Mütter- und Schwangerenforum

~*~Der Bildertread der Dezemberlies 2011~*~

Gehe zu Seite:
dieFao
2122 Beiträge
28.04.2011 12:03
hui, danke für die ausführliche antwort! da kennt sich jemand aus
ich lass meinen ticker jetzt erstmal so bis nächste woche dann frag ich nochmal nach. bis dahin muss ich mich wohl gedulden!
28.04.2011 18:17
Ihr habt so schöne Bilder!
Mein Untermieter war das letzte Mal nicht so groß wie ich erhofft hatte... Am 9.5. darf ich wieder hin. Da bin ich dann bei 10+4 - und dann möchte ich auch die Ärmchen und Beinchen sehen! Bin schon gespannt wie groß es dann ist. Zumindest schiebt mein Bauch langsam. Der Unterbauchschwabbel ist deutlich straffer geworden
~
In 3 Wochen hab ich Urlaub, bis danach würde ich es auf Arbeit gerne noch verheimlichen - und danach mit der Kugel wieder auftauchen
Cheese1979
174 Beiträge
28.04.2011 20:04

Bild vom heutigen Tage, 9+0 Unser Kleines ist nun 22,2mm groß! Rechts ist das Köpfchen und links das Popöchen
bauchgnom
11688 Beiträge
28.04.2011 20:07
ooooooooh ihr habt so niedliche gummibärchen
ich hab auch am 9.5. wieder termin und bin dann 9+0,bin schon ganz gespannt
28.04.2011 20:38
Vomex ist nicht verschreibungpflichtig, das könnt ihr euch so in der Apo holen, und es schadet dem krümel überhaupt nicht. Bei Sophie hätte ich den tag ohne Vomex gar nicht beginnen können, und mein Fa fragte auch immer, ob ich noch genug hätte, ansonsten solle ich mir bitte wieder holen, weil ich sonst nur im kkh war, wegen zu wenig flüssigkeit im körper. Ich sag euch mädels, ich bin froh, das es seid zwei drei tagen wieder etwas geht, aber komplett weg, ist diese doofe übelkeit immer noch nicht, und manchmal hebt es mich richtig Allen die mit übelkeit geplagt sind, ihr tut mir so leid, ich glaube, wir fühlen uns alle mies.
So, und morsche gibet es dann von mir ein statement, mit hoffentlich nem neuen bildchen
Corinna80
10581 Beiträge
28.04.2011 20:41
Zitat von Biniu.Holly:

Vomex ist nicht verschreibungpflichtig, das könnt ihr euch so in der Apo holen, und es schadet dem krümel überhaupt nicht. Bei Sophie hätte ich den tag ohne Vomex gar nicht beginnen können, und mein Fa fragte auch immer, ob ich noch genug hätte, ansonsten solle ich mir bitte wieder holen, weil ich sonst nur im kkh war, wegen zu wenig flüssigkeit im körper. Ich sag euch mädels, ich bin froh, das es seid zwei drei tagen wieder etwas geht, aber komplett weg, ist diese doofe übelkeit immer noch nicht, und manchmal hebt es mich richtig Allen die mit übelkeit geplagt sind, ihr tut mir so leid, ich glaube, wir fühlen uns alle mies.
So, und morsche gibet es dann von mir ein statement, mit hoffentlich nem neuen bildchen

Du bist grad meine Rettung, ich wußte nicht das man Vomex in der Ss nehmen darf *freu*
Kimsophie74
11953 Beiträge
28.04.2011 21:16
Thema Übelkeit: ich hab mir heute Nausema geholt, hab das Gefühl es ist etwas besser im Moment... vielleicht ist das ja auch was für die ein oder andere...
28.04.2011 21:27
Zitat von Mara2111:

Zitat von Biniu.Holly:

Du bist grad meine Rettung, ich wußte nicht das man Vomex in der Ss nehmen darf *freu*

Da Sophie ja erst 7,5 monate alt ist, kann ich mich noch sehr gut an die bescheidene zeit erinnern, und ich habe drei varianten bekommen. Zäpfchen, tabletten und kapseln, und des öfteren auch infussionen, weil ich drei mal für jeweils ca ner woche imm kkh verbrachte.... Also ich wünsche niemanden solch eine ss, denn da hat man nur ängste, ob mit dem würmchen alles in ordnung ist.

~
Vermutet hier jemand schon ein geschlecht? Mein mann und ich vermuten mal bub, dann wieder mädel, weil alles so anders ist und doch fast gleich, von den ss symptomen her, ich hoffe ihr wisst, wie ich das meine
playgirlie
2977 Beiträge
28.04.2011 21:54
hey mädels

ich will euch auch endlich meinen krümel präsentieren
noch 12 tage müsst ihr und ich mich wohl noch gedulden.

schön, dass ich jetzt endlich weiss, was ich gegen meine übelkeit nehmen kann danke

bezüglich des geschlechts .... meine mama meint es wird ein mädel, ich denke es auch irgendwie.bin ja mal gespannt
29.04.2011 06:05
Mir wär als erstes Kind auch ein Mädel lieber. Aber ich mag mich da nicht drauf reinsteigern. Sonst hab ich später mit der Enttäuschung zu kämpfen weil es kein Mädel ist. Im Moment will ich einfach nur sicher wissen das es brav wächst und gesund ist.
29.04.2011 06:08
Zitat von Cheese1979:

Bild vom heutigen Tage, 9+0 Unser Kleines ist nun 22,2mm groß! Rechts ist das Köpfchen und links das Popöchen

Hallo cheese,
genial - du bist so weit wie ich
Und du hast mich gerade beruhigt. Laut meinem doofen Ticker sollte das Würmchen schon 30mm haben, deins hat 22. Meins war beim letzten US auch deutlich kleiner als der Ticker. Das hat mich schier narrisch gemacht.
Dabei - wenn man sich das überlegt - vor 4/5 Wochen war es noch ein Reiskorn, jetzt ist es schon ein großes Gummibärchen Hast du schon Ärmchen und Beinchen im Ansatz sehen können?
Ich muss ja noch über ne Woche drauf warten...
TripleMama
3214 Beiträge
29.04.2011 07:13
ooooohhhhh ihr habt alle sooo schöne bildchen!! da freu ich mich gleich noch mehr auf dienstag!!
und fao: nächste woche wirst du auch dein bärchen sehen!!
Lucienne83
310 Beiträge
29.04.2011 07:16
mmh ne Vorahnung was es wird hab ich eigentlich nicht. Aber diese SS ist völlig anders wie die von meinem Sohnemann, aber wirklich ein Gefühl hab ich nicht. Ich hoffe einfach das alles ok ist und das es gesund ist

Heut Nachmittag bin ich auch endlich beim FA bin schon ganz nervös und hoffe das alles in Ordnung ist
Cheese1979
174 Beiträge
29.04.2011 07:47
Zitat von Wusel:

Zitat von Cheese1979:

Hallo cheese,
genial - du bist so weit wie ich
Und du hast mich gerade beruhigt. Laut meinem doofen Ticker sollte das Würmchen schon 30mm haben, deins hat 22. Meins war beim letzten US auch deutlich kleiner als der Ticker. Das hat mich schier narrisch gemacht.
Dabei - wenn man sich das überlegt - vor 4/5 Wochen war es noch ein Reiskorn, jetzt ist es schon ein großes Gummibärchen Hast du schon Ärmchen und Beinchen im Ansatz sehen können?
Ich muss ja noch über ne Woche drauf warten...

Guten Morgen Wusel,
also meine FÄ hat gestern nichts beanstandet, es ist alles i.O. und alles liegt in der Norm, hat sie gesagt. Also wie schon beim Bild steht, sollen Köpfchen und Popo sehen zu sein. Also wenn meine FÄ uns das nicht erklärt hätte, wüsste ich nicht was was ist. Beinchen oder Ärmchen konnten wir noch nicht sehen. Nur das kleine Herzchen das ganz schnell geschlagen hat.
In 2 1/2 Wochen ist Nackenfaltenmessung und ich hab nen mords Bammel davor. Ich träume jede Nacht von Fehlbildungen oder sonst so einen Scheiß, dass irgendwas mit unserem Würmchen nicht i.O. ist. Ich glaub ich dreh noch durch.
Wie gehts Euch denn so? Macht ihr auch sowas durch? Wie reagieren Eure Männer, wenn ihr sie mit diesem Thema konfrontiert?
NovaleeNation
1158 Beiträge
29.04.2011 10:00
thema arm- und beinbewegung.
also als ich am mittwoch beim fa war konnten wir das krümmelchen schon ganz wild damit rumfuchten sehen. es hat ganz oft gezappelt und arme und beine waren ebenfalls schon gut erkennbar!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt