~*~Der Bildertread der Dezemberlies 2011~*~
11.09.2011 14:27
nee, 37+0 ist kein frühchen, aber nur einen tag dran vorbei geschliddert... und wenn sie dann sehr zierlich ist oder so? es kann ja dennoch zu problemen kommen.
eine schwangerschaft dauert ja nun nicht ohne grund 40 wochen. ich finde die sollten +/- 1 woche auch geschafft sein.
und im besten fall entscheidet dein kind dann ganz allein wann es kommen möchte...
eine schwangerschaft dauert ja nun nicht ohne grund 40 wochen. ich finde die sollten +/- 1 woche auch geschafft sein.
und im besten fall entscheidet dein kind dann ganz allein wann es kommen möchte...
11.09.2011 14:38
Zitat von majulima:
nee, 37+0 ist kein frühchen, aber nur einen tag dran vorbei geschliddert... und wenn sie dann sehr zierlich ist oder so? es kann ja dennoch zu problemen kommen.
also so wie ich auch früher
ich lass ja eh alles auf mich zukommen
also wenn se kommt , dann kommt se
11.09.2011 14:40
Zitat von mighty:
BILDERTREAD !!!!!!!!
ich schreibe auch nur noch hier
aber es reagiert auch niemand auf meine bilder obwohl ich vorhin erst 3 neue hoch geladen habe vom wochen und monatswechsel
und nnnnnniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiemand reagiert drauf
11.09.2011 14:42
mir geht es nicht um das regieren meiner bilder das macht mir nix aber find halt doof das im bildertread über frühgeburten oder sonst was diskotiert wird dafür ahben wir doch andere ttreads und wenn man da rein schreibt wird auch irgentwann mal jemand da regieren
11.09.2011 14:47
so, mal ein paar bildchen von mir von letzer woche und heute
letzte woche
ja,ich sollte den spiegel putzen
von heute (irgendwie macht der schatten im hintergrund mich immer so fett...)
zu dem vorigen thema sag ich nur: wenn man in der schwangerschaft raucht, ist die chance auf eine frühgeburt ja eh größer....
letzte woche
ja,ich sollte den spiegel putzen
zu dem vorigen thema sag ich nur: wenn man in der schwangerschaft raucht, ist die chance auf eine frühgeburt ja eh größer....
11.09.2011 14:54
ihr habt ganz tolle buchibilder wieder reingestellt voll toll ich setzte nächste woche wieder eins rein :*
11.09.2011 15:04
Zitat von dieFao:
so, mal ein paar bildchen von mir von letzer woche und heute![]()
letzte woche
ja,ich sollte den spiegel putzen![]()
zu dem vorigen thema sag ich nur: wenn man in der schwangerschaft raucht, ist die chance auf eine frühgeburt ja eh größer....![]()
T O L L E B I L D E R Fao
Hihihihi das erste ist mein Favorit
denk dir nix-mein spiegel sieht auch jedesmal beim fotografieren so aus
deswegen mach ich auch keine vorm spiegel*breitgrins* Und wo meine liebe siehst du denn bitteschön fett aus???
find du hast ne gaaanz tolle figur*schwärm*
Und zu dem letzten Satz(wenn ich den richtig interpretiere)fehlen mir einfach nur die Worte
11.09.2011 15:10
Zitat von mighty:
So ich hab es mal geschafft meine restlichen bilder zu scannen also nicht aufs datum gucken sind schon etwas länger her
mein absolutes lieblingsbild das lass ich noch vergrössern für unsere neue wohnung
zu dem sag ich immer grillhähnchen
auch ein schöner rücken kann entzücken
das finde ich auch ganz toll ich bin so verliebt in meinen kleinen prinzen
so und zu den anderen bildern schreib ich jetzt nix mehr![]()
liebe grüsse mighty
suuuuuuuuupersüüüüße Bilder mighty von eurem kleinen Prinzen
eines schöner wie das andere
Ein total süßer Knopf euer kleiner-die Idee mit dem vergrößern von dem Bildchen find ich toll
11.09.2011 15:13
hihi danke dir
ja,der spiegel steht so an die wand gelehnt, also ein wenig schräg, da kann sich der staub super ansammeln
hm wenn ich mit blitz fotografiere, gibts immer so einen schwarzen schatten, und schwarzer schatten plus schwarze hose gleich absoluter mega-hintern
auf dem nächsten foto trag ich einfach wieder was anderes, ich hatte nur jetzt noch meine laufhose an
oh mighty,die hatte ich ja noch gar nicht gesehn! die bilder sind ja der wahnsinn! superklasse, und auch so viele! und das brathähnchen
ja,der spiegel steht so an die wand gelehnt, also ein wenig schräg, da kann sich der staub super ansammeln
hm wenn ich mit blitz fotografiere, gibts immer so einen schwarzen schatten, und schwarzer schatten plus schwarze hose gleich absoluter mega-hintern
auf dem nächsten foto trag ich einfach wieder was anderes, ich hatte nur jetzt noch meine laufhose an
oh mighty,die hatte ich ja noch gar nicht gesehn! die bilder sind ja der wahnsinn! superklasse, und auch so viele! und das brathähnchen
11.09.2011 17:23
Ihr habt alle voll die schönen Bilder von euren kleinen Untermietern, sowei von euren Kugelelltn reingestellt. Mache das spätestens am nächsten Freitag, da ist wieder monatswechsel
11.09.2011 17:56
ihr habt tolle us bilder wie bauchbilder reingestellt werde auch mal wieder eins machen , sagt mal ich hab das gefühl das mein bauch so tief ist ist das normal bzw hat das noch jemand
11.09.2011 18:10
Mein Bauch ist auch mal tiefer und mal höher das ist tagesabhängig.Ich denke senken tut sich der Bauch jetzt noch nicht
- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt