Mütter- und Schwangerenforum

Der Bilderthread der Mai Babys 2016

Gehe zu Seite:
Mauselle
16225 Beiträge
29.09.2015 13:24
Zitat von Ilayda_94:

Zitat von Mauselle:

Zitat von Ilayda_94:

Zitat von Mauselle:

...
Nein alles gut!! DU rettest meinen Tag Kann ich wenigstens lachen. Und zu unserem Hirn haben wir ja nun auch ne Meinung Mauselle


Ich bin froh, dass ich ein kleines Lachen herzaubern kann
Wieso musste sein Tag denn gerettet werden?

Ich hab bisschen ärger mit Männe heut, aber nix wildes. Der hat mich gestern etwas genervt

Ach ja, das tun sie gerne mal meiner Macht stunk, weil ich nu im Februar nicht mitkann auf Tauchsafari. Er ist selber Tauchlehrer und ringt jetzt mit sich, weil er eigentlich gerne fahren würde aber ein schlechtes Gewissen hätte weil ich ja nicht fahren kann. Und den Frust darüber lässt er an mir aus
29.09.2015 13:25
Zitat von Mauselle:

Zitat von Ilayda_94:

Zitat von Mauselle:

Zitat von Ilayda_94:

...


Ich bin froh, dass ich ein kleines Lachen herzaubern kann
Wieso musste sein Tag denn gerettet werden?

Ich hab bisschen ärger mit Männe heut, aber nix wildes. Der hat mich gestern etwas genervt

Ach ja, das tun sie gerne mal meiner Macht stunk, weil ich nu im Februar nicht mitkann auf Tauchsafari. Er ist selber Tauchlehrer und ringt jetzt mit sich, weil er eigentlich gerne fahren würde aber ein schlechtes Gewissen hätte weil ich ja nicht fahren kann. Und den Frust darüber lässt er an mir aus
Männer Lass du mal deine Hormone an ihm aus, dann vergeht ihm seine Frust
Mauselle
16225 Beiträge
29.09.2015 13:27
Zitat von Ilayda_94:

Zitat von Mauselle:

Zitat von Ilayda_94:

Zitat von Mauselle:

...

Ich hab bisschen ärger mit Männe heut, aber nix wildes. Der hat mich gestern etwas genervt

Ach ja, das tun sie gerne mal meiner Macht stunk, weil ich nu im Februar nicht mitkann auf Tauchsafari. Er ist selber Tauchlehrer und ringt jetzt mit sich, weil er eigentlich gerne fahren würde aber ein schlechtes Gewissen hätte weil ich ja nicht fahren kann. Und den Frust darüber lässt er an mir aus
Männer Lass du mal deine Hormone an ihm aus, dann vergeht ihm seine Frust


Meine Hormone führen bloß dazu dass ich immerzu Penn. Das stört ihn weniger
29.09.2015 13:28
Zitat von Mauselle:

Zitat von Ilayda_94:

Zitat von Mauselle:

Zitat von Ilayda_94:

...

Ach ja, das tun sie gerne mal meiner Macht stunk, weil ich nu im Februar nicht mitkann auf Tauchsafari. Er ist selber Tauchlehrer und ringt jetzt mit sich, weil er eigentlich gerne fahren würde aber ein schlechtes Gewissen hätte weil ich ja nicht fahren kann. Und den Frust darüber lässt er an mir aus
Männer Lass du mal deine Hormone an ihm aus, dann vergeht ihm seine Frust


Meine Hormone führen bloß dazu dass ich immerzu Penn. Das stört ihn weniger
Kenne ich, ganz schlimm Jetzt allerdings springen meine Hormone eher zu "Schlechte laune" da kriegt der arme viel ab
Mauselle
16225 Beiträge
29.09.2015 13:35
Zitat von Ilayda_94:

Zitat von Mauselle:

Zitat von Ilayda_94:

Zitat von Mauselle:

...
Männer Lass du mal deine Hormone an ihm aus, dann vergeht ihm seine Frust


Meine Hormone führen bloß dazu dass ich immerzu Penn. Das stört ihn weniger
Kenne ich, ganz schlimm Jetzt allerdings springen meine Hormone eher zu "Schlechte laune" da kriegt der arme viel ab

Ich fühl mich bis auf die Müdigkeit und das UL ziehen echt unschwanger
29.09.2015 13:40
Zitat von Mauselle:

Zitat von Ilayda_94:

Zitat von Mauselle:

Zitat von Ilayda_94:

...


Meine Hormone führen bloß dazu dass ich immerzu Penn. Das stört ihn weniger
Kenne ich, ganz schlimm Jetzt allerdings springen meine Hormone eher zu "Schlechte laune" da kriegt der arme viel ab

Ich fühl mich bis auf die Müdigkeit und das UL ziehen echt unschwanger
Sei froh.. besser so als schlechte laune Bei meinem Sohn kannte ich das GAR NICHT. Ich hatte die gesamte SS über nix
Mauselle
16225 Beiträge
29.09.2015 13:55
Zitat von Ilayda_94:

Zitat von Mauselle:

Zitat von Ilayda_94:

Zitat von Mauselle:

...
Kenne ich, ganz schlimm Jetzt allerdings springen meine Hormone eher zu "Schlechte laune" da kriegt der arme viel ab

Ich fühl mich bis auf die Müdigkeit und das UL ziehen echt unschwanger
Sei froh.. besser so als schlechte laune Bei meinem Sohn kannte ich das GAR NICHT. Ich hatte die gesamte SS über nix

Ich weiß nicht... Also klar bin Ich froh dass es mir soweit gut geht, aber ich mach mir halt auch ständig Sorgen, dass irgendwas nicht stimmt weil alle anderen halt irgendwas haben
29.09.2015 13:59
Zitat von Mauselle:

Zitat von Ilayda_94:

Zitat von Mauselle:

Zitat von Ilayda_94:

...

Ich fühl mich bis auf die Müdigkeit und das UL ziehen echt unschwanger
Sei froh.. besser so als schlechte laune Bei meinem Sohn kannte ich das GAR NICHT. Ich hatte die gesamte SS über nix

Ich weiß nicht... Also klar bin Ich froh dass es mir soweit gut geht, aber ich mach mir halt auch ständig Sorgen, dass irgendwas nicht stimmt weil alle anderen halt irgendwas haben
Kann ich schon verstehen, ich bin auch so. Dennoch mach dir nicht so große sorgen Es wird alles gut sein, und bald bekommste ein schönes Bildchen. Und ehe wir uns umsehen haben wir unsere Babys im arm
Honey1986
2285 Beiträge
29.09.2015 14:38
Also der Deckel von dem SS-Test meines Sohnes ist nun auch schon seit April 2013 drauf und kam nie mehr runter

Und da wir bereits ein Eigenheim haben kommt es wohl auch vorerst zu keinem Umzug

Sooo tolle Bärchenfotos <3
29.09.2015 16:15
Zitat von la.vida.loca:

Hier ist mein Gummibärchen

Total süß
29.09.2015 16:41
Zitat von Fee15:

Zitat von la.vida.loca:

Hier ist mein Gummibärchen

Total süß


Stimme ich zu
29.09.2015 18:49
Süß eure Gummibärchen
Und super Shamea bin ja echt gespannt, ob es bei dir wirklich 2 werden

Ich bin heute außerplanmäßig doch früher zum FA und hab da rumgenervt zwecks Blutabnahme und weil mir eingefallen ist, dass ich ja eventuell Utro nehmen muss (der FA war dann entsetzt, dass ich noch keins nehme und hat mir sofort was verschrieben...)

Und dann hat er einfach so doch geschallt und ich bekam das zu sehen:

Meine Minikaulquappe

29.09.2015 18:53
Zitat von sabea:

Süß eure Gummibärchen
Und super Shamea bin ja echt gespannt, ob es bei dir wirklich 2 werden

Ich bin heute außerplanmäßig doch früher zum FA und hab da rumgenervt zwecks Blutabnahme und weil mir eingefallen ist, dass ich ja eventuell Utro nehmen muss (der FA war dann entsetzt, dass ich noch keins nehme und hat mir sofort was verschrieben...)

Und dann hat er einfach so doch geschallt und ich bekam das zu sehen:

Meine Minikaulquappe
Uii wie toll Herzlichen Glückwunsch, und schön das man schon was gesehen hat !
29.09.2015 20:09
Zitat von sabea:

Süß eure Gummibärchen
Und super Shamea bin ja echt gespannt, ob es bei dir wirklich 2 werden

Ich bin heute außerplanmäßig doch früher zum FA und hab da rumgenervt zwecks Blutabnahme und weil mir eingefallen ist, dass ich ja eventuell Utro nehmen muss (der FA war dann entsetzt, dass ich noch keins nehme und hat mir sofort was verschrieben...)

Und dann hat er einfach so doch geschallt und ich bekam das zu sehen:

Meine Minikaulquappe

Uii total schön
29.09.2015 20:11
Danke ihr Lieben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt