Mütter- und Schwangerenforum

°~*~°Dezembärlies 2011, hier wird gewichtelt°~*~°

Gehe zu Seite:
TripleMama
3214 Beiträge
12.04.2012 16:02
caris, bisschen merkwürdig find ich das schon, dass deins immernoch nich da is. wer auch immer dein wichtel ist, ich finde es arm, dass man es in der zeit die wir hatten (und das war wirklich mehr als genug) nicht schafft, dass das päckchen pünktlich ankommt. echt schade...
12.04.2012 16:18
Zitat von DoubleMama:

caris, bisschen merkwürdig find ich das schon, dass deins immernoch nich da is. wer auch immer dein wichtel ist, ich finde es arm, dass man es in der zeit die wir hatten (und das war wirklich mehr als genug) nicht schafft, dass das päckchen pünktlich ankommt. echt schade...
Ich weiß, wer mein Wichtel ist. Und ich bin auch in Kontakt mit ihr deswegen. Da ich weiß, um wen es geht, halte mich mich mit Äußerungen deswegen auch zurück hier. Denn ich bin so veranlagt, dass ich ihr nicht auf den Schlips treten will. Aber ganz ehrlich, so langsam habe ich keine Lust mehr, dem Wichtel/Paket hinterher zu rennen. Und irgendwann reißt auch mir der Geduldsfaden und dann werde ich auch hier kein Blatt mehr vor den Mund nehmen und keinerlei Rücksicht mehr geben. Ich persönlich warte morgen noch ab. Vermutungen, die ich so habe, werde ich jetzt noch nicht schreiben.
Nählifee
1331 Beiträge
12.04.2012 16:36
eieiei
das sollte doch Spaß machen, damit jeder ne Freude zu Ostern hat
bubbles
548 Beiträge
12.04.2012 16:52
Zitat von sabrina3008:

eieiei
das sollte doch Spaß machen, damit jeder ne Freude zu Ostern hat

Stimmt. Es ist voll schade das das jetzt gelaufen ist
Lucienne83
310 Beiträge
12.04.2012 19:42
ohhh Caris ich findes es auch soooo Schade das das hier nicht klappt

ich finde auch das wir wirklich massig Zeit hatten um das Wichtelpäckchen abzuschicken. Ach Mensch!!

12.04.2012 21:02
So,
ich weiß, das es vieleicht unfair rüber kommen mag und das sich diese Person vieleicht nun ein wenig angepisst fühlt, was mir aber inzwischen egal ist, denn das Osterwichteln ist im grunde genommen vorbei, Ostern war schon...
MummyMeli ist der Wichtel von Caris. Beim ersten fehlgeschlagenen Versuch kam es ja, laut ihrer aussage retoure und sie wollte es gleich am nächsten tag, Gründobberstag, wieder raus schicken. Doch bis heute hat Caris ihr geschenck für die kleine Emma nicht erhalten, was mich echt traurig und auf der anderen Art wütend macht, weil ich diese Wichtelrunde ins Leben gerufen habe und die kleine ohne was dasteht, bis jetzt....
Gestern dann habe ich MummyMeli angeschrieben, das sie doch mal bitte nach einer sendungsnummer schauen soll, damit Caris weiß, wo ihr päckchen bleibt. Doch ich habe bis jetzt keine antwort erhalten, so das ich euch eben nun mitteile, das sie, MummyMeli der wichtel von caris ist.
Nun soll sie sich darüber äußern, denn es geht uns alle was an, gerade die, die noch warten mit dem aufpacken. Ich hab Caris den gefallen getan, unser wichtel zu öffnen, damit sie sich nicht mies fühlen muss, das wir alle mit warten und sie eventuell noch ewigkeiten warten muss, was ich unterste schublade finden würde.
Und wir haben uns ganz dolle und riesig gefreut und hiermit mein lieber Wichtel, ein herzlichstes Dankeschön, es ist wundervoll geworden das geschenck!!!
bubbles
548 Beiträge
12.04.2012 21:23
Finde das jetzt alles einfach nur traurig!!! Und ich muss ehrlich sagen, dass nächste Mal werde ich mir erst genau überlegen ob ich nochmal Wichteln (oder sowas ähnliches) überhaupt noch mit mache.
12.04.2012 21:35
Zitat von bubbles:

Finde das jetzt alles einfach nur traurig!!! Und ich muss ehrlich sagen, dass nächste Mal werde ich mir erst genau überlegen ob ich nochmal Wichteln (oder sowas ähnliches) überhaupt noch mit mache.
Bei allen anderen hat es ja geklappt. Ich denke, das nächste Mal wird die Teilnehmerliste "aktualisiert" und dann passt das wieder. Ich schreibe nachher oder morgen nochmal was zu, muss erstmal die Kleine fertig machen.
12.04.2012 21:45
ich finde auch, das es bei allen anderen super geklappt hat, Mummymeli hat ihres auch bekommen, aber warum es bei ihr nicht klappt, das ihres bei Caris ankommt, versteh ich einfach nicht mehr.
Und daher sage ich, wird sie von der nächsten wichtelrunde ausgeschlossen, das werde ich mir auf einem zettel notieren. Finde es nur fair, denn bei allen anderen hats super geklappt.
Lucienne83
310 Beiträge
12.04.2012 21:56
ach Mensch ich bin echt traurig! Was ist denn da schief gegangen ???

Wir waren doch alle so ne tolle Runde, aber es stimmt schon es ist sehr ärgerlich das Jenny und Emma jetzt darunter leiden müssen!!

12.04.2012 21:59
Zitat von Lucienne83:

ach Mensch ich bin echt traurig! Was ist denn da schief gegangen ???

Wir waren doch alle so ne tolle Runde, aber es stimmt schon es ist sehr ärgerlich das Jenny und Emma jetzt darunter leiden müssen!!

Das schlimme ist, MummyMeli äußert sich ja noch nicht mal darüber... Ich mein, sie ist der Wichtel, also schreib ich doch mal was dazu. Ich bin immer mehr der meinung, da ist was faul dran, wenns nicht so sein solte, soll sie es klar stellen und zwar hier im tread, das ist den anderen mädels nur gerecht...
12.04.2012 22:01
Ich hege ja noch immer die kleine Hoffnung, dass morgen etwas ankommt. Aber wenn dann nix da ist, geb ichs echt auf. Denn ZWEI MAL ist auch unser Postmann nicht zu faul.
*
Ich bitte Euch jetzt auch darum, Eure Wichtel aufzumachen. Ich möchte wirklich nicht, dass ihr noch weiter wartet. Macht das doch bitte morgen. Damit tut ihr mir den größten Gefallen.
sam2010
1794 Beiträge
12.04.2012 22:07
Zitat von Caris:

Ich hege ja noch immer die kleine Hoffnung, dass morgen etwas ankommt. Aber wenn dann nix da ist, geb ichs echt auf. Denn ZWEI MAL ist auch unser Postmann nicht zu faul.
*
Ich bitte Euch jetzt auch darum, Eure Wichtel aufzumachen. Ich möchte wirklich nicht, dass ihr noch weiter wartet. Macht das doch bitte morgen. Damit tut ihr mir den größten Gefallen.

caris ich weiß nicht was ich sagen soll , ich kann nur eins sagen du bekommst dein geschenk versprochen
12.04.2012 22:10
Zitat von Caris:

*

Ach mausi,
wenn ich könnte, würde ich dir sagen, was da denn schief läuft. Aber ich finde es unmöglich, das keinerlei stellungname von ihr kommt...
Ich mein, man sollte sich schon äußern, oder seh ich das falsch Mädels? Wenn mir was dazwischen kommt oder was schief geht, dann melde ich mich ja auch....
12.04.2012 22:16
Danke Mädels, Ihr seid soo toll. Bin dann jetzt erstmal im Bettchen. Emma ist wieder mal im Schub, deswegen war der Tag recht anstrengend. Ich wünsche Euch allen eine ruhige und gute Nacht.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt