~*~Der Bildertread der Dezemberlies 2011~*~
27.06.2011 11:09
hui schöne bauchbilder hier von uns
und auch wenn man noch nix sieht das geht dann auf einmal schneller als man denkt.mir wollten sie in der 1. ss auch lange nicht glauben das ich ss bin und alle haben genervt wann denn mal mein bauch wächst damit man was sieht
ja und nun hab ich schon einen guten bauch und was sagen sie?das ist doch mehr wie eines drin
also man kann es ihnen auch nicht recht machen
so meine bauchbilder
11+0
16+0 (von heute)

und auch wenn man noch nix sieht das geht dann auf einmal schneller als man denkt.mir wollten sie in der 1. ss auch lange nicht glauben das ich ss bin und alle haben genervt wann denn mal mein bauch wächst damit man was sieht

so meine bauchbilder
11+0
16+0 (von heute)
27.06.2011 11:46
Zitat von bauchgnom:
hui schöne bauchbilder hier von uns![]()
und auch wenn man noch nix sieht das geht dann auf einmal schneller als man denkt.mir wollten sie in der 1. ss auch lange nicht glauben das ich ss bin und alle haben genervt wann denn mal mein bauch wächst damit man was siehtja und nun hab ich schon einen guten bauch und was sagen sie?das ist doch mehr wie eines drin
![]()
so meine bauchbilder
11+0
16+0 (von heute)
wow voll schön dein bauch...und schön gewachsen

27.06.2011 14:05
Zitat von Natalie91:
Zitat von bauchgnom:
hui schöne bauchbilder hier von uns![]()
und auch wenn man noch nix sieht das geht dann auf einmal schneller als man denkt.mir wollten sie in der 1. ss auch lange nicht glauben das ich ss bin und alle haben genervt wann denn mal mein bauch wächst damit man was siehtja und nun hab ich schon einen guten bauch und was sagen sie?das ist doch mehr wie eines drin
![]()
so meine bauchbilder
11+0
16+0 (von heute)
wow voll schön dein bauch...und schön gewachsen![]()
ja da muss ich zustimmen dein bauch ist echt hammer schön
all eure bäuche sind der hammer
27.06.2011 18:16
Zitat von schana:
Zitat von DoubleMama:
ach mensch wuselchen...der bauch kommt noch!! aber bei den meisten fängt er halt in der 1. ss später an zu wachsen. bei meiner großen hat man erst ab 22. woche ca was gesehen!!
Bei mir sieht man auch noch nicht viel. Bin auch fast so weit wie du Wusel. Aber man sagt ja, daß der Bauch in der ersten SS erst später anfängt zu wachsen. Ich bin auch sehr ungeduldig was das angeht und mach mir meine Gedanken, ob alles ok ist. Bestimmt kriegen wir später voll den Schub und werden es kaum abwarten können den Bauch schnell wieder loszuwerden![]()
Im Grunde weiß ich das er noch kommen muss. Das Baby müsste inzwischen ne gewisse Größe haben - wo bitte versteckt es sich!!!
Die Leute werden halt langsam echt penetrant... Jeden Tag das gleiche Thema... "Wie weit bist du jetzt? Was??? Man sieht ja noch gar nichts... " und danach folgt das Glotzen und Suchen. Sogar ne Freundin hat das schon gebracht. Sie hat mich dauernd mit ihrer (ersten) SS verglichen

~
Bauchgnom, bei dir sieht das aber schon schön nach schwanger aus

~
Wenn mein Bauch mal sichtbar ist, reg ich mich wahrscheinlich auch wieder auf weil die Leute grabschen wollen

27.06.2011 19:39
danke mädels für die komplimente
bin auch ganz stolz auf die murmel und finde das ich dieses mal richtig super aussehe,bei meiner tochter sah ich eher fett aus und nun ist er richtig hüpsch nach vorne gewachsen
ich hoffe ja immernoch das es ein zeichen für einen jungen ist

27.06.2011 19:52
heute war eine Freundin bei mir,und die meinte sag mal Ela wo willst du denn mit deinem Bauch noch hin man könnte denken das du bald entbindest
ich so ne kannste knicken ich hab noch bis Dezember wo soll das nur hinführen????

27.06.2011 20:14
Zitat von MamaAlleinerziehend:
heute war eine Freundin bei mir,und die meinte sag mal Ela wo willst du denn mit deinem Bauch noch hin man könnte denken das du bald entbindest![]()
![]()
ich so ne kannste knicken ich hab noch bis Dezember wo soll das nur hinführen????
![]()
![]()
Du bist anscheinend mein Gegenpol

27.06.2011 20:18
Zitat von Wusel:
heute war eine Freundin bei mir,und die meinte sag mal Ela wo willst du denn mit deinem Bauch noch hin man könnte denken das du bald entbindest![]()
![]()
![]()
![]()
Du bist anscheinend mein GegenpolSchieb mir ruhig was von rüber
![]()

vielleicht mach ich morgen mal nen bild
27.06.2011 20:36
hihihi wenn ich noch weiter an Bauchumfang gewinne bin ich echt mal gespannt, wie man mich dann zur Entbindung ins Krankenhaus kriegen will... Wenn der so weiter wächst wie in den letzten 2 Wochen.. oh oh

27.06.2011 20:38
wusel,
ich muss sagen, ich finde DEINEN bauch am schönsten!
(JA, du hast richtig gelesen)
ich bin auch so froh, dass man nur was sieht, wenn ich ganz enge sachen trage!
also in etwa wie bei dir.
so ein dicker bauch sooo früh, find ich echt nicht wirklich toll!!
die bäuche werden ja noch, also versuch es dennoch in ruhe zu genießen!
*knuddel*
ich muss sagen, ich finde DEINEN bauch am schönsten!
(JA, du hast richtig gelesen)
ich bin auch so froh, dass man nur was sieht, wenn ich ganz enge sachen trage!
also in etwa wie bei dir.

so ein dicker bauch sooo früh, find ich echt nicht wirklich toll!!

die bäuche werden ja noch, also versuch es dennoch in ruhe zu genießen!
*knuddel*
27.06.2011 21:00
Ich habe auch noch nicht wirklich nen Babybauch... Aber das wird jetzt bestimmt schneller gehen als wir denken können!

27.06.2011 21:39
so ist es siddy!
schließlich sind wir bald alle im 5. monat!!
wo ist nur die zeit hin...

schließlich sind wir bald alle im 5. monat!!

27.06.2011 22:21
Zitat von majulima:
so ist es siddy!![]()
schließlich sind wir bald alle im 5. monat!!![]()

27.06.2011 22:55
Zitat von majulima:
so ist es siddy!![]()
schließlich sind wir bald alle im 5. monat!!![]()
ja das frage ich mich auch man ich bin schon in der 17ten woche.....wie ich zu euch gestoßen bin war ich gerade in der 8ten woche
man man man
![]()

bei lisa hate ich das nicht. also in der ersten ss. aber da war ich ja auch von beginn an daheim und hatte hier kaum was zu tun. mir war soo langweilig. die zeit verging einfach nicht.
bei marie war es schon anders, da ich ja lisa hatte.
und diesmal bekomm ich so gar nichts mehr mit!!

- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt