Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
13.08.2011 14:36
Zitat von Missii:

so mädels..schande auf mein haupt..die letzten tage war ich nachlässig aber ab heute bekommt ihr jeden tag das hier von mir, damit unsere kleinen sich auch wohlfühlen, gilt natürlich auch für die frisch gebackenen mamis:

p.s. wer sich jetzt fragt ob ich einen an der klatsche habe: ähhm 1.ja sowieso und 2. vor ein paar tagen am ctg war der herzschag unseres babys viel zu schnell weil ich zu wenig getrunken hatte, die hebamme flößte mir 3 becher wasser auf ex ein und schon normalisierte sich jonne´s herzchen..es ist enorm anstrengend für die kleinen wenn mami zu wenig trinkt, von daher gibts jeden tag ne kleine erinnerung weil viele mädels hier meinten das sie auch zu wenig trinken..also ran an die flaschen..

(natürlich keinen alk trinken)

sußer idee werd ich gleich mal was trinken
13.08.2011 14:37
Zitat von puschel260991:

Zitat von Missii:

so mädels..schande auf mein haupt..die letzten tage war ich nachlässig aber ab heute bekommt ihr jeden tag das hier von mir, damit unsere kleinen sich auch wohlfühlen, gilt natürlich auch für die frisch gebackenen mamis:

p.s. wer sich jetzt fragt ob ich einen an der klatsche habe: ähhm 1.ja sowieso und 2. vor ein paar tagen am ctg war der herzschag unseres babys viel zu schnell weil ich zu wenig getrunken hatte, die hebamme flößte mir 3 becher wasser auf ex ein und schon normalisierte sich jonne´s herzchen..es ist enorm anstrengend für die kleinen wenn mami zu wenig trinkt, von daher gibts jeden tag ne kleine erinnerung weil viele mädels hier meinten das sie auch zu wenig trinken..also ran an die flaschen..

(natürlich keinen alk trinken)

sußer idee werd ich gleich mal was trinken

13.08.2011 14:38
Zitat von Missii:

Zitat von puschel260991:

Zitat von Missii:

Zitat von jaje:

Zitat von Missii:

Zitat von jaje:

Zitat von .Marina.:

Sagt mal Mädels , habt Ihr untenrum auch so
schmerzen ( wie ein Muskelkater ) ? Und wenn Ihr
ein Bein häbt dann tut es noch mehr weh ??
Ich weiss garnicht was das ist oder was das sein kann

Ich hab das auch.Und mein Fa gestern meinte da wäre der Ischiasnerv..welcher wahrscheinlich noch eingeklemmt ist.

der ichias ist aber überm popes links oder rechts..die symphysenschmerzen sind direkt im schambein (zumindest dort in der nähe) also in der mitte vom becken, innen drin

fands auch komisch..also bei mir fängt der schmerz ganz oben im oberschenkel innen an und zieht dann hinten in den po und ins becken...so hab ich das dem fa geschildert und der sagte es wäre der ischias..hmm..naja egal, jeder schmerz ist doof. viell.hilft das band ja bei dir

das was du beschreibst klingt aber wirklich wie ichias (hab physiotherapeutin gelernt, und viel damit zu tun gehabt) weil der gute nerv immer übern po geht..die symphyse tut halt nur im becken weh (im schambein) und sobald du einen fuß hebst oder aufstehst hat man das gefühl es sprengt einem das becken, also mit anderen worten es zieht an der mumu (also nicht am muttermund ) ihr/du wisst schon was ich meine

hmm und wenn die schmerzen kurz über dem schambein rechts und besonders links meist in der nacht zu spüren sind ?? so ein echt heftiges schmerzen aus dem nix heraus ?? also ohne bein anheben oder so, ist das dann auch noch die symphyse ?? weil das hab ich schon seit 2 wochen jede nacht und das tut echt weh... und liegt aber nicht direkt am schambein und tagsüber tuts da auch nicht weh

ja das hab ich nachts auch..ist eure matratze recht weich? unsere ist weich und da hängt mein becken zu sehr durch und dann tut die symphyse auch weh..tuts dir nur beim liegen weh oder auch wenn du dich drehst?

hmmm ich würd sagen, dass wir ne relativ weiche matratze haben wenn ich mich drehe tuts teils auch noch weh... und wenn ich dann mal vorsichtig auf die stelle drücke wo der stechende schmerz ist wirds noch schlimmer... dann wirds richtig heftig und dann könnt ich teils echt schreien deshalb bringt da auch kein massieren was... nur abwarten das es wieder weg geht
bibbi26
39831 Beiträge
13.08.2011 14:44
Zitat von Tatyanna:

Bibbi??? ich hab dir 2 mal schon eine PN mit den daten geschickt oder hast du die nicht bekommen?? was mach ich falsch???

mach dir keinen kopf ich hab die schon drinn is ne ältere liste
Nefertari
37 Beiträge
13.08.2011 14:53
@neue Mamas

alles Liebe und Gute mit euren kleinen Wundern wünsch ich euch und euren Familien ... geniesst diese tollen Momente
ich hoffe euch und den Kleinen geht es gut und ihr dürft sie bald mit nach Hause nehmen

@Baldmamas
bald haben wir es alle geschafft, hoffe alle Babys kommen gesund und munter zur Welt und wir können dann alle ganz innig mit ihnen kuscheln ... freu mich schon so auf meine kleine Babymaus
Schlüpfling
4261 Beiträge
13.08.2011 15:16
Von mir auch Herzlichen Glückwunsch an die frisch gebackenden Mamis. Und ein Herzliches Willkommen an die drei neuen Erdenbürgern. Wunsch euch eine tolle Kennenlernzeit.
13.08.2011 15:31
mädels ich bräuchte heute nochmal eure gedrückten däumchen, dass unser kleiner heute abend/nacht noch NICHT kommt
denn ich fahre nachher mit meinem freund am späten nachmittag/abend nach berlin ein letztes mal meine cousine besuchen, bevor der kleine da ist und weil sie ab nächsten we im urlaub ist mit ihrem freund
und ich ehrlich gesagt n bissl schiss... 1. weil ich letzte nacht glaub schon wieder wehen hatte, aber schon recht schmerzhafte 2. ist heute nacht vollmond und 3. in einem berliner KH entbinden... neeeee ich hab doch hier mein lieblingsKH mit meiner hebi... in einem "fremden" KH entbinden... mit fremden leuten und fremder umgebung... das wäre für mich echt horror
Dani80
5999 Beiträge
13.08.2011 16:17
@puschel
weil ich auch schiss habe das es los gehen könnte wenn ich nicht bei uns in der nähe bin, fahre ich seid mitte letzten monats nicht mehr weiter weg meine sis hat jetzt am 18.8. auch geburtstag und die wohnt in schwerin also etwa 2,5 std. von mir entfernt. und da hab ich schon bescheid gesagt das ich dieses jahr nicht hin komme.

@sms partner
ähm mir fällt grade ein ich hab nur einen und wenns mit lucky früher los geht hab ich keinen mehr... huhu mädels wer hat noch lust mein zweiter sms partner zu werden
13.08.2011 16:34
Zitat von Dani80:

@puschel
weil ich auch schiss habe das es los gehen könnte wenn ich nicht bei uns in der nähe bin, fahre ich seid mitte letzten monats nicht mehr weiter weg meine sis hat jetzt am 18.8. auch geburtstag und die wohnt in schwerin also etwa 2,5 std. von mir entfernt. und da hab ich schon bescheid gesagt das ich dieses jahr nicht hin komme.

@sms partner
ähm mir fällt grade ein ich hab nur einen und wenns mit lucky früher los geht hab ich keinen mehr... huhu mädels wer hat noch lust mein zweiter sms partner zu werden

Naja ist bei uns nur eine Nacht und ich hab eig nicht das Gefühl, dass er genau heut Nacht kommt, aber man weiß ja eben nie wäre schon ein großer Zufall.
Ich könnt mich noch als 2. SMS Partner anbieten hab zwar schon Bibbi aber man kann ja auf Nummer sicher gehen
kleineangie
1104 Beiträge
13.08.2011 16:45
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

coco und zuckerl alles alles liebe

so ich hab mir nun vorgenommen das wenn die ärzte am dienstag nicht sagen er wird geholt das ich einen termin zum ks machen werde mir egal wieviel ich leide oder schmerzen hab !!!!!!!!

ich hab die schnüss voll hab genug "in meinen augen" nun durch ich mag nur das es ihm gut geht und mir aber das ist mittlerweile für mich mehr belastend als schön!!! kann bestimmt nun keiner verstehen aber ich mag nimmer
welshgirl
745 Beiträge
13.08.2011 18:39
Zitat von Dani80:

@puschel

@sms partner

Kannst mich gerne nehmen wenn du magst
Mama2kiddys
861 Beiträge
13.08.2011 19:14
mensch was les ich denn hier gleich drei Babys...wow...

aber schön das es alles gut geht
und

alles gute euch und eine schöne Kuschelzeit.....wir hoffen auf baldige Bilder

oh man wenn man das so liest....ich will auch mein zwerg in den armen halten
Juliax3
292 Beiträge
13.08.2011 20:03
Zitat von kleineangie:

so ich hab mir nun vorgenommen das wenn die ärzte am dienstag nicht sagen er wird geholt das ich einen termin zum ks machen werde mir egal wieviel ich leide oder schmerzen hab !!!!!!!!

ich hab die schnüss voll hab genug "in meinen augen" nun durch ich mag nur das es ihm gut geht und mir aber das ist mittlerweile für mich mehr belastend als schön!!! kann bestimmt nun keiner verstehen aber ich mag nimmer

Doch doch ich kann dich verstehen... für mich ist es auch mehr belastend als schön.. hatte auch schon mit dem gedanken gespielt.. aber ich sag mia immer Lieber hab ich ein paar stunden schmerzen als 1 ganze woche & dazu die narbe... ich mach einfach augen zu und durch... den rest schaffen wa auch noch..
silber81
909 Beiträge
13.08.2011 20:07
Zitat von Juliax3:

Zitat von kleineangie:

Doch doch ich kann dich verstehen... für mich ist es auch mehr belastend als schön.. hatte auch schon mit dem gedanken gespielt.. aber ich sag mia immer Lieber hab ich ein paar stunden schmerzen als 1 ganze woche & dazu die narbe... ich mach einfach augen zu und durch... den rest schaffen wa auch noch..
joaso sehe ich das auch, Augen zu und durch!aber jeder muss es selber wissen!
.Marina.
1976 Beiträge
13.08.2011 22:39
Zitat von Missii:

Zitat von .Marina.:

Sagt mal Mädels , habt Ihr untenrum auch so
schmerzen ( wie ein Muskelkater ) ? Und wenn Ihr
ein Bein häbt dann tut es noch mehr weh ??
Ich weiss garnicht was das ist oder was das sein kann

das ist die symphyse..musste mal googlen..ich hatte auch totale schmerzen, beim ins auto einsteigen, beim schuhe anziehen und und und..hab mir bei der gyn einen cellacare materna gürtel verschreiben lassen, wenn ich den umhab sind die schmerzen komplett weg, echt ne hilfe..

das die symphyse wehtut liegt daran das die bänder lockerer werden und das baby draufdrückt, so drückt es das becken ausseinander und das schmerzt..

hoffe ich konnte dir helfen..

Dankeschön für die Antwort
Oooh Gott von Schuhe anziehen brauchen war garnicht
zu reden oder socken anziehen
musstest Du den etwas für den Gürtel bezahlen ???
Werde mal beim Arzt anrufen und ihn mal ansonsten fragen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt