~*~Der Bildertread der Dezemberlies 2011~*~
10.02.2012 14:58
Zitat von Adiaphora:
Ausnahmsweise mal ein bild mit mami. i steh ja lieber hinter der kamera.
Kannst dich aber auch vor der Kamera sehen lassen
10.02.2012 14:59
Zitat von White_Lilie:
Tag 44
![]()
9.2.2012
So, ich bin es .. die kleine Darlene ... sehe ich auf dem Foto aus wie ein Brüllkäfer, der die Arztpraxis zusammen brüllt? Eben ...
Ich bin sooooooooooo lieb. Und dat muss ich mal schnell beweisen.
Sie sieht total erschöpft aus
10.02.2012 15:01
Zitat von sabrina3008:
Wir haben uns was nähen lassen![]()
sie is soooo süß![]()
![]()
Kreisch! Wie putzig
11.02.2012 12:46
Jonas lächelt jetzt richtig.
Das hat mir heut morgen so die Tränen in die Augen getrieben.
Hab ihm über Nase, Wangen und Mundwinkel gestreichelt und mit ihm geredet, mein Gesicht dabei ganz nah zu ihm und da hat er jedesmal sooo schön gelächelt, sogar mit offenem Mund. Er sah so richtig glücklich aus
Ich bin so sehr in ihn verliebt
Hier mal Beweisfotos:
Hab ihm über Nase, Wangen und Mundwinkel gestreichelt und mit ihm geredet, mein Gesicht dabei ganz nah zu ihm und da hat er jedesmal sooo schön gelächelt, sogar mit offenem Mund. Er sah so richtig glücklich aus
Hier mal Beweisfotos:
11.02.2012 13:13
Zitat von LilAngel:
Hab ihm über Nase, Wangen und Mundwinkel gestreichelt und mit ihm geredet, mein Gesicht dabei ganz nah zu ihm und da hat er jedesmal sooo schön gelächelt, sogar mit offenem Mund. Er sah so richtig glücklich aus![]()
![]()
![]()
![]()
Hier mal Beweisfotos:
och gott ist der kleine süß
11.02.2012 16:07
Zitat von LilAngel:
Hab ihm über Nase, Wangen und Mundwinkel gestreichelt und mit ihm geredet, mein Gesicht dabei ganz nah zu ihm und da hat er jedesmal sooo schön gelächelt, sogar mit offenem Mund. Er sah so richtig glücklich aus![]()
![]()
![]()
![]()
Hier mal Beweisfotos:
Zuckersüße maus <3
11.02.2012 21:34
oooohhh ich liebe diese lächelfotos
und eure babys sind alle soooo süß. besonders kiana hat es mir angetan, voll knuffig!!
und wenn wir schon dabei sind, hier noch eins von milla
meine kleine milla-maus
und eure babys sind alle soooo süß. besonders kiana hat es mir angetan, voll knuffig!! und wenn wir schon dabei sind, hier noch eins von milla
meine kleine milla-maus
11.02.2012 22:40
Zitat von LilAngel:
![]()
![]()
![]()
Hier mal Beweisfotos:
Ja, das erste Lächeln ist schon etwas besonderes. Hatte auch Tränen in den Augen.
11.02.2012 22:41
Zitat von DoubleMama:
oooohhh ich liebe diese lächelfotosund eure babys sind alle soooo süß. besonders kiana hat es mir angetan, voll knuffig!!
und wenn wir schon dabei sind, hier noch eins von milla
meine kleine milla-maus
Milla ist auch eine süße Maus und so ein bezauberndes Lachen.
11.02.2012 23:59
Zitat von White_Lilie:
Tag 44
![]()
9.2.2012
So, ich bin es .. die kleine Darlene ... sehe ich auf dem Foto aus wie ein Brüllkäfer, der die Arztpraxis zusammen brüllt? Eben ...
Ich bin sooooooooooo lieb. Und dat muss ich mal schnell beweisen.
Tja, so sind sie unsere Kleinen. Wahre Engelchen
12.02.2012 00:01
Zitat von bubbles:
Der eigene Bodyguard!![]()
Da haben sich ja zwei gefunden
12.02.2012 00:08
Zitat von Biniu.Holly:
boah, ihr stellt immer wieder so tolle bilder von euren kleinen rein und ich husche mit der kamera hinter bela her, um endlich mal ein lachfoto zu erwischen, er grinst und lacht eher selten, da er viel mosert, habe dadurch manchmal angst, das irgendwas sein könnte...![]()
![]()
Ich renn auch immer hinter her. Allerdings lacht Lela sehr, sehr viel. Sie ist immer so fasziniert von dem Gerät, hinter dem sich Mami dann versteckt, dass sie ihr Staune-Gesicht auflegt
Kaum ist die Kamera weg, heisst es wieder "Guck, da ist die Mami" und ich ernte ein breites Lachen
Glaube nicht, dass dein Kleiner irgendwas hat. Manche Kids lachen eben mehr und manche weniger. Das kann sich ja auch so schnell ändern. Vielleicht lacht deine Hase in einem Monat den ganzen Tag und unsere Babys gucken nachdenklich in der Welt herum
12.02.2012 00:10
Zitat von sabrina3008:
Wir haben uns was nähen lassen![]()
sie is soooo süß![]()
![]()
Das ist aber niedlich!!! Will auch solche Connections
- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt