*°* Septemberbabys 2011 *°*
11.08.2011 12:53
@ Puschel
das ist doch super, keine kopfschmerzen oder übelkeit.
Wie wärs mit ner möhren suppe? oder sowas?
@kleineangie
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa das mit der SS demenz kenn ich sowas von. Hab am anfang schon mal die vergesslichkeit gehabt, zwischendurch konnte ich mir wieder voll viel merken und nuuuu? es ist noch viiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeel schlimmer als vor ein paar wochen.
Meine freundin sagte das wird auch beim stillen nciht besser, bei ihr zumindest
YEAH Wochenwechselzeeeiiit
34+0
das ist doch super, keine kopfschmerzen oder übelkeit.
Wie wärs mit ner möhren suppe? oder sowas?
@kleineangie
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa das mit der SS demenz kenn ich sowas von. Hab am anfang schon mal die vergesslichkeit gehabt, zwischendurch konnte ich mir wieder voll viel merken und nuuuu? es ist noch viiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeel schlimmer als vor ein paar wochen.
Meine freundin sagte das wird auch beim stillen nciht besser, bei ihr zumindest
YEAH Wochenwechselzeeeiiit
34+0
11.08.2011 12:54
Zitat:
von mir auch nochmal alles gute wegen deiner wohnung und wenn dein kleiner frazt jetzt kommen mag ist er auch kein frühchen mehr Eye-wink
dankeschöööööööööööön
ja bei 37+5 hab ich ja auch meinen termin im kh wegen dem wachstumsretard und dann mal schauen was die sagen ob er geholt wird ach was könnt ich mich freuen wenn ich nicht wüsste das der Kv und ich uns überhaupt nicht verstehen
11.08.2011 13:07
Zitat von kleineangie:
Zitat:
von mir auch nochmal alles gute wegen deiner wohnung und wenn dein kleiner frazt jetzt kommen mag ist er auch kein frühchen mehr Eye-wink
dankeschöööööööööööön![]()
![]()
![]()
ja bei 37+5 hab ich ja auch meinen termin im kh wegen dem wachstumsretard und dann mal schauen was die sagen ob er geholt wird ach was könnt ich mich freuen wenn ich nicht wüsste das der Kv und ich uns überhaupt nicht verstehen![]()
das ist echt ne doofe situation bei euch
ich hoffe es leg sich wenigstens wenn der kleine da ist .... ich bin eh der meinung du entkugelst als nächstes
11.08.2011 13:13
wo bleibt den der geburtsbericht von floh ich warte doch schon so gespannt
11.08.2011 13:15
Zitat von Kristina20:
Zitat von kleineangie:
Zitat:
dankeschöööööööööööön![]()
![]()
![]()
ja bei 37+5 hab ich ja auch meinen termin im kh wegen dem wachstumsretard und dann mal schauen was die sagen ob er geholt wird ach was könnt ich mich freuen wenn ich nicht wüsste das der Kv und ich uns überhaupt nicht verstehen![]()
das ist echt ne doofe situation bei euchich hoffe es leg sich wenigstens wenn der kleine da ist .... ich bin eh der meinung du entkugelst als nächstes
![]()
ach weisst du mittlerweile hab ich mich sehr damit angefreundet das ich vielleicht die nächste sein könnte
weil ich hab keine lust mehr.... ganz ehrlich wie sag ich immer nach dem bockmist den er gebaut hat soll er sich um sein kind kümmern und mich in frieden lassen einige können ja wenigstens noch freundschaftlich miteinander umgehen was bei uns nie der fall sein wird weil er mich nur anlügt trotzdem ich mit schwarz auf weiss sachen konfrontiere etc naja....
UND MAL GANZ DAVON AB HAT ER WOHL WIEDER SEINE EX lol
aber naja so ist das mir egal hauptsache der kleine wusel kommt mir heile auf die welt
11.08.2011 13:17
das ist das wichtigste kleineangie!!!!
Dein Baby muss gesund sein und das wird er sicher!
Dein Baby muss gesund sein und das wird er sicher!
11.08.2011 13:18
dankeeeeeeeeeeee jap ich hoffe das so alle andere ist mir egal und wenn ich noch 10 monate schmerzen hätte hauptsache er wird ein aufgewecktes munteres kerlchen
11.08.2011 13:21
Zitat von kleineangie:
dankeeeeeeeeeeee jap ich hoffe das so alle andere ist mir egal und wenn ich noch 10 monate schmerzen hätte hauptsache er wird ein aufgewecktes munteres kerlchen![]()
das wird er sicher
11.08.2011 13:34
@evelin: möhrensuppe ist wieder nicht soooo meine Sache
ich knabber die lieber abends gemütlich auf der Couch
toller Chips und schoki Ersatz
obwohl ich eig eh keine Chips esse... Und schoki ehr selten
ich knabber die lieber abends gemütlich auf der Couch
toller Chips und schoki Ersatz
obwohl ich eig eh keine Chips esse... Und schoki ehr selten
11.08.2011 13:35
das gibt es nicht ich hab seit paar tagen nurnoch hunger auf gut gewürztes fleisch wie schnitzel etc
sonst war das immer so eher die obstrichtung und nun
sonst war das immer so eher die obstrichtung und nun
11.08.2011 14:00
Zitat von eyeofthetiger72:
Zitat von Juliax3:
uiuiii danke Mädels für eure kräfte... aber meine Töchterchen hat mir einen kleinen streich gespielt sie wollte mal schaun wie schnell ich im KH binaber wehen waren auf dem Ctg drauf sogar eine große, ich dacht mia juhu noch so eine und das regelmäßig und ich hab es endlich geschafft.. jaa war ja wohl nix.. dan haben sie mich untersucht und haben mir gesagt das sie ins becken rutscht und dadurch das es meine 2te schwangerschaft ist man alles intensiver spührt... aber sie haben selber zu mir gesagt das es nicht mehr so lang dauern wird
also bis zum 2.9 schafft sie es wohl nich mehr... muss nun dan zu meiner ärtztin die muss mir einen gurt verschreiben da mein becken halt brauch....damit ich mich wieder anstendig bewegen kann
![]()
Sie ist 2800gr. & schafft es vielleicht noch bis zur geb. auf 50 cm vielleicht auch 1-2 cm weniger...
naja dann kannst ja die tage zählen und der nächste alarm is dann wohl kein fehlalarm mehr![]()
ich kann ja genau mitzählen wielangs noch dauert...noch 35 mal schlafen und dann hab ich seeeee![]()
![]()
Jaa wollen wir mal schaun...
ich hoffe es... sei froh oh man bist bestimmt schon sehr aufgeregt wa?
11.08.2011 14:12
Zitat von Juliax3:
Zitat von eyeofthetiger72:
Zitat von Juliax3:
uiuiii danke Mädels für eure kräfte... aber meine Töchterchen hat mir einen kleinen streich gespielt sie wollte mal schaun wie schnell ich im KH binaber wehen waren auf dem Ctg drauf sogar eine große, ich dacht mia juhu noch so eine und das regelmäßig und ich hab es endlich geschafft.. jaa war ja wohl nix.. dan haben sie mich untersucht und haben mir gesagt das sie ins becken rutscht und dadurch das es meine 2te schwangerschaft ist man alles intensiver spührt... aber sie haben selber zu mir gesagt das es nicht mehr so lang dauern wird
also bis zum 2.9 schafft sie es wohl nich mehr... muss nun dan zu meiner ärtztin die muss mir einen gurt verschreiben da mein becken halt brauch....damit ich mich wieder anstendig bewegen kann
![]()
Sie ist 2800gr. & schafft es vielleicht noch bis zur geb. auf 50 cm vielleicht auch 1-2 cm weniger...
naja dann kannst ja die tage zählen und der nächste alarm is dann wohl kein fehlalarm mehr![]()
ich kann ja genau mitzählen wielangs noch dauert...noch 35 mal schlafen und dann hab ich seeeee![]()
![]()
Jaa wollen wir mal schaun...ich hoffe es...
sei froh oh man bist bestimmt schon sehr aufgeregt wa?![]()
ja bin ich...auf der einen seite kommts mir noch sooooooo lang vor und auf der andren isses ja ruck zuck dann da....naja
11.08.2011 14:15
Zitat:
ja bin ich...auf der einen seite kommts mir noch sooooooo lang vor und auf der andren isses ja ruck zuck dann da....naja Laughing out loud
und ick freu misch soooooooooooooo auf ein fotoooooooooo
man ich hab au nurnoch 21 tage wenn überhaupt ahhhhhhhh
irgendwie find ich es schade denn ich weiss jetzt schon durch den ganzen stress werde ich gaaaaaaaaaaaaaaaanz selten nurnoch zum schreiben kommen
11.08.2011 14:38
Hallo ihr lieben,
ich melde mich auch mal wieder..hoffe euch gehts soweit gut.
Ich muss nun wöchentlich zur Kontrolle ins Kh,hab zu wenig Fruchtwasser
,und die schätzwerte wegen dem Gewicht von meiner kleinen,stimmen auch nicht,sie wurde ja fast 2700 gramm in der 32 ssw geschätzt,und nun soll sie laut Fa (37ssw) ausm Kh nur 2463 gramm wiegen:S...
ich melde mich auch mal wieder..hoffe euch gehts soweit gut.
Ich muss nun wöchentlich zur Kontrolle ins Kh,hab zu wenig Fruchtwasser
,und die schätzwerte wegen dem Gewicht von meiner kleinen,stimmen auch nicht,sie wurde ja fast 2700 gramm in der 32 ssw geschätzt,und nun soll sie laut Fa (37ssw) ausm Kh nur 2463 gramm wiegen:S...
11.08.2011 14:40
hab nun auch mal ein wenig gegoogelt,bei den meisten wurde dann zum ende hin ein Kaiserschnitt gemacht,da es immer weniger wurde..ist es bei irgendwem ähnlich?
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt