*°* Septemberbabys 2011 *°*
24.08.2011 10:29
morgen mädels,
ich bin mal wieder so müde.nachts schlaf ich kaum noch-alle 2 stunden pippi machen und tagsüber bin ich total antriebslos.heute muss ich aber mal zusammen reißen und meinen haushalt auf fordermann bringen und einkaufen fahren.ansosnten war ich gestern beim gyn-wieder zuckertest und naja,die werte sind wohl hoch aber nicht eindeutig.freitag muss ich zum ctg und da nimmt mir die helferin dann blut dirket von der vene wegen einen normalen zuckertest ab um zusehen -keine ahnung um was zu sehen-
mal ne frage,ich glaube es gab hier auch eine oder zwei mamas die an ss-diabetes leiden.sagt mal müsst ihr messen täglich und wie waren eure 3 werte beim test???
ich bin mal wieder so müde.nachts schlaf ich kaum noch-alle 2 stunden pippi machen und tagsüber bin ich total antriebslos.heute muss ich aber mal zusammen reißen und meinen haushalt auf fordermann bringen und einkaufen fahren.ansosnten war ich gestern beim gyn-wieder zuckertest und naja,die werte sind wohl hoch aber nicht eindeutig.freitag muss ich zum ctg und da nimmt mir die helferin dann blut dirket von der vene wegen einen normalen zuckertest ab um zusehen -keine ahnung um was zu sehen-
mal ne frage,ich glaube es gab hier auch eine oder zwei mamas die an ss-diabetes leiden.sagt mal müsst ihr messen täglich und wie waren eure 3 werte beim test???
24.08.2011 10:33
Zitat von leoedi2011:
Hallöchen................. geht ihr eigentlich jede woche zum CTG ??? ich sollte ja jede woche kommen aber diese hab ich einfach keine lust hinzugehen ,hoffe das ist nicht schlimm??Hab ja eh nächsten Dienstag ein Termin zum US usw da wird ja auch ctg gemacht ,wenn man also mal eine woche nicht hingeht is auch nicht schlimm oder???
bei mir tut sich garnichts vllt hat der FA sich auch nur vertan und ET ist später kann ja auch sein oder ??
Nein,

Hihi, das kann von heute auf morgen bei dir los gehen!!
bei meiner ersten ss habe ich auch nichts bemerkt am 17.8 habe ich meines sis beim Umziehen geholfen...so gut ging es mir und am 19.8 war meine Maus schon da!!!!

24.08.2011 10:47
Zitat von Peanut2011:
morgen mädels,
ja also wie meine drei werte waren kann ich dir garnich mehr sagen aber
ich muss 7 mal am tag messen und 4 mal am tag spritzen ich sage dir das is der horor
hoffe mal für dich das du es nich hast
24.08.2011 10:50
Zitat von leoedi2011:
Hallöchen................. geht ihr eigentlich jede woche zum CTG ??? ich sollte ja jede woche kommen aber diese hab ich einfach keine lust hinzugehen ,hoffe das ist nicht schlimm??Hab ja eh nächsten Dienstag ein Termin zum US usw da wird ja auch ctg gemacht ,wenn man also mal eine woche nicht hingeht is auch nicht schlimm oder???
bei mir tut sich garnichts vllt hat der FA sich auch nur vertan und ET ist später kann ja auch sein oder ??
Also mein Arzt hat mir bis zum "Ende" immer nur alle 14 Tage einen Vorsorgetermin gegeben. Also kanns wohl nicht so schlimm sein nur alle 14 Tage hin zu gehen. Oder hast du Komplikationen?
Habe mal gelesen, dass sich Ärzte sehr oft verrechnen und dass es die Hauptursache fürs "übertragen" ist. Ich mein der ET wird oft vom Ultraschall-Gerät mit ner Einheitformel errechnet (auf Grund Größe usw.) da kann es doch wirklich gut mal vorkommen, dass es nicht auf alle Schwangeren zutrifft.
Aber vielleicht holst Du alles in den letzten Tagen auf und der Nachwuchs kündigt sich zum errechneten Termin an.

24.08.2011 10:58
moin moin
ich hatte gestern alle 3 min wehen und bin dann ins kh. mein schatz läßt uns am haupteingang raus und wollte parkplatz suchen und ich mit den kids schon vor. also wir los ins kh rein und da kommt auch schon der aufzug...dachte mir goil passt ja prima. wir rein knopf drück 2. stock. dann kommen aber nochmal 2 die mirwollen aaaaaalso tür wieder auf die rein tür zu. und in dem moment sagt der aufzug außer betrieb
ähm ja danke und nu...keine tür geht mehr auf...lüftung geht nicht voll die hitze. alarmknopf drück drück drück
techniker kommt...bringt tür net auf und ich hab wehen ...suuuuuuperrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr....frauenarzt hebamme alles steht vor der tür aber keiner bringt se auf...kreislauf voll im keller schwitz ....nach ner halben stunde haben se uns dann mechanisch in den keller abgelassen und uns befreit...frauenärztin hebamme ziehn mich ausm aufzug raus ins bett rein raus in kreissaal...us ctg........
wollten mich gleich da behalten aber ich wollt net
waren zwar nur deftige senkwehn und des den ganzen tag über alle 3 min aber durch diese kontraktionen kann bei mir die gebährmutternarbe ruck zuck wieder reißen...hab wehenhämmer bekommen und krampflösende mittel damit ich wieder nach hause konnte...jetzt darf ich bis zum ks am 15. september nur noch liegen...herrrrrrrrrrrrrrlich bei deeeeeem tollen wetter
ich hatte gestern alle 3 min wehen und bin dann ins kh. mein schatz läßt uns am haupteingang raus und wollte parkplatz suchen und ich mit den kids schon vor. also wir los ins kh rein und da kommt auch schon der aufzug...dachte mir goil passt ja prima. wir rein knopf drück 2. stock. dann kommen aber nochmal 2 die mirwollen aaaaaalso tür wieder auf die rein tür zu. und in dem moment sagt der aufzug außer betrieb

wollten mich gleich da behalten aber ich wollt net

24.08.2011 11:10
Zitat von evelin23:
Zitat von Sonnenblüm81:
@evelin: Hab dran gedacht![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke

24.08.2011 11:19
Zitat von eyeofthetiger72:
moin moin
ich hatte gestern alle 3 min wehen und bin dann ins kh. mein schatz läßt uns am haupteingang raus und wollte parkplatz suchen und ich mit den kids schon vor. also wir los ins kh rein und da kommt auch schon der aufzug...dachte mir goil passt ja prima. wir rein knopf drück 2. stock. dann kommen aber nochmal 2 die mirwollen aaaaaalso tür wieder auf die rein tür zu. und in dem moment sagt der aufzug außer betriebähm ja danke und nu...keine tür geht mehr auf...lüftung geht nicht voll die hitze. alarmknopf drück drück drück
techniker kommt...bringt tür net auf und ich hab wehen ...suuuuuuperrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr....frauenarzt hebamme alles steht vor der tür aber keiner bringt se auf...kreislauf voll im keller schwitz ....nach ner halben stunde haben se uns dann mechanisch in den keller abgelassen und uns befreit...frauenärztin hebamme ziehn mich ausm aufzug raus ins bett rein raus in kreissaal...us ctg........
wollten mich gleich da behalten aber ich wollt netwaren zwar nur deftige senkwehn und des den ganzen tag über alle 3 min aber durch diese kontraktionen kann bei mir die gebährmutternarbe ruck zuck wieder reißen...hab wehenhämmer bekommen und krampflösende mittel damit ich wieder nach hause konnte...jetzt darf ich bis zum ks am 15. september nur noch liegen...herrrrrrrrrrrrrrlich bei deeeeeem tollen wetter
![]()
oh nein wie doof ist das denn du arme!?Andererseits stell dir mal vor es wären echt Wehen gewesen,dann hättest du wie im Film dein Baby im Aufzug bekommen müssen.
24.08.2011 11:20
Angie ich denke dein Arzt schickt dich direkt ins KH weil er im Zweifel sowieso nix machen kannst und du sparst dir einen Gang zum Arzt. Es kann ja auch gut sein,dass es jetzt bei dir losgeht,wieso sollte er dich dann zu ihm kommen lassen....da bist du besser aufgehoben im KH!
24.08.2011 11:21
Naihr lieben wie gehts euch heut so ist noch alles ruhig bei euch

24.08.2011 11:25
Joa, bei mir tut sich immer noch nichts. Hab jeden Tag so eine Situation wo ich denke jetzt gehts los,aber dann passiert eben doch nichts.
Heute muss ich zu meinem Papa fahren,weil meine geliebte Hündin eingeschläfert wird. Sie ist schon 16 und es geht ihr einfach nicht mehr gut
Ich möchte sie auf jeden Fall nochmal sehen und hoffe das klappt alles.Sind so 50km Strecke (mein Mann fährt aber), ist in dem Ort wo Kakelditz wohnt....ich hoffe dass es nicht ausgerechnet dann losgeht durch die Aufregung.
Ausserdem habe ich einen schmerzenden Zahn. Weiss aber auch,dass er entweder gezogen werden muss oder aber,wenn er gerettet werden kann, ein anderer grösserer Eingriff gemacht werden muss. Und das macht meine Zahnärztin jetzt garantiert nicht, so kurz vor ET!
Heute muss ich zu meinem Papa fahren,weil meine geliebte Hündin eingeschläfert wird. Sie ist schon 16 und es geht ihr einfach nicht mehr gut

Ausserdem habe ich einen schmerzenden Zahn. Weiss aber auch,dass er entweder gezogen werden muss oder aber,wenn er gerettet werden kann, ein anderer grösserer Eingriff gemacht werden muss. Und das macht meine Zahnärztin jetzt garantiert nicht, so kurz vor ET!
24.08.2011 11:28
Guten morgen mädels
Da hab ich die Nacht mal gut geschlafen und vorallem FAST durch... Und heute früh um 7 ?? Ein Gewitter vom feinsten
und mein Freund ?? Der pennt und bekommt NICHTS mit
also musste ICH aufstehen und überall Fenster zu machen. Bei der Gelegenheit noch auf klo gewesen und wieder ab ins Bett. Krümel war natürlich außer Rand Band... Aber keine wehen trotz gewitter
so bin wieder eingeschlafen und bin gegen halb 11 wieder aufgewacht... Schau aus dem Fenster und denk mir grad echt so ich bin im falschen Film: blauer Himmel, vereinzelt mal ne minischleierwolke und schönster Sonnenschein... Dazu natürlich viel zu warm
als ob noch vor 3 1/2 Stunden nichts gewesen wäre... Find ich i-wie krass
Und gestern Abend war ich wieder kurz davor ins KH zu fahren... Ich hab mittlerweile fast durchweg Schmerzen im beckenbereich so am mumu, am Schambein und allgemein im UL... Egal ob ich liege oder sitze
allerdings hab ich vorhin woanders bei jmd gelesen, dass sie mit den selben Wehwehchen im KH war (ist heute 39+0) und nu soll Dienstag am 30.8 eingeleitet werden wenn sich von selbst nix tut. Ich bin aber nicht wirklich scharf auf ne Einleitung da ich bei mir im gefühl hab, dass sich das ewig hinzieht... Und wenn's den Ärzten zu lange dauert können die auch noch nen KS machen... Nee danke. Und dennoch sind die Schmerzen untenrum kaum noch auszuhalten
kann garnix mehr machen... Ist echt zum heulen

Da hab ich die Nacht mal gut geschlafen und vorallem FAST durch... Und heute früh um 7 ?? Ein Gewitter vom feinsten

Und gestern Abend war ich wieder kurz davor ins KH zu fahren... Ich hab mittlerweile fast durchweg Schmerzen im beckenbereich so am mumu, am Schambein und allgemein im UL... Egal ob ich liege oder sitze

24.08.2011 11:32
Zitat von Stinkstiefelchen1:
Zitat von eyeofthetiger72:
moin moin
ich hatte gestern alle 3 min wehen und bin dann ins kh. mein schatz läßt uns am haupteingang raus und wollte parkplatz suchen und ich mit den kids schon vor. also wir los ins kh rein und da kommt auch schon der aufzug...dachte mir goil passt ja prima. wir rein knopf drück 2. stock. dann kommen aber nochmal 2 die mirwollen aaaaaalso tür wieder auf die rein tür zu. und in dem moment sagt der aufzug außer betriebähm ja danke und nu...keine tür geht mehr auf...lüftung geht nicht voll die hitze. alarmknopf drück drück drück
wollten mich gleich da behalten aber ich wollt netwaren zwar nur deftige senkwehn und des den ganzen tag über alle 3 min aber durch diese kontraktionen kann bei mir die gebährmutternarbe ruck zuck wieder reißen...hab wehenhämmer bekommen und krampflösende mittel damit ich wieder nach hause konnte...jetzt darf ich bis zum ks am 15. september nur noch liegen...herrrrrrrrrrrrrrlich bei deeeeeem tollen wetter
![]()
oh nein wie doof ist das denn du arme!?Andererseits stell dir mal vor es wären echt Wehen gewesen,dann hättest du wie im Film dein Baby im Aufzug bekommen müssen.
das wärs doch gewesen

24.08.2011 11:40
määäännnnnneeeeeerrrr aaaaaaaaahhhhhhh
meine "bessere hälfte" is vor ner halben ewigkeit in die stadt weil er noch was erledigen muss und einkaufen und so
und ich glaube es nich was sehe ich hier liegen sein handy neeeiiinnn das kann doch nich sein spinnt der eigentlich
was mache ich denn wenn es los geht wärend er weck is oder ich auf einmal ganz starke wehe bekomme oder sonste was oder bei der wärme mein kreislauf schlapp macht booooaaa das kann doch nich sein man will ja nix beschreien aber warm lässt er das liegen boa ich könnte ihm den hals umdrehen
meine "bessere hälfte" is vor ner halben ewigkeit in die stadt weil er noch was erledigen muss und einkaufen und so
und ich glaube es nich was sehe ich hier liegen sein handy neeeiiinnn das kann doch nich sein spinnt der eigentlich
was mache ich denn wenn es los geht wärend er weck is oder ich auf einmal ganz starke wehe bekomme oder sonste was oder bei der wärme mein kreislauf schlapp macht booooaaa das kann doch nich sein man will ja nix beschreien aber warm lässt er das liegen boa ich könnte ihm den hals umdrehen

24.08.2011 11:45
Zitat von Kristina20:
mein gott rufst ein krankenwagen .............

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt