Mütter- und Schwangerenforum

*°*GRUPPENTESTEN am 31.12.2010 --- 2011 wird UNSER Jahr!*°*

Gehe zu Seite:
_boopi
22 Beiträge
28.12.2010 21:54
Ich bin noch da zum testen .
Hatte heute eine Diskussion mit meinem Freund denn er wusste noch nichts von meinet Vermutung das ich schwanger sein könnte ..
Aber er kennt mich anscheinend besser als ich gedacht hatte ..
Er meinte nämlich so aus heiterem Himmel :bist du schwanger ?
Und ich mal total perplex so : phu ich weiß es nicht ich sollte ja schon seit ein paar Tagen die Blutung haben (wegen der Pille) hab sie aber ned ..
naja dann immer so weiter ..
Eine diskussion halt drüber wie konnte das passieren und er will doch jetzt noch keine Kinder und und und .. Naja hat mich ziemlich runter gedrückt .. Nur er weiß eh das abtreiben KEINE Option ist zu keinem Zeitpunkt !!!

Ich Kauf mir morgen mal nen Test und warte dann bis Freitag oder Samstag .. Ich weiß jetzt garned wie ich reagiere wenn er positiv wäre .. Sicher mal Freude aber dann gleich die Angst wie bring ich es jetzt am schonendsten meinen Freund bei
Danke fürs auskotzen
28.12.2010 22:04
oh na dann würd ich den test am besten mit ihm zusammen machen. Das du es ihm gar nicht erst beibringen musst.
So sieht ers gleich und du wirst an seiner reaktion über positiv oder negativ ja dann sehen wie sehr ihm grad ja kein kind passt.
Wie lange nimmst du denn die pille ? ist es das erste mal das die blutung darauf hin ausgeblieben ist?
Ich hab immer Samstags die letzte pille genommen und zwischen Montag und Dienstag hat dann die blutung begonnen. (hab die Microgynon genommen)
28.12.2010 22:11
Leute ich muss ma kurz euch was zum lachen geben.
.... meine Facebook app gerade.
"Was passiert dirSilvester 2011!"
Du wirst schwanger.
wird wohl nix mit testen an Silvester... ne ne ab in die Kiste mit Schatzi und 2Wochen später testen
Ledesa2
12007 Beiträge
28.12.2010 22:17
Zitat von fantaboy:

Du wirst schwanger.
wird wohl nix mit testen an Silvester... ne ne ab in die Kiste mit Schatzi und 2Wochen später testen

Na ist aber doch auch was oder?
28.12.2010 22:22
Zitat von Ledesa2:

Zitat von fantaboy:

Du wirst schwanger.

Ja stimmt eigendlich auch... und zu meiner Kurve würde das ganze auch passen... So wie bei mir jetzt grad MuMu und ZS sind würd ich eher darauf tippen das ich jetzt fruchtbar bin und der ES kommen möchte... wer weis, wer weis.....
Bisher haben mir von 13 verschiedenen "Was passiert dir 2011" apps 6 gesagt, das ich schwanger werde. Bei der app "wann wirst du schwanger" kam raus 2011.... und die Uschi sagt mir auch das ich 2011 schwanger bin bzw. ein Kind bekomme ..... muss ja was dran sein.
Ledesa2
12007 Beiträge
28.12.2010 22:23
Zitat von fantaboy:

Zitat von Ledesa2:

Zitat von fantaboy:

Du wirst schwanger.

Ja stimmt eigendlich auch... und zu meiner Kurve würde das ganze auch passen... So wie bei mir jetzt grad MuMu und ZS sind würd ich eher darauf tippen das ich jetzt fruchtbar bin und der ES kommen möchte... wer weis, wer weis.....
Bisher haben mir von 13 verschiedenen "Was passiert dir 2011" apps 6 gesagt, das ich schwanger werde. Bei der app "wann wirst du schwanger" kam raus 2011.... und die Uschi sagt mir auch das ich 2011 schwanger bin bzw. ein Kind bekomme ..... muss ja was dran sein.

Jede Lüge hat ein Funken Wahrheit
28.12.2010 22:34
ja das stimmt. haha genau wie mir ne app doch jedes mal sagt das ich ein mädchen und 6 Jungs haben werde.
_boopi
22 Beiträge
29.12.2010 10:51
Zitat von fantaboy:

oh na dann würd ich den test am besten mit ihm zusammen machen. Das du es ihm gar nicht erst beibringen musst.
So sieht ers gleich und du wirst an seiner reaktion über positiv oder negativ ja dann sehen wie sehr ihm grad ja kein kind passt.
Wie lange nimmst du denn die pille ? ist es das erste mal das die blutung darauf hin ausgeblieben ist?
Ich hab immer Samstags die letzte pille genommen und zwischen Montag und Dienstag hat dann die blutung begonnen. (hab die Microgynon genommen)

ja er hat eh gemeint kaufst da bitte einen test .. so quasi naja das ich weiß dast schwanger bist und dast dann abtreiben gehn kannst .. nur naja das spielts nicht und das weiß er auch (von anfang an der beziehung hab ich gsagt ich nehm die pille aber WENN doch was passiert warum acuh immer bleibt das baby)

phu also die pille (yasmin) nehm ich jetzt schon seit 4 jahren oder so . hab sie eigentlich immer gut vertragen und alles ..
ich glaube ja das ich durch den stress mit der firma irgendwie magen-darm prolbleme bekommen hab und das ned richtig mitbekommen hab .. anders kann ich mir das eventuelle aussetzten der pille nicht erklären.
war immer brav beim pille schlucken !!

ttja und das is jetzt das einzige mal das die blutung sooo lange auf sich warten lässt. normal wenn ich die letzte pille genommen hab hab ich meine tage so 2-3 tage darauf bekommen oder wenigstens gespürt das sie kommen aber heute sind schon 7 tage ..

aber ja ich werd vl am freitag oder samstag testen dann weiß ich mehr
29.12.2010 13:45
Zitat von _boopi:

Zitat von fantaboy:

ja er hat eh gemeint kaufst da bitte einen test .. so quasi naja das ich weiß dast schwanger bist und dast dann abtreiben gehn kannst .. nur naja das spielts nicht und das weiß er auch (von anfang an der beziehung hab ich gsagt ich nehm die pille aber WENN doch was passiert warum acuh immer bleibt das baby)

phu also die pille (yasmin) nehm ich jetzt schon seit 4 jahren oder so . hab sie eigentlich immer gut vertragen und alles ..
ich glaube ja das ich durch den stress mit der firma irgendwie magen-darm prolbleme bekommen hab und das ned richtig mitbekommen hab .. anders kann ich mir das eventuelle aussetzten der pille nicht erklären.
war immer brav beim pille schlucken !!

ttja und das is jetzt das einzige mal das die blutung sooo lange auf sich warten lässt. normal wenn ich die letzte pille genommen hab hab ich meine tage so 2-3 tage darauf bekommen oder wenigstens gespürt das sie kommen aber heute sind schon 7 tage ..

aber ja ich werd vl am freitag oder samstag testen dann weiß ich mehr

also ich will dir ja keine falschen hoffnungen machen, aber meine allerbeste nimmt die auch und siehe ticker, sie is schwanger
_boopi
22 Beiträge
29.12.2010 15:14
Zitat von JungeMami1609:

also ich will dir ja keine falschen hoffnungen machen, aber meine allerbeste nimmt die auch und siehe ticker, sie is schwanger

hmm na ich bin eh mal gespannt
kauf mir mal morgen nen test und werd ihn dann am freitag oder samstag machen .
weil m sonntag (19.12) hatten wir GV und ich will keinen falschen negativen test
30.12.2010 15:46
Hallo mädels,

ich bin auch noch da zum testen!!!

also mens anzeichen hab ich im moment keine....hmm.
werd entweder heute noch und sonst morgen testen....!!

was macht ihr morgen so???
wo/ wie feiert ihr??

liebe grüße & viiiel glück
30.12.2010 16:07
Zitat von Bella_90:

Hallo mädels,

ich bin auch noch da zum testen!!!

also mens anzeichen hab ich im moment keine....hmm.
werd entweder heute noch und sonst morgen testen....!!

was macht ihr morgen so???
wo/ wie feiert ihr??

liebe grüße & viiiel glück

Also wir werden wohl gar net feiern. Davon mal abgesehen das bei uns in Tunesien auch nicht geknallt wird, sind wir alle drei krank. Meine kleene hat ne Bronchites und rozt rum, mein Mann ich auch verrozt und ich bin heut morgen mit leichtem halsweh aufgewacht, was wohl auf emfindliche Mandeln hinweist. Also alles behutsam morgen. Wird wohl ein ganz normaler Tag für uns morgen werden, zumal Schatzi auch noch morgen ganz normal arbeiten muss.
*
Zum testen.... ich werd wohl nicht mitmachen.... auch wenn ich laut tempikurve schon einiges über NMT bin. änder ich einen wert am anfang (da wo ES angezeigt wird) dann zeigt er mir gar keinen ES an. .. . mein mutermund ist auch weich, auf und tief was ja eher untüpisch für ne ss wäre. Heist wohl wieder mal das mein zyklus endloslang wird... und ich noch auf n ES hoffen kann oder auf die olle mens warten muss.... *grummel* dämliches pco...
30.12.2010 16:55
Oijeee ihr armen, dann wünsch ich euch gute besserung!!

Wir werden ganz gemütlich mit familie und ein paar freunden feiern.

Hab vorher nen test gemacht, negativ!
also abwarten wann die mens kommt, ansonsten in ein paar tagen nochmal testen.
erstmal bin ich RAUS!!

den andren drück ich ganz fest die daumen!!
bibbi26
39785 Beiträge
30.12.2010 17:57
Naa gibt es denn noch welche die morgen testen
Oder habt ihr alle schon könnt ja mal eure kürvchen zeigen
30.12.2010 18:15
http://www.mynfp.de/display/view/184980/
also wer die Kurve versteht der soll mir doch bitte mal n rat geben.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt