~*~Der Bildertread der Dezemberlies 2011~*~
19.09.2011 16:17
WoooooooooooooW, mommy. Echt schöne Kugel und so ein tolles Foto von deinem Süßen.
19.09.2011 16:20
Zitat von Danjela:
WoooooooooooooW, mommy. Echt schöne Kugel und so ein tolles Foto von deinem Süßen.
Danke Danjela
19.09.2011 16:23
Zitat von Mommyx4:
Hallo Ihr Süßen Kugelmäuse![]()
gaaaaaanz tolli Bauchibilder habt ihr wieder eingestellt und einer schöner wie der andere![]()
![]()
Hier mal ein ganz aktuelles Bildchen von Heute von meiner Lieblingsmurmel![]()
30.SCHWANGERSCHAFTSWOCHE![]()
![]()
Und ein Bild von Heute von meinem überalles geliebten Schatzi![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich bin ja soo verliebt und ganz hin und weg![]()
und kann es kaum noch erwarten ihn in 10 Wochen ihn die Arme schließen und knuddeln und knutschen zu dürfen![]()
![]()
Super Süß der kleine Mann
und ganz toller Bauchii
19.09.2011 16:24
Zitat von dieFao:
@ mommy: ui,ganz tolle bildcherchen! dein kleiner sieht so goldig aus! und dein bauchi ist sooo toll- und so schön spitz![]()
hast du auf dem einen bild zufällig so eine unterbauch-jeans an?
Daaaaaanke fao
*knuddel* hihihihi ja das mit der unterbauchjeans stimmt
was du alles siehst
die hätte ja normalerweise 20 bei h&m gekostet aber da es da ja diesen rabatt von 10,- auf alle jeans gab hab ich letztendlich nur 10,- für die gezahlt
hast du auch so eine?
19.09.2011 16:26
Zitat von steffi_1989:
Super Süß der kleine Mannund ganz toller Bauchii
![]()
daaaaanke steffi
Mädels ihr seit echt die allerbesten!!!!!Danke für eure superlieben kommentare
19.09.2011 16:34
Zitat von Mommyx4:
Zitat von dieFao:
@ mommy: ui,ganz tolle bildcherchen! dein kleiner sieht so goldig aus! und dein bauchi ist sooo toll- und so schön spitz![]()
hast du auf dem einen bild zufällig so eine unterbauch-jeans an?
Daaaaaanke fao![]()
*knuddel*
hihihihi ja das mit der unterbauchjeans stimmt![]()
was du alles siehstdie hätte ja normalerweise 20 bei h&m gekostet aber da es da ja diesen rabatt von 10,- auf alle jeans gab hab ich letztendlich nur 10,- für die gezahlt
![]()
hast du auch so eine?![]()
haaaa ich bin so gut, ich kenn das ganze h&m sortiment auswendig
ich hatte die nur schon mehrmals in der hand,hab sie aber nie gekauft. kommst du gut damit zurecht? überlege,mir noch so eine zu holen... ich schwitze unter den bauchbändern von den normalen unmstabndshosen so.
19.09.2011 16:50
Zitat von dieFao:
haaaa ich bin so gut, ich kenn das ganze h&m sortiment auswendigich hatte die nur schon mehrmals in der hand,hab sie aber nie gekauft. kommst du gut damit zurecht? überlege,mir noch so eine zu holen... ich schwitze unter den bauchbändern von den normalen unmstabndshosen so.
Hahahaha du bist so genial
ich find sie toll
sie ist superbequem und nichts stört am bauch
das einzigste wenn du nur n dünnes shirt an hast ist es ein bischen kalt am bauchi-meiner war heute total kalt trotz pulli
19.09.2011 16:51
Zitat von Mommyx4:
Zitat von dieFao:
haaaa ich bin so gut, ich kenn das ganze h&m sortiment auswendigich hatte die nur schon mehrmals in der hand,hab sie aber nie gekauft. kommst du gut damit zurecht? überlege,mir noch so eine zu holen... ich schwitze unter den bauchbändern von den normalen unmstabndshosen so.
Hahahaha du bist so genial![]()
ich find sie toll![]()
sie ist superbequem und nichts stört am bauch![]()
das einzigste wenn du nur n dünnes shirt an hast ist es ein bischen kalt am bauchi-meiner war heute total kalt trotz pulli![]()
hm wahrscheinlich lohnt es sich jetzt auch nicht mehr, weil es ja jetzt nur noch kälter wird und ich dann froh bin, wenn ich was warmes am bauch hab
19.09.2011 17:06
Boah habt ihr wieder süße Bilder hier rein gestellt
~
Da werde ich sentimental - und a bissl traurig. Habe am Mittwoch ja meinen letzten offiziellen US Termin und das gibt dann wieder nur so n grobes Pixelbild. Der Termin ist Vormittags, genau in der aktiven Phase meines kleinen Prügelprinzen. Das kann nur in die Hosen gehen
Wird wahrscheinlich irgendein Fuß- oder Handbild werden.
~
Habe mich jetzt auch eisern schwitzend durch den Sommer gequält... In diesen Bauchbandhosen. Die vom C&A sind extrem unbequem, die sitzen einfach nicht richtig und der oben eingezogene Gummi drückt sich unangenehm auf den Bauch ab. Da lobe ich mir jedes Mal wieder die beiden Jeans aus Kanada
~
Langsam frag ich mich wie das im Winter wird. Quäle ich mich mit meinen dicken Wasserhaxen in die kniehohen Winterstiefel mit Reißverschluss oder in die groben Schnürtreter? Beides wird nicht mehr so ganz einfach
~
Da werde ich sentimental - und a bissl traurig. Habe am Mittwoch ja meinen letzten offiziellen US Termin und das gibt dann wieder nur so n grobes Pixelbild. Der Termin ist Vormittags, genau in der aktiven Phase meines kleinen Prügelprinzen. Das kann nur in die Hosen gehen
Wird wahrscheinlich irgendein Fuß- oder Handbild werden. ~
Habe mich jetzt auch eisern schwitzend durch den Sommer gequält... In diesen Bauchbandhosen. Die vom C&A sind extrem unbequem, die sitzen einfach nicht richtig und der oben eingezogene Gummi drückt sich unangenehm auf den Bauch ab. Da lobe ich mir jedes Mal wieder die beiden Jeans aus Kanada
~
Langsam frag ich mich wie das im Winter wird. Quäle ich mich mit meinen dicken Wasserhaxen in die kniehohen Winterstiefel mit Reißverschluss oder in die groben Schnürtreter? Beides wird nicht mehr so ganz einfach
19.09.2011 17:53
Man Mädels habt ihr süße Bäuche. Bin voll neidisch auf die Bilder. Hab gestern mal wieder 3 Stunden gekämpft bis ich die bilder vom Urlaub auf dem PC hatte. Deshalb mache ich so wenig Bilder.
19.09.2011 19:30
@mommy schöner Bauch
.....sehr Südes Bild von euren Kleinen
Warte schon auf meinen nächsten US am 5.10 und danach st ja dann alle 2 Wochen Untersuchung
.....sehr Südes Bild von euren Kleinen
Warte schon auf meinen nächsten US am 5.10 und danach st ja dann alle 2 Wochen Untersuchung
19.09.2011 19:40
Wirklich schöne bilder
tolle bäuche und ein kleiner süßer zwerg
süßes näschen hat er!
tolle bäuche und ein kleiner süßer zwerg
süßes näschen hat er!
19.09.2011 20:08
Zitat von coci:
Wirklich schöne bildertolle bäuche und ein kleiner süßer zwerg
süßes näschen hat er!
Dankeschöööön
wie lieb von dir
19.09.2011 20:12
Zitat von JessicaT:
@mommy schöner Bauch.....sehr Südes Bild von euren Kleinen
![]()
![]()
Warte schon auf meinen nächsten US am 5.10 und danach st ja dann alle 2 Wochen Untersuchung![]()
Danke süße
wir dürfen ja jetzt am 6.10. auch nochmal hin
das heißt wir können zusammen auf unseren nächsten schall hinhibbeln
hast du denn auch erst wieder vorsorge am 5.10.?
oder ist das nur der termin für den 3d
jaaaaaaaaa und dann gehts in die Endphase-alle 2 wochen arzttermin
bald dürfen wir kuuuscheln
19.09.2011 20:21
Der nächste Vorsorge Termin mit US und CTG ist am 5.10. 3D wird jedesmal mit rein geschaut
- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt