~*~Der Bildertread der Dezemberlies 2011~*~
17.03.2012 16:17
aaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh finn hab ich vergessen. er sieht immer schon so erwachsen aus!! aber echt ein hübscher kerl. und mit dem hintergrund is cool. is das ne decke?
17.03.2012 21:18
Würmchen,
du hast doch nach meinem "Frust"-Türschild für Allegra gefragt. Hier ist es. Ist nix besonderes, aber der Maus scheints zu gefallen. Der Schmetterling und der Wurm haben nämlich Wackelaugen
du hast doch nach meinem "Frust"-Türschild für Allegra gefragt. Hier ist es. Ist nix besonderes, aber der Maus scheints zu gefallen. Der Schmetterling und der Wurm haben nämlich Wackelaugen

17.03.2012 22:04
Zitat von DoubleMama:
so und noch schnell ein bildchen von meiner milla
Awwww Milla ist ja so ne bezaubernde Knutschemaus

18.03.2012 08:51
Zitat von DoubleMama:
Oh was für ein süßes Lächeln!

18.03.2012 08:58
Zitat von DoubleMama:
Oh nein wie süß sie lachen kann.
18.03.2012 18:52
Zitat von daphne0312:
eure mäuse sind einfach ZUCKER![]()
![]()
![]()
![]()
Opas geburtstagsfeier
wie cooooooooool!!!!!

18.03.2012 19:54
Da ich bei Facebook von Marla keine Bilder rein stelle (auch wenn die Gruppe intern ist) zeig ich euch hier mal welche von meinem Schnuffelinchen (wie ich sie immer nenne
)
bei dem shooting hatte sie leider keine lust zu lachen, aber vielleicht beim nächsten

bei dem shooting hatte sie leider keine lust zu lachen, aber vielleicht beim nächsten

18.03.2012 20:44
Zitat von DoubleMama:
aaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh finn hab ich vergessen. er sieht immer schon so erwachsen aus!! aber echt ein hübscher kerl. und mit dem hintergrund is cool. is das ne decke?
Bettlaken mit Delphinen. Hab auch die passende Bettwäsche - ist so ne Art Fotodruck

18.03.2012 21:15
Zitat von dj020808:
Da ich bei Facebook von Marla keine Bilder rein stelle (auch wenn die Gruppe intern ist) zeig ich euch hier mal welche von meinem Schnuffelinchen (wie ich sie immer nenne)
waaa total niedlich deine maus, die dschungelspieldecke haben wir auch ^^
![]()
bei dem shooting hatte sie leider keine lust zu lachen, aber vielleicht beim nächsten![]()
der blick ist der hammer
18.03.2012 21:46
Zitat von DoubleMama:
Ahhhhh Maus, Milla ist so süß

19.03.2012 07:38
Zitat von Adiaphora:
Würmchen,
du hast doch nach meinem "Frust"-Türschild für Allegra gefragt. Hier ist es. Ist nix besonderes, aber der Maus scheints zu gefallen. Der Schmetterling und der Wurm haben nämlich Wackelaugen![]()
Oh das ist aber toll geworden

19.03.2012 07:41
Zitat von Danjela:
Hab nun auch mal einige Fotos von meiner Kamera hochgeladen. Hatte ja seit der Geburt kein Foto von unserem Spatz hier rein gestellt. Aber möchte ihn euch ja auch nicht vorenthalten![]()
Maurice in seinem noch zu großen Taufanzug, Ob er da in 3 Wochen reinpassen wird?!![]()
Auf dem zweiten Bild wirkt er ja sehr relaxed

Mit dem Anzug wird wahrscheinlich knapp

19.03.2012 08:02
Zitat von dj020808:
Da ich bei Facebook von Marla keine Bilder rein stelle (auch wenn die Gruppe intern ist) zeig ich euch hier mal welche von meinem Schnuffelinchen (wie ich sie immer nenne)
bei dem shooting hatte sie leider keine lust zu lachen, aber vielleicht beim nächsten![]()
wie unfassbar süß sie ist .. genauso eine hübsche Maus wie Mama

- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt