~*~Der Bildertread der Dezemberlies 2011~*~
10.10.2011 12:16
Zitat von SamyOshea:
Zitat von finchen86:
Zitat von Wusel:
Zitat von Ela_fant:
Zitat von majulima:
Zitat von Mandy-Leon-Luca:
Triii Traaa Trullalaaa bald sind unsere Baaaby´s daaa![]()
![]()
na hoffentlich nicht allzu bald!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
ja da sagste was wobei ich mir da bei mir gar nicht so sicher bin
Hey- nix da!!! Erst kommen wir nochEiner nach dem anderen und niiiiiiicht vordrängeln
Bis mindestens November herrscht bitte noch Hausarrest für alle!
ich muss sagen ich hätt nichts dagegen wenn maus ab der 34 ssw sich auf den weg macht![]()
jetzt meckert nicht... klar weiß ch jeder tag im bauch is besserund des wünsch ich mir auch ABER ich kann net mehr und frag mich echt wie ch das noch 9 oder 10 wochen aushalten soll....
Das UNTERSCHREIB ich, ich schiebs einfach auf die Hormone einerseits will ich wikrlich das er noch so lange Zeit hat wies geht, anderer Seits, steh ich echt kurz vom großen Knall und ich beneide euch starken Mädels so die es eigentlich viel schlechter haben als ich, ich beneide euch mit jeder FASER meines Lebens. Nein wirklich!! Ihr seid so starke mutige Frauen!! Gebt mir eine Scheibe, ich komm mir immer so wie ein Komplettes Weichei vor das nur am Jammern ist und sich mal zusammenreißen muss. Aber irgendwie klappt das zusammenreißen nichtDOOFE HORMONE. Es is mir alles zuviel.. heut morgen erst.. ich dachte ich hätt die Nacht nicht aufs Klo gemusst und heut morgen als ich mich umziehen wollte läufts.. einfach so wie bei ner alten Dame.. mein Gott ich fühl mich so schlecht und doof und das bei den pipifakswehwehchen!! Schäm dich Samira
![]()
ich weiss wie du dich fühlst komm mir selber so doof vor bin auch nur für jede kleinigkeit am jammern und am heulen und ich kann auch nicht mehr sind egrade am umziehen und ich find es einfach nur zum kotzen find es voll anstrengend obwohl ich garnichts mache das nervt mich dann auch das ich garnichts machen kann und dann heul ich auch wieder wir schaffen das mausiiiii kopf hoch
10.10.2011 12:22
Jeder darf hier mal rumheulen - solange wir unser Ziel nicht aus den Augen verlieren
Bin wahrscheinlich genau selbst dann die Person die im Kreissaal am lautesten und hysterischsten wird. Optimismus im Vorfeld hin oder her
Aber warum soll ich mir die ganze Schwangerschaft mit Ängsten vor der Geburt verderben? Das kann ich mir auch für die Wehen aufheben
Dann kann ich es wenigstens an der Person auslassen, die es mir zu 50% mit eingebrockt hat...
Bin wahrscheinlich genau selbst dann die Person die im Kreissaal am lautesten und hysterischsten wird. Optimismus im Vorfeld hin oder her
Aber warum soll ich mir die ganze Schwangerschaft mit Ängsten vor der Geburt verderben? Das kann ich mir auch für die Wehen aufheben
Dann kann ich es wenigstens an der Person auslassen, die es mir zu 50% mit eingebrockt hat...
10.10.2011 13:45
Zitat von Würmchen122011:
Zitat von majulima:
wenn man sich das mal so einfach aussuchen könnte... ich würde gerne bis mind. 29.11. schwanger bleiben, aber leider liegt das nicht wirklich in meiner hand! :'(
am liebsten würd ich bis zum ET schaffen!!![]()
*unterschreib und ganz fest Daumen gedrückt*
da schließ ich mich euch an mädels
und drück mal kräftig für uns
10.10.2011 13:48
Zitat von Mommyx4:
Zitat von majulima:
wenn man sich das mal so einfach aussuchen könnte... ich würde gerne bis mind. 29.11. schwanger bleiben, aber leider liegt das nicht wirklich in meiner hand! :'(
am liebsten würd ich bis zum ET schaffen!!![]()
*unterschreib und ganz fest Daumen gedrückt*
da schließ ich mich euch an mädels![]()
![]()
und drück mal kräftig für uns
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich drück auch mit.
10.10.2011 15:54
Zitat von RhodosAngel:
Hallooooooooooooo ich wollte euch auch mal gerade meine stolze Kugel presentieren.![]()
Wenn ich mir das anschaue hab ich das gefuehl es ist nicht meiner.![]()
Tolle Kugel und schöne Fingernägel![]()
Danke dir!!!
Die Schwester meines Mannes liebt es kunstwrke auf Naegeln zu machen.
10.10.2011 18:39
Zitat von steffi_1989:
Hatte ein weng Langeweile
![]()
Ohhhhhhhhh sieht das toll aus steffi
bin ja was das angeht leider total unbegabt für solche kollagen zum erstellen
aber sieht wircklich supertoll aus und gefällt mir total gut
10.10.2011 18:43
Zitat von Mommyx4:
Zitat von steffi_1989:
![]()
Ohhhhhhhhh sieht das toll aus steffi![]()
![]()
bin ja was das angeht leider total unbegabt für solche kollagen zum erstellen![]()
aber sieht wircklich supertoll aus und gefällt mir total gut![]()
Ich eigentlich auch,Mommy
Aber mit PhotoScape geht das total easy
10.10.2011 18:45
Zitat von steffi_1989:
Zitat von Mommyx4:
Zitat von steffi_1989:
![]()
Ohhhhhhhhh sieht das toll aus steffi![]()
![]()
bin ja was das angeht leider total unbegabt für solche kollagen zum erstellen![]()
aber sieht wircklich supertoll aus und gefällt mir total gut![]()
Ich eigentlich auch,MommyAber mit PhotoScape geht das total easy
![]()
ist auf jedenfall toll geworden
und dein bauchi kann sich auch wircklich sehen lassen
10.10.2011 20:33
wieder einmal ein großartiges Lob an die wunderschönen Kugeln hier
10.10.2011 20:46
Zitat von Danjela:
wieder einmal ein großartiges Lob an die wunderschönen Kugeln hier![]()
![]()
![]()
![]()
Dem kann ich mich nur anschließen
- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt
Bis mindestens November herrscht bitte noch Hausarrest für alle!