~*~Der Bildertread der Dezemberlies 2011~*~
03.09.2011 19:27
Zitat von JessicaT:
@coci :Schwanke auch noch zwischen einen Fusssack oder Lammfell
einlage![]()
@ mommy:Ja ich hsb hier auch schon was gesehen was ich hab![]()
und ich mag auch gerne Disney sachen wie du.War sogar in
Spanien im Disney store![]()
das wir denselben geschmack haben das weiß ich ja
finds ja immer wieder aufs neue schade wenn ich daran denke wie weiiiiiit du doch weg wohnst
sonst könnten wir zusammen zum Bauchishooting gehen,zusammen den gipsabdruck vom bauchi machen
hach,das wär toll
03.09.2011 23:00
neue sachen in meinem flohmarkt zu finden
ab gr. 50 - 74 zur zeit.... alles für jungs
aber auch teilweise neutrale sachen
kindersachen von bodys, strampler, hosen,
pullis, schlafis, wintersachen etc.
schaut doch mal vorbei vielleicht ist ja auch
was schönes für eure sprößlinge dabei
ab gr. 50 - 74 zur zeit.... alles für jungs
aber auch teilweise neutrale sachen
kindersachen von bodys, strampler, hosen,
pullis, schlafis, wintersachen etc.
schaut doch mal vorbei vielleicht ist ja auch
was schönes für eure sprößlinge dabei
04.09.2011 09:12
Zitat von Mommyx4:
Zitat von JessicaT:
@mommy hatte geschrieben tolle Kugel![]()
Ich weiß Süße![]()
du warst aber die einzigste![]()
alle anderen haben "nur" mein Shirt kommentiert![]()
![]()
ich fand den inhalt schöner wie das t-shirt!!!
und nächstes mal weißt du bescheid und ziehst das schlimmste shirt an das du hast, damit die mädels wieder auf den bauch gucken
04.09.2011 09:16
Zitat von Mommyx4:
Zitat von babyboom2011:
Ich möchte auch gern meine Einkäufe für mein Schatz euch zeigen.... Nach endloen warten wissen wir ja nun endlich das wir eine Prinzessin bekommen :
Ich bin sooooo verliebt in die rosane Sachen![]()
![]()
Ich möchte auch gern meine Einkäufe für mein Schatz euch zeigen.... Nach endloen warten wissen wir ja nun endlich das wir eine Prinzessin bekommen :
Soooooooo süüüüüüüße Sachen Babyboom![]()
![]()
![]()
*schwärm*
Aber ich bin ganz überrascht-kein einziges Teil von Hello Kittydachte das wäre so angesagt bei den Mädelsmamas
![]()
Vorallem bin ich jetzt schon auf die ersten Bildchen unserer Dezembärlis in ihren tollen Outfits gespannt-wieviele letztendlich dann auf den Bildern dasselbe anhaben![]()
hab nämlich alleine bei dir schon an die 5 Teile gesehen die wir auch habenaber ich finds genial
das zeigt das wir Dezembermamis denselben geschmack haben
![]()
Aber sag mal der Body wo steht "Mom+Dad=Me" woher hast du den??auuuuuuch haben will!!!!
Du ziehst doch deine Prinzessin bestimmt nix blaues an oder![]()
ich kauf ihn dir ab![]()
![]()
das kann ich nur so unterschreiben!! echt süße sachen!! und ich glaub hier kaufen echt alle bei h&m oder c&a ein
und mommy: ich hab gestern die ersten hello kitty teile gekauft
fotos folgen heut nachmittag irgendwann
04.09.2011 09:19
Zitat von JessicaT:
@coci :Schwanke auch noch zwischen einen Fusssack oder Lammfell
einlage![]()
@ mommy:Ja ich hsb hier auch schon was gesehen was ich hab![]()
und ich mag auch gerne Disney sachen wie du.War sogar in
Spanien im Disney store![]()
ich hab ein lammfell und ein daunenkissen. einen fußsack hab ich zwar auch, der is aber erst für den buggyumbau
04.09.2011 11:33
Ja Mommy ist echt schade...
Ja das mit dem Ponyreiten hat mein Papa auch mit mir gemacht.
Den Rosa anzug mit Panda Gesicht gibts auch in Blau und ist soooooo was von süss den gibts bei Prenatal für 18,90 also gar nicht mal so teuer...Hab mich sofort verliebt...
Ich find die Sachen sooo süss die musste ich unbedingt haben...
Die Hello Kitty Sachen (sehr wenige) die es hier gibt sind für grössere Mädels so etwa ab 4 jahre... aber ich werd schon was finden Dankeschön
Den Rosa anzug mit Panda Gesicht gibts auch in Blau und ist soooooo was von süss den gibts bei Prenatal für 18,90 also gar nicht mal so teuer...Hab mich sofort verliebt...
Ich find die Sachen sooo süss die musste ich unbedingt haben...
Die Hello Kitty Sachen (sehr wenige) die es hier gibt sind für grössere Mädels so etwa ab 4 jahre... aber ich werd schon was finden Dankeschön
04.09.2011 12:45
Zitat von babyboom2011:
Ja Mommy ist echt schade...
Ich find die Sachen sooo süss die musste ich unbedingt haben...![]()
Die Hello Kitty Sachen (sehr wenige) die es hier gibt sind für grössere Mädels so etwa ab 4 jahre... aber ich werd schon was finden Dankeschön![]()
oh super dann geh ich doch gleich mal nachschauen
ich finde ihn so klasse, dieses grinsen
habe jetzt für den kinderwagen eine decke die ich gekauft aber vergessen hatte,sie ist von innen mit baumwolle gefüttert und von außen in dem weichen microfaserkuschelstoff...sie ist wattiert und ich kann das mäuschen komplett darin einschlagen sogar mit kopf wenn es als mützchen dienen müsste und so kann er darauf liegen und eingewickelt werden rundherum :0) er wird dann ja noch warm eingepackt dann sollte das dicke reichen
04.09.2011 12:52
kennt ihr einen link wo prenatalsachen online vertreiben werden zb diesen anzug? Ich finde leider nur die amerikanische seite davon..*schippe ziehe
04.09.2011 13:10
Hast du schon bei www.prenatal.com nachgeschaut? soweit ich weis gibt es auch in Deutschland Prenatal...in Mannheim hab ich mal eins gesehn gehabt.... Im Internet find ich aber leider nichts
04.09.2011 13:12
Zitat von babyboom2011:
Hast du schon bei www.prenatal.com nachgeschaut? soweit ich weis gibt es auch in Deutschland Prenatal...in Mannheim hab ich mal eins gesehn gehabt.... Im Internet find ich aber leider nichts![]()
ja die seite hab ich gesehen,aber ich verstehe da nichts
deutschland wollen sie wohl teilweise aufgegeben aber mannheim wäre gut da wollte ich eh hinfahren..ich schau mal nach danke dir
04.09.2011 13:26
Nichts zu danken... hoffe das ich dir etwas helfen konnte... wenn ich mich nicht täusche müsste es in der Nähe vom Bauhaus am Wasserturm sein...
Wünsch dir viel Glück das du fündig wirst
Wünsch dir viel Glück das du fündig wirst
04.09.2011 13:27
Zitat von coci:
Zitat von babyboom2011:
Hast du schon bei www.prenatal.com nachgeschaut? soweit ich weis gibt es auch in Deutschland Prenatal...in Mannheim hab ich mal eins gesehn gehabt.... Im Internet find ich aber leider nichts![]()
ja die seite hab ich gesehen,aber ich verstehe da nichtsdeutschland wollen sie wohl teilweise aufgegeben aber mannheim wäre gut da wollte ich eh hinfahren..ich schau mal nach danke dir
![]()
ohhhh coci, wenn du tatsächlich in den prenatalshop kommst-bringste mir dann auch so einen mit?
*liebfrag* Würd dir dann das Geld inkl. Porto natürlich überweisen
Das ist doch n normaler Strampler oder?
oder ist das so ne art schneeanzug für draußen?*grübel*
04.09.2011 13:31
Also ich würd ihn als normalen Strampler bezeichnen... Er hat Druckknöpfe zwischen den Beinen und Reißverschluss....
04.09.2011 13:36
Zitat von Mommyx4:
Zitat von coci:
Zitat von babyboom2011:
ja die seite hab ich gesehen,aber ich verstehe da nichtsdeutschland wollen sie wohl teilweise aufgegeben aber mannheim wäre gut da wollte ich eh hinfahren..ich schau mal nach danke dir
![]()
ohhhh coci, wenn du tatsächlich in den prenatalshop kommst-bringste mir dann auch so einen mit?*liebfrag*
Würd dir dann das Geld inkl. Porto natürlich überweisen![]()
Das ist doch n normaler Strampler oder?![]()
oder ist das so ne art schneeanzug für draußen?*grübel*
Dann schau ich mal wann ich hinfahren kann
klar also wenn ich ihn noch finde bringe ich dir einen mit, welche farbe möchtest du denn und welche größe? mein schatz wohnte ja vorher in mannheim, wenn der shop noch da ist finden wir ihn bestimmt
- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt