ღღ °°~J & S & N Thread ~°°ღ ღ
15.09.2011 14:26
Mir ist das gar nicht aufgefallen das wir das so oft schreiben, aber wenn es so ist muss es wohl auch so sein

15.09.2011 14:57
ja doch mir fällt das auf, weil mir sich jedesmal die fußnägel hochrollen und ich wirklich niemanden kenne der das sonst so benutzt wie ihr *hehe* aber habt ihr recht, so muss es doch sein, gehört ja zu euch

15.09.2011 16:19
Zitat von Lykantra:
muhahahaha, dieser satz is so furchtbar
![]()
![]()
![]()
MamaDelicés, ich hab auch 2 Jungs und an und für sich will ich auch noch nen drittes Kind ( jetzt noch nicht mein Kleiner ist grad mal 7 Monate alt), ich gehe auch davon aus, dass ich dann 3 Jungs hier rumlaufen hab, das wird dann was![]()
mal schauen , also ich geh schon davon aus , as ich kein mädel bekomm

Ausserdem sind Jungs toll

15.09.2011 16:20
Zitat von Janin:
Was ist an dem Satz denn so furchtbar?
Meint ihr ihr seit Jungs Mamis? Also ich glaube Chanti bekommt nen Mädel, sie will es einfach nur nicht wahr haben. Sie kann das nicht glauben! Mittwoch wissen wir mehr!!!!!!!!!!!
ach du denkst ich bekomm nen mädel tippst aber aufn Jungen

Zitat von Lykantra:
Oh spannend, ich drück die Daumen, dass es nen Mädel ist, mal was anderes, hm?![]()
Ach ich weiß auch nicht, der Satz is so übelst small talk, dass es mir eiskalt den rücken runter läuft dabei *g*
Dankeeeeeeeeeeeeeeee
Zitat von Janin:
Und sie wird sich so freuen!![]()
Findest du? Ich finde den gar nicht schlimm!![]()
ich freu mich auch aufn Jungen

15.09.2011 19:15
Ja sicher ich weiß das du nen Mädel bekommst, wollte nur was für die Jungen Quote tun!
Schreibt man das eigentlich so?

16.09.2011 05:54
Zitat von Janin:
Ja sicher ich weiß das du nen Mädel bekommst, wollte nur was für die Jungen Quote tun!Schreibt man das eigentlich so?
ja ja würd ich jetzt auch sagen

16.09.2011 08:26
Ist doch aber so süße! Ich weiß es!
Nicht mehr lange dann weiß auch du es!

16.09.2011 11:08
Zitat von Janin:
Ist doch aber so süße! Ich weiß es!Nicht mehr lange dann weiß auch du es!
abwarten , ich glaub nicht das du recht hast .. Noch 5 tageeeeeee

16.09.2011 12:10
MamaDelicés
Also ich muss sagen, wenn da bei mir nochmal wer unterwegs ist und das nen Junge ist dann werd ich mich auch freuen... ich hab so für mich rausgefunden, dass Jungs wunderbar sind und ich bin damit echt glücklich. Wobei ich aber auch nix gegen nen Mädchen hätte, aber da hätte ich sogar bisschen Angst, das is ja schon was anderes, vor allem wenn man an später denkt, aber allein der Gedanke mal nen Mädchen zu haben, pinke Klamotten und alles würde mich schon auch reizen.... Naja ist noch nen Weilchen hin bis wir es nochmal drauf anlegen. Wobei zu lange werden wir auch nicht warten, sonst fühlen wir uns selbst zu alt, bin gerne jung Mutter.
Schrecklich finde ich, wenn die Leute dann so abwertend gucken, weil man 3 Kinder hat... ich bin ja selbst auch noch ziemlich jung und mich nerven die vielen Vorurteile die von älteren Frauen kommen, ....
Wenn die mich kennenlernen sind die meistens immer total überrascht und haben Respekt. Ich bin nämlich in vielerlei Hinsicht eine gute Mutter, da kann nich jeder mithalten, bin natürlich nicht perfekt, aber ich stecke viel zurück und bin trotzdem noch ziemlich glücklich damit, einfach weil ich das als großes Glück empfinde Mama sein zu dürfen. Ich hör dann immer von den Müttern, dass die es hassen zu kochen und so... das kann ich nicht verstehen, ich liebe es gesund und lecker zu kochen und zu backen und irgendwie ist meine Lebensaufgabe, dass meine Kinder einfach anständige Menschen werden und ne glückliche Kindheit haben...
Sorry, mache mir Momentan viel Gedanken dadrüber, ich musste das jetzt mal hier reinspammen

Schrecklich finde ich, wenn die Leute dann so abwertend gucken, weil man 3 Kinder hat... ich bin ja selbst auch noch ziemlich jung und mich nerven die vielen Vorurteile die von älteren Frauen kommen, ....
Wenn die mich kennenlernen sind die meistens immer total überrascht und haben Respekt. Ich bin nämlich in vielerlei Hinsicht eine gute Mutter, da kann nich jeder mithalten, bin natürlich nicht perfekt, aber ich stecke viel zurück und bin trotzdem noch ziemlich glücklich damit, einfach weil ich das als großes Glück empfinde Mama sein zu dürfen. Ich hör dann immer von den Müttern, dass die es hassen zu kochen und so... das kann ich nicht verstehen, ich liebe es gesund und lecker zu kochen und zu backen und irgendwie ist meine Lebensaufgabe, dass meine Kinder einfach anständige Menschen werden und ne glückliche Kindheit haben...
Sorry, mache mir Momentan viel Gedanken dadrüber, ich musste das jetzt mal hier reinspammen

16.09.2011 15:07
Na dann warte mal ab!
Unverschämtheit Lena!
Ne ist schon okay so!
Unverschämtheit Lena!

16.09.2011 19:02
Zitat von Lykantra:
MamaDelicésAlso ich muss sagen, wenn da bei mir nochmal wer unterwegs ist und das nen Junge ist dann werd ich mich auch freuen... ich hab so für mich rausgefunden, dass Jungs wunderbar sind und ich bin damit echt glücklich. Wobei ich aber auch nix gegen nen Mädchen hätte, aber da hätte ich sogar bisschen Angst, das is ja schon was anderes, vor allem wenn man an später denkt, aber allein der Gedanke mal nen Mädchen zu haben, pinke Klamotten und alles würde mich schon auch reizen.... Naja ist noch nen Weilchen hin bis wir es nochmal drauf anlegen. Wobei zu lange werden wir auch nicht warten, sonst fühlen wir uns selbst zu alt, bin gerne jung Mutter.
Sorry, mache mir Momentan viel Gedanken dadrüber, ich musste das jetzt mal hier reinspammen![]()
also ich würd mich schon freuen auf ein Mädel wäre aber wirklich nicht traurig wenn es wieder ein Junge wird .
Ach lass die leute reden .. ich hasse sowas
Man wird eh immer doof angeschaut wenn man mehr als 2 kinder hat ... aber was solls ....

16.09.2011 21:00
da ich nicht weis was ich sagen soll und dazu langeweile hab schmeiss ich einfach mal ein rein
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt