Mütter- und Schwangerenforum

Der Bilderthread der Mai Babys 2016

Gehe zu Seite:
bubav
83 Beiträge
28.11.2015 00:47
Hallo Mai-Mamis,

Ich werde auch gegen ende Mai mein baby bekommen.

Bei 12+4 war ich beim FA und konnte einige Bilder von meinem baby machen. Beim näheren betrachten endetckte ich auf mehreren Bildern einen langen strich zwischen den Beinchen. Habe diese dann diesen Donnerstag dem frauenarzt gezeigt. Er meinte, dass es sehr nach einem jungen aussieht.

Leider wollte mein baby beim letzten ultraschall nicht seine Beinchen öffnen.

Was meint ihr wird es ein junge oder ein mädchen??

Ps: hatte schon mal ein thread mit dem Thema eröffnet aber nicht viele Antworten bekommen.

la.vida.loca
3969 Beiträge
28.11.2015 06:16
Zitat von bubav:

Hallo Mai-Mamis,

Ich werde auch gegen ende Mai mein baby bekommen.

Bei 12+4 war ich beim FA und konnte einige Bilder von meinem baby machen. Beim näheren betrachten endetckte ich auf mehreren Bildern einen langen strich zwischen den Beinchen. Habe diese dann diesen Donnerstag dem frauenarzt gezeigt. Er meinte, dass es sehr nach einem jungen aussieht.

Leider wollte mein baby beim letzten ultraschall nicht seine Beinchen öffnen.

Was meint ihr wird es ein junge oder ein mädchen??

Ps: hatte schon mal ein thread mit dem Thema eröffnet aber nicht viele Antworten bekommen.



In der ssw kann es beides sein.
Mauselle
16225 Beiträge
28.11.2015 07:30
bubav
83 Beiträge
28.11.2015 08:59
Danke euch für die Antworten.
Ooo ich bin so neugierig und kanns kaum abwarten für mein baby einkaufen zu gehen. Darum will die zeit bis zzm nächsten termin, wahrscheinlich auch nicht vergehen

Der Arzt meinte er hätte den Verdacht auf einen Jungen schon gehabt und durch die Bilder hat sich dieser verstärkt. Weil Auf dem einen bild sieht man ja 3 striche. In der mit ein etwas längerer und daneben zwei die aussehe wie 2 kleine Kügelchen. Hmmm naja abwarten und Tee trinken

Wisst ihr schon was es wird ??
Mauselle
16225 Beiträge
28.11.2015 09:28
Mit dem kaufen sollte man finde ich bis zu einem sehr sicheren Outing warten (so ca. 20. Woche). Auf die paar Wochen kommt es doch nun auch nicht mehr an
Ansonsten gibt es doch auch genug neutrale Sachen!
la.vida.loca
3969 Beiträge
28.11.2015 10:49


Das habe ich letztens gekauft. Fand es so süß und konnte nicht dran vorbei
Shamea
21660 Beiträge
28.11.2015 10:53
Zitat von la.vida.loca:

Das habe ich letztens gekauft. Fand es so süß und konnte nicht dran vorbei
Oh wie süß wo hast du das denn her?
la.vida.loca
3969 Beiträge
28.11.2015 10:58
Zitat von Shamea:

Zitat von la.vida.loca:

Das habe ich letztens gekauft. Fand es so süß und konnte nicht dran vorbei
Oh wie süß wo hast du das denn her?


Die Marke nennt sich F&F und kommt glaube ich aus London. Vereinzelt bekommt man die Sachen bei Rewe. Sind nicht ganz günstig aber super niedlich.
Shamea
21660 Beiträge
28.11.2015 11:02
Zitat von la.vida.loca:

Zitat von Shamea:

Zitat von la.vida.loca:

Das habe ich letztens gekauft. Fand es so süß und konnte nicht dran vorbei
Oh wie süß wo hast du das denn her?


Die Marke nennt sich F&F und kommt glaube ich aus London. Vereinzelt bekommt man die Sachen bei Rewe. Sind nicht ganz günstig aber super niedlich.
richtig knuffig danke für die auskunft
28.11.2015 12:26
Zitat von la.vida.loca:

Das habe ich letztens gekauft. Fand es so süß und konnte nicht dran vorbei


Oh wie niedlich das hätte ich auch nicht hängen lassen können
28.11.2015 12:27
Zitat von la.vida.loca:

Zitat von Lenschn:

Jetzt zeige ich auch mal Bauchbild
Ich sollte öfter mal welche machen, schließlich ist man ja nicht so oft schwanger im Leben

Total schön


Danke
28.11.2015 12:31
Zitat von Lenschn:

Zitat von la.vida.loca:

Das habe ich letztens gekauft. Fand es so süß und konnte nicht dran vorbei


Oh wie niedlich das hätte ich auch nicht hängen lassen können

Welche Größe hast du gekauft? Ich weiß garnicht wieviel man von welcher Größe braucht...
la.vida.loca
3969 Beiträge
28.11.2015 14:17
Ich habe das in Größe 56 gekauft.
Trotzdem werde ich auch ein paar Sachen in 50 kaufen da 56 damals meiner Tochter viel zu groß war. 50 hat sie zwar nicht lange getragen aber ging nicht anders.
Juniors-Mama
17885 Beiträge
28.11.2015 14:17
Die Größe kommt halt auf die Geburtsgröße an. Mein Sohn hat direkt mit 56 gestartet, wenn du ein kleineres Kind bekommst, wird es erst 50 brauchen.
Bei Sachen, die mir besonders gefallen und die ein klein bisschen länger getragen werden sollen, hab ich direkt 62/68 gekauft.
Von den ganz kleinen (50/56) braucht man anfangs auch nicht so viel, wir hatten ca 5-6 Bodys, Strampler und (Langarm)-Shirts. Die Waschmaschine ist bei uns aber auch täglich gelaufen, weil er so viel gespuckt hat.
Shamea
21660 Beiträge
28.11.2015 16:00


Wir waren für das Baby shoppen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt