Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
12.08.2011 12:32
Zitat von Stinkstiefelchen1:

Zitat von Mina-Mama:

nabend mädels
so,ich war ja heute beim fa und mit der kleinen ist alles in ordnung
nur beim ctg war sie sehr aktiv
nächste woche donnerstag muss ich wieder hin....freu mich schon wieder,wie so ein kleines kind

schön,dass alles gut ist Meine Ärztin bleibt bei ihren 3 Wochn Terminen,sie meint es sei übertrieben so oft einen Termin zu machen


hmm,also ich finde sowas garnicht übertrieben....komisch,das deine ärztin so denkt
also ich musste von anfang an immer alle 2 wochen hin und zum ende hin jede woche....und ich finde das auch gut so.
Dani80
5999 Beiträge
12.08.2011 13:14
@stinkstiefelchen
ich hab auch noch kein outfit, eigendlich hatte ich ein wie ich fand ganz süßes aber mein mann fand es nicht so schick... dann muss er wohl noch was kaufen

@coco
das ist ja nicht so toll, aber zum glück bist ja schon sehr weit.

...
so nu muss ich mich um meine motte kümmern, die stinkt hier grade ganz schön rum
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
12.08.2011 13:19
Zitat von Mina-Mama:

Zitat von Stinkstiefelchen1:

Zitat von Mina-Mama:

nabend mädels
so,ich war ja heute beim fa und mit der kleinen ist alles in ordnung
nur beim ctg war sie sehr aktiv
nächste woche donnerstag muss ich wieder hin....freu mich schon wieder,wie so ein kleines kind

schön,dass alles gut ist Meine Ärztin bleibt bei ihren 3 Wochn Terminen,sie meint es sei übertrieben so oft einen Termin zu machen


hmm,also ich finde sowas garnicht übertrieben....komisch,das deine ärztin so denkt
also ich musste von anfang an immer alle 2 wochen hin und zum ende hin jede woche....und ich finde das auch gut so.


nee irgendwie meint sie das sei nicht nötig...hatte ja sozusagen eine Bilderbuchschwangerschaft und sie sagt sollte jetzt irgendwas sein gehe ich ja sowieso zum KH in dem ich entbinde....Find ich auch ein bissel schade, aber kann man nix machen
12.08.2011 14:12

*
EILMELDUNG....COCOS Kleiner Mann wird JETZT geholt!!!
*
Mädels...alle die Daumen drücken und gaaanz fest an SIE denken...!!!
*
Meine Süße...Du packst das und wirst in ein paar Minuten Deinen süßen kleinen Sohn in den Armen halten!!!
Ich bin in Gedanken bei Euch und freu mich jetzt schon, den kleinen Erdenbewohner begrüßen zu dürfen!!!

*
Kelly
10468 Beiträge
12.08.2011 14:13
Zitat von Julie82:


*
EILMELDUNG....COCOS Kleiner Mann wird JETZT geholt!!!
*
Mädels...alle die Daumen drücken und gaaanz fest an SIE denken...!!! [size]
*
Meine Süße...Du packst das und wirst in ein paar Minuten Deinen süßen kleinen Sohn in den Armen halten!!!
Ich bin in Gedanken bei Euch und freu mich jetzt schon, den kleinen Erdenbewohner begrüßen zu dürfen!!!

*



Ui, Daumen sind gedrückt!!!! Geht es ihr gut? Warum muss der kleine jetzt soo schnell geholt werden??
[/size]
12.08.2011 14:15
Ihr ging es nicht mehr so gut, sie hatte Schmerzen und die Ärzte haben sich dann entschlossen ihn zu holen!
Mehr weiss ich leider nicht, haben nur ganz kurz telefoniert!!!
...man bin ich aufgeregt...habe Gänsehaut und könnte vor Aufregung und Freude weinen *tränchenwegwisch*!
Kelly
10468 Beiträge
12.08.2011 14:20
Bin jetzt auch ganz hibbelig!!!
Wahnsinn! Das ging jetzt so schnell!!!

Wie gesagt unsre Daumen sind gedrückt und wir wünschen trotzdem eine schöne Geburt

12.08.2011 14:25
Zitat von Julie82:


*
EILMELDUNG....COCOS Kleiner Mann wird JETZT geholt!!!
*
Mädels...alle die Daumen drücken und gaaanz fest an SIE denken...!!!
*
Meine Süße...Du packst das und wirst in ein paar Minuten Deinen süßen kleinen Sohn in den Armen halten!!!
Ich bin in Gedanken bei Euch und freu mich jetzt schon, den kleinen Erdenbewohner begrüßen zu dürfen!!!

*


uiiii wie spannend da drück ich ihr mal ganz feste die daumen schade, dass es nun so kurzfristig für sie endet und sie es nicht mehr weiter schafft aber besser so als mit schmerzen und sie hat dann endlich ihren krümel in den armen
ich wünschte bei mir wäre es auch schon soweit aber natürlich spontan
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
12.08.2011 14:30
Oh das ging dann jetzt aber doch ziemlich schnell!!!!Ich denke ganz doll an euch!!!
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
12.08.2011 14:32
Zitat von Dani80:

@stinkstiefelchen
ich hab auch noch kein outfit, eigendlich hatte ich ein wie ich fand ganz süßes aber mein mann fand es nicht so schick... dann muss er wohl noch was kaufen @coco
das ist ja nicht so toll, aber zum glück bist ja schon sehr weit.

...
so nu muss ich mich um meine motte kümmern, die stinkt hier grade ganz schön rum

hehe das willst du wirklich zulassen? Ich weiss nicht,was dabei raus käme wenn ich meinen Mann aussuchen lassen würde
Maiwurm
1538 Beiträge
12.08.2011 14:39
Liebe coco, denke an dich und alles gute für dich und dein Baby! Schön, dass du es trotz der ganzen Probleme so lange geschafft hast und gleich wirst du belohnt ich freu mich, von dir zu hören!

Zitat von Julie82:


*
EILMELDUNG....COCOS Kleiner Mann wird JETZT geholt!!!
*
Mädels...alle die Daumen drücken und gaaanz fest an SIE denken...!!!
*
Meine Süße...Du packst das und wirst in ein paar Minuten Deinen süßen kleinen Sohn in den Armen halten!!!
Ich bin in Gedanken bei Euch und freu mich jetzt schon, den kleinen Erdenbewohner begrüßen zu dürfen!!!

*

Schlüpfling
4261 Beiträge
12.08.2011 14:55
Coco: Hoffe es ist alles gut verlaufen. Und vielleicht hältst du ja jetzt schon deinen kleinen Mann in den Armen.
jaje
3203 Beiträge
12.08.2011 15:21
Coco : Alles GUTEEEEEEEEE
Dani80
5999 Beiträge
12.08.2011 15:24
Zitat von Stinkstiefelchen1:

Zitat von Dani80:

@stinkstiefelchen
ich hab auch noch kein outfit, eigendlich hatte ich ein wie ich fand ganz süßes aber mein mann fand es nicht so schick... dann muss er wohl noch was kaufen @coco
das ist ja nicht so toll, aber zum glück bist ja schon sehr weit.

...
so nu muss ich mich um meine motte kümmern, die stinkt hier grade ganz schön rum

hehe das willst du wirklich zulassen? Ich weiss nicht,was dabei raus käme wenn ich meinen Mann aussuchen lassen würde

da brauch ich mir zum glück keine sorgen machen. mein mann hat ein sehr guten modegeschmack... ich übertreibt zwar manchmal ein wenig bei unserer maus mit dem rosa, ich finde mädels können auch ruhig mal was anders farbiges anziehen, aber sonst kann ich mich über sein geschmack kaum beschweren. er muss auch oft für mich selber modeberater spielen

@coco
oh man das ging ja nu doch recht fix! aber dann hast ja auch bald schon dein kleinen schatz im arm... ich drück dir ganz doll die daumen!!!!
12.08.2011 15:27
Coco ich denk gaaaaaaaaaaaaaanz dolle and dich und ich hoffe euch beiden geht es !!!!! Wünsch euch nur das beste !!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt