
Hallo Mädels![]()
ich hoffe, ich darf ich hier ganz dezent anschließen?!![]()
![]()
![]()
![]()
hab am 03.09. ET....und ich bin soooo UNGLAUBLICH UNGEDULDIG geworden, was macht ihr dagegen??? ich stell den ganzen Tag die Wohnung auf den Kopf...ist alles geputzt,gewischt,gewaschen....bla bla bla....und nu??? Mannooo...
![]()
Grüß euch lieb und eure Würmchen![]()
![]()
![]()
![]()
06.08.2011 08:01
Herzlich Willkommen an die Neulinge schön das ihr hier her gefunden habt ich wünsch euch eine schöne restliche Zeit im Forum
Ich bräucht aber noch ein paar Daten von euch für die Liste
-Name vom Baby
-Outing ( geschlecht)
und das schickt ihr mir dann per pn
Ich bräucht aber noch ein paar Daten von euch für die Liste
-Name vom Baby
-Outing ( geschlecht)
und das schickt ihr mir dann per pn
06.08.2011 08:31
Noch offene Outings: SchneckeVB , Mireille , Emma-Frida ,
JeNnY333 , jacqueline.ladner , zwerg11 , nautilus , SternchenKT , Seestern , Angel88 , Tatyanna , kenaztiwaz
Noch offene Babynamen: SchneckeVB , kleine Hexe , engelchen310774 , Zaubermami , Mireille , Boa151 , dhlela , meli3983 , Emma-Frida , Simba , Anni90 , JeNnY333 , die_tiga , Weihnachtsfee-87 , spätenochmalmama , jacqueline.ladner , zwerg11 , Bibi82 , nautilus , Smaragd11 , SternchenKT , Sina1988 , Seestern , leoedi2011 , Mummy0305 , Linchen1989 , puschel260991 , kithycat , Tatyanna , Amy84 , fiosa , kenaztiwaz
JeNnY333 , jacqueline.ladner , zwerg11 , nautilus , SternchenKT , Seestern , Angel88 , Tatyanna , kenaztiwaz
Noch offene Babynamen: SchneckeVB , kleine Hexe , engelchen310774 , Zaubermami , Mireille , Boa151 , dhlela , meli3983 , Emma-Frida , Simba , Anni90 , JeNnY333 , die_tiga , Weihnachtsfee-87 , spätenochmalmama , jacqueline.ladner , zwerg11 , Bibi82 , nautilus , Smaragd11 , SternchenKT , Sina1988 , Seestern , leoedi2011 , Mummy0305 , Linchen1989 , puschel260991 , kithycat , Tatyanna , Amy84 , fiosa , kenaztiwaz
06.08.2011 10:27
Zitat von Tatyanna:
Hallo Mädels![]()
![]()
![]()
![]()
hab am 03.09. ET....und ich bin soooo UNGLAUBLICH UNGEDULDIG geworden, was macht ihr dagegen??? ich stell den ganzen Tag die Wohnung auf den Kopf...ist alles geputzt,gewischt,gewaschen....bla bla bla....und nu??? Mannooo...
![]()
![]()
![]()
![]()
Herzlich Willkommen Tatyanna
Bin auch schon ganz ungeduldig.. aber ich lenke mich mit den vorbereitungen ab
Zimmer Renovieren & Einkaufen
Im Haushalt mach ich im Moment nicht so viel..es hält sich in grenzen.
Meine Schwiegermutter ist seit nem halben Monat bei uns und nimmt mir die meiste Arbeit ab.
06.08.2011 10:30
juhuuu eine freundin von mir hat mir gerade geschrieben sie sei in der 2ten woche ss
häää???
häää???
06.08.2011 10:57
Zitat von bibbi26:
juhuuu eine freundin von mir hat mir gerade geschrieben sie sei in der 2ten woche ss![]()
häää???
manche gyns rechnen das so weil die nicht ab letzter periode wie wir sondern ab befruchtung rechnen..manche ärzte drücken das komisch aus, damit hängts bestimmt zusammen
06.08.2011 11:09
Zitat von bibbi26:
juhuuu eine freundin von mir hat mir gerade geschrieben sie sei in der 2ten woche ss![]()
häää???
oder sie hat einen frühschwangerschaft von clearblue mit wochenanzeige gemacht.. da gibt es doch 1-2 2-3 und +3 wochen..
06.08.2011 11:11
also sie meinte zu mir der fa hätte zu ihr gesagt sie wär in der 2ten ssw ich kapier das nicht
und dann meinte sie noch sie wartet schon seit 2 wochen auf ihre regel dann ist sie doch schon weiter wie 2te ssw
und dann meinte sie noch sie wartet schon seit 2 wochen auf ihre regel dann ist sie doch schon weiter wie 2te ssw
06.08.2011 11:26
Zitat von bibbi26:
also sie meinte zu mir der fa hätte zu ihr gesagt sie wär in der 2ten ssw ich kapier das nicht
und dann meinte sie noch sie wartet schon seit 2 wochen auf ihre regel dann ist sie doch schon weiter wie 2te ssw![]()
mhhh ja hast recht..eigentlich schon..wenn mich nicht alles täuscht dann müsste sie rein rechnerisch in der 6.ssw sein, wenn man ab letzter periode rechnet..oder ich hab jetzt nen denkfehler
06.08.2011 11:45
Zitat von Missii:
Zitat von bibbi26:
und dann meinte sie noch sie wartet schon seit 2 wochen auf ihre regel dann ist sie doch schon weiter wie 2te ssw![]()
mhhh ja hast recht..eigentlich schon..wenn mich nicht alles täuscht dann müsste sie rein rechnerisch in der 6.ssw sein, wenn man ab letzter periode rechnet..oder ich hab jetzt nen denkfehler![]()
![]()
na so denk ich ja eben auch naja mal sehen wenn sie wieder online ist frag ich sie nochmal
es gibt schon die ersten zwei oktoberbabys
06.08.2011 11:48
Zitat von Nutella:
Zitat von Tatyanna:
Hallo Mädels![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Herzlich Willkommen Tatyanna![]()
Bin auch schon ganz ungeduldig.. aber ich lenke mich mit den vorbereitungen ab![]()
Zimmer Renovieren & Einkaufen
Im Haushalt mach ich im Moment nicht so viel..es hält sich in grenzen.
Meine Schwiegermutter ist seit nem halben Monat bei uns und nimmt mir die meiste Arbeit ab.![]()
Vielen Dank
da hast du aber eine supernette Schwiegermama
und wie fühlst du dich???
GLG
06.08.2011 11:50
Hallo Mädels
darf ich mal fragen wieviel ihr bisher zugenommen habt???
Grüß euch lieb
Grüß euch lieb
06.08.2011 11:51
hallo mädels
ich hab heute mal sehr gut geschlafen....
meine kleine war ausnahmsweise mal ruhig
und wie war eure nacht so?
ich trinke grade wieder meinem himbeerblättertee
also ich muss sagen,der schmeckt richtig gut
@neulinge: herzlich willkommen hier im forum und viel spaß
so,dann werde ich jetzt mal meinen kleinen sohn ins bett bringen,wäsche aufhängen,haushalt machen und dann kommen auch schon meine schwiegereltern zu besuch
wünsche euch noch einen schönen tag
ich hab heute mal sehr gut geschlafen....
meine kleine war ausnahmsweise mal ruhig
und wie war eure nacht so?
ich trinke grade wieder meinem himbeerblättertee
also ich muss sagen,der schmeckt richtig gut
@neulinge: herzlich willkommen hier im forum und viel spaß
so,dann werde ich jetzt mal meinen kleinen sohn ins bett bringen,wäsche aufhängen,haushalt machen und dann kommen auch schon meine schwiegereltern zu besuch
wünsche euch noch einen schönen tag
06.08.2011 11:52
Zitat von Tatyanna:
Hallo Mädels![]()
Grüß euch lieb![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
huhu,ich habe bis jetzt 9 kg zugenommen....
hoffe mal,dass da nicht mehr all zu viel zukommt
06.08.2011 11:53
Hey mina
dann wünsch ich dir viel Spaß
meine Schwiegereltern waren bis gerade auch bei uns
dann wünsch ich dir viel Spaß
meine Schwiegereltern waren bis gerade auch bei uns
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt