Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
Maiwurm
1538 Beiträge
23.08.2011 09:19
Ja, endlich hast Du es geschafft! Meinen herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures Sohnes!!!! Und das er bald ganz mit Euch kuscheln darf!!!
Coto2409
1890 Beiträge
23.08.2011 09:28
Guten morgen guten morgen,
heute wird wieder ein BÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖSER warmer tag
Ich schwitze jetzt schon. Hab versucht zu lüften, aber ohne Wind kommt kaum was rein.
sagt mal leute, ich hab nächste woche wieder FA termin. Das wird kein ding sein, hoffe ich. Aber der nächste dann vielleicht. Es ist nämlich so das mein FA eine halbe stunde autofahrt entfernt ist und ich sicher nächste woche schon meine probleme haben werden, weil es schon recht anstrengend ist finde ich. Aber wie läuft es dann mit den VU´s danach? Gibts da noch andere möglichkeiten? Z.B. ins KH (ist 8 min autofahrt) und da die VU machen? Hab gestern meine Hebi gefragt, die selbst übernehmen das nicht für den FA. auch komisch oder?
Coto2409
1890 Beiträge
23.08.2011 09:30
Ach mädels, bitte TRINKT TRINKT TRINKT ! ! ! ! ! !
mama15
4150 Beiträge
23.08.2011 09:34
Zitat von evelin23:

Ach mädels, bitte TRINKT TRINKT TRINKT ! ! ! ! ! !


VORALLEM BEI DER WÄRME
also looos trinken
.Marina.
1976 Beiträge
23.08.2011 09:57
Allo allo
.
@ Sonnenblüm81 , und dabei war Sie die erste die sagte das es ein Junge wird und nun sowas ? Ich glaube auch nicht das sich da was ändern wird Ohje deine Schwiegermutter ist ja der brüller hihi ich stelle mir das gerade vor was die für Sachen früher hatten . Oder du ziehst die Sachen nur an wenn Sie bei euch ist beim nächsten Besuch sachste ist zu klein ^^
.
@ mama15 , Glückwunsch zum U20
.
@ MamaMinniMi , Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und weiterhin alles alle liebe und gute in der Ehe
Mmmh das Gewicht ist aber allerdings doch ganz normal für die Woche ö.Ö ist doch nicht zuwenig Und seine Stiefmutter ist ja eine richtige Hexe die blöde Kuh -.- . Die Hauptsache ist doch das dein Mann
zu Dir und eurem Sonnenschein steht
.
@ missii Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann und eine
wundershcöne Kennenlern und Kuschelzeit wünsche ich euch


Und Herzlich Willkommen kleiner Jonne

Dani80
5999 Beiträge
23.08.2011 09:57
@evelin
ich hab das selbe problem mit der autofahrt zum fa. ich kann auch kaum noch fahren, aber ich hab das glück das ich die termine dann so lege das mein mann mich fahren kann. aber frag doch einfach mal dein fa ob es nicht die möglichkeit gibt mit dem kh. hätte es mit meinen terminen nicht so geklappt das mein mann mich fahren kann, hätte ich meinen das auch gefragt.
Coto2409
1890 Beiträge
23.08.2011 10:01
Zitat von Dani80:

@evelin
ich hab das selbe problem mit der autofahrt zum fa. ich kann auch kaum noch fahren, aber ich hab das glück das ich die termine dann so lege das mein mann mich fahren kann. aber frag doch einfach mal dein fa ob es nicht die möglichkeit gibt mit dem kh. hätte es mit meinen terminen nicht so geklappt das mein mann mich fahren kann, hätte ich meinen das auch gefragt.

ja das werde ich machen.
Bisher hatten wir die termine auch so das er dabei sein kann
aber bei einer arbeitszeit von halb 8 bis 18:30uhr ist das schwierig noch einen termin hinzukriegen vorallem ist sein arbeitsweg vom FA aus ne stunde, das ist halt ätzend. Genau die entgegengesetzten richtungen von zuhause. Und sonst hab ich hier keinen der mich fahren kann. Da muss sich der FA irgendwas einfallen lassen
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
23.08.2011 10:09

[/quote]Das haste aber schön geschrieben....genauso sehe ich das auch angie!hätts nur nicht so gut und lang formulieren können!geteiltes Leid ist halbes Leid!
[/quote]

Oh jeh ich alte Labertasche... kann einfach nicht mehr aufhören wenn ich mal losrede / schreibe.
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
23.08.2011 10:15
Herzlichen Glückwunsch Missi!!




JONNE





Sonnenblüm81
2856 Beiträge
23.08.2011 10:18
Zitat von evelin23:

Ach mädels, bitte TRINKT TRINKT TRINKT ! ! ! ! ! !



Hab schon fast 2 Liter

Coto2409
1890 Beiträge
23.08.2011 10:20
Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von evelin23:

Ach mädels, bitte TRINKT TRINKT TRINKT ! ! ! ! ! !



Hab schon fast 2 Liter


WAT??? hab nur nen halben
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
23.08.2011 10:27

.
@ Sonnenblüm81 , und dabei war Sie die erste die sagte das es ein Junge wird und nun sowas ? Ich glaube auch nicht das sich da was ändern wird Ohje deine Schwiegermutter ist ja der brüller hihi ich stelle mir das gerade vor was die für Sachen früher hatten . Oder du ziehst die Sachen nur an wenn Sie bei euch ist beim nächsten Besuch sachste ist zu klein ^^

Am Besten war mein Mann... als er die Sachen in der Wickelkomode gesehen hat meinte er.... ne ne ne das Zeug zieht mein Sohn nicht an , das hab ich bestimmt schon als Baby gehasst
Dann meinte ich, schön dann solltest Du Deiner Mutter mal sagen dass sie uns nix mehr mitbringen soll weils Dir nicht gefällt..... und was kam dann.... TYPISCH MANN .... mmm na ja vielleicht sollten wir (er holt zwei retro Teile aus der Kommode) die einfach mal anziehen wenn meine Eltern zu Besuch kommen... Sie hat es ja nur gut gemeint.... Du verstehst Dich doch gut mit ihr... Du könntest Ihr doch auch sagen, dass die Sachen Dir nicht so gefallen, Klamotten sind doch Frauensache..... JA klar, netter Versuch.....
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
23.08.2011 10:35
Zitat von evelin23:

Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von evelin23:

Ach mädels, bitte TRINKT TRINKT TRINKT ! ! ! ! ! !



Hab schon fast 2 Liter


WAT??? hab nur nen halben


Wir haben einen amerikanischen Kühlschrank, da kann man sich gefilteres gekühltes Wasser abzapfen, mit ein bisschen Saft lässt sich das echt gut trinken. Seit ich so viel Wasser eingelagert hab, zwing ich mich einfach dazu gleich immer zwei Gläser auf einmal zu trinken wenn ich in der Küche vorbei komme (offene Wohnküche) und ich hab auf größere Becher umgestellt. Dank meiner Hitzewallungen hab ich eh immer das Gefühl ich verglühe.

Aber ein halber Liter ist doch auch schon gut wenn Du so weiter machst, reicht die Menge bis Abends locker aus!!
Coto2409
1890 Beiträge
23.08.2011 10:38
Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von evelin23:

Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von evelin23:

Ach mädels, bitte TRINKT TRINKT TRINKT ! ! ! ! ! !



Hab schon fast 2 Liter


WAT??? hab nur nen halben


Wir haben einen amerikanischen Kühlschrank, da kann man sich gefilteres gekühltes Wasser abzapfen, mit ein bisschen Saft lässt sich das echt gut trinken. Seit ich so viel Wasser eingelagert hab, zwing ich mich einfach dazu gleich immer zwei Gläser auf einmal zu trinken wenn ich in der Küche vorbei komme (offene Wohnküche) und ich hab auf größere Becher umgestellt. Dank meiner Hitzewallungen hab ich eh immer das Gefühl ich verglühe.

Aber ein halber Liter ist doch auch schon gut wenn Du so weiter machst, reicht die Menge bis Abends locker aus!!

also ohne Glas würde ich VIEL zu wenig trinken. Versuche dann ein glas gleich zu exen will bis 13 uhr 1,5 liter schaffen
kleineangie
1104 Beiträge
23.08.2011 10:40
JONNE

herzlichen glückwunsch missii und eine tolle kennenlernzeit....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt