~*~Der Bildertread der Dezemberlies 2011~*~
01.06.2011 10:30
Zitat:
Zitat von Würmchen122011:
Ergebnis der Abstimmung
So Mädels,
hier das versprochene Foto vom Outing (70%).
Wer tippt auf Mädchen und wer auf Junge?
1. Tipp: der Kopf ist links
2. Tipp: die Proportionen stimmen noch nicht![]()
3. Tipp: stellt Euch vor Ihr bzw. Eurer Mann / Freund liegt in der Badewanne (wg dem Fruchtwasser), wie sieht es dann wohl aus?![]()
Mädchen![]()
Annka11
Naizah
Junge![]()
die Fao
Fay2011
Sam2010
LisasWunschkind20
playgirlie
Torkey
Max_Mama
Trommelwirbel für die Vermutung meiner FA:
zu 70% ein Mädchen
Sie sagte ich solle mir vorstellen wie es aussieht wenn mein Mann in der Badewanne liegt (wg dem Fruchtwasser), naja der Penis zeigt dann ja nach oben bzw. zur Nase und bei unserem Baby ist das ja nicht so. Daher sagt sie wahrscheinlich ein Mädchen, wir sehen es aber bei dem nächsten US hoffentlich genauer. Die Klitoris ist wohl in diesem Stadium noch sehr groß, da das Kind ja die gleichen Hormone hat wie die Mutter.
Wir werden uns jetzt aber nicht zusehr darauf versteifen, sondern einfach abwarten was der nächste US bringt. Der ist ja schon am 21.06.. Aber komisch ist schon das mir nur Mädchennamen einfallen
![]()
Vorsichtig: Herzlichen Glückwunsch zum Mädel..
Was sagte denn sonst immer dein Bauchgefühl?
Also wir wünschen uns ja insgeheim einen Jungen, aber je mehr ich schwanger bin denke ich es wird ein Mädchen..

Habe am 22.06 meinen ersten 3D Ultraschall und hoffe das er dann auch schon etwas vermuten kann..

Das wäre auf jedenfall, KLASSE..
Bin ja dann auch schon in der 17Ssw..
Wann kommen eure ersten 3D Aufnahmen???
01.06.2011 10:50
mensch tolle bilder
.
sina
ich werde anfang/mitte august meinen 3d haben da bin ich dann so 22.ssw-26.ssw

.
sina
ich werde anfang/mitte august meinen 3d haben da bin ich dann so 22.ssw-26.ssw

01.06.2011 11:00
Zitat:
Zitat von Sina584:
Vorsichtig: Herzlichen Glückwunsch zum Mädel..
Was sagte denn sonst immer dein Bauchgefühl?
Also wir wünschen uns ja insgeheim einen Jungen, aber je mehr ich schwanger bin denke ich es wird ein Mädchen..![]()
Habe am 22.06 meinen ersten 3D Ultraschall und hoffe das er dann auch schon etwas vermuten kann..![]()
Das wäre auf jedenfall, KLASSE..
Bin ja dann auch schon in der 17Ssw..
Wann kommen eure ersten 3D Aufnahmen???
Also mein Gefühl sagte ein Junge. Aber eigentlich ist es egal, hauptsache gesund und munter. Wollen auf jeden Fall auch 3D Aufnahmen machen lassen, weiss nur noch nicht wann.
01.06.2011 11:34
Zitat von Stinkstiefel:
Weil ihr gerade alle so von Outing sprecht und das es ja bei beiden Geschlechtern erstmal gleich aussieht muss ich euch doch mal mein US Bild zeigen![]()
Man beachte den Bereich zwischen den Beinen![]()
hoden und du hast ja auch nen jungen

01.06.2011 12:54
Stinkstiefel:
In der wievielten Schwangerschaftswoche warste du da?
*Echt Klasse Aufnahme, hoffe ich habe auch so ein Glück..
*
In der wievielten Schwangerschaftswoche warste du da?
*Echt Klasse Aufnahme, hoffe ich habe auch so ein Glück..

01.06.2011 12:55
Zitat von bauchgnom:
mensch tolle bilder![]()
.
sina
ich werde anfang/mitte august meinen 3d haben da bin ich dann so 22.ssw-26.ssw![]()
Warum so spät?
01.06.2011 13:03
Zitat von Sina584:
Zitat von bauchgnom:
mensch tolle bilder![]()
.
sina
ich werde anfang/mitte august meinen 3d haben da bin ich dann so 22.ssw-26.ssw![]()
Warum so spät?
das wird zusammen mit der feindiagnostik gemacht und die ist dann da in der zeit

fand auch in der letzten ss sah es in der 26 ssw schon besser aus als in der 22.ssw (musste 2 mal wegen einem aterie),da hatte die kleine schon bissel was auf die rippen und sah richtig nach baby aus

01.06.2011 15:05
Zitat:
Zitat von Würmchen122011:
Ergebnis der Abstimmung
So Mädels,
hier das versprochene Foto vom Outing (70%).
Wer tippt auf Mädchen und wer auf Junge?
1. Tipp: der Kopf ist links
2. Tipp: die Proportionen stimmen noch nicht![]()
3. Tipp: stellt Euch vor Ihr bzw. Eurer Mann / Freund liegt in der Badewanne (wg dem Fruchtwasser), wie sieht es dann wohl aus?![]()
Mädchen![]()
Annka11
Naizah
Junge![]()
die Fao
Fay2011
Sam2010
LisasWunschkind20
playgirlie
Torkey
Max_Mama
Trommelwirbel für die Vermutung meiner FA:
zu 70% ein Mädchen
Sie sagte ich solle mir vorstellen wie es aussieht wenn mein Mann in der Badewanne liegt (wg dem Fruchtwasser), naja der Penis zeigt dann ja nach oben bzw. zur Nase und bei unserem Baby ist das ja nicht so. Daher sagt sie wahrscheinlich ein Mädchen, wir sehen es aber bei dem nächsten US hoffentlich genauer. Die Klitoris ist wohl in diesem Stadium noch sehr groß, da das Kind ja die gleichen Hormone hat wie die Mutter.
Wir werden uns jetzt aber nicht zusehr darauf versteifen, sondern einfach abwarten was der nächste US bringt. Der ist ja schon am 21.06.. Aber komisch ist schon das mir nur Mädchennamen einfallen
![]()

Sag schon mal ganz vorsichtig und leise "Glückwunsch!"
01.06.2011 15:11
So zeig euch nun mal mein Bild aus der 13.SSW, den Zipfel erkennt man auch schon super
.. Wird dann wohl ein Kicker.
13.SSW

13.SSW
01.06.2011 16:48
erst mal ein starfoto... laut FA bin ich schon bei 12+4...
und bei dem 1. bild sieht man angeblich den schniepel... könnt ihr was erkennen?
01.06.2011 17:30
Zitat von LadySue:
erst mal ein starfoto... laut FA bin ich schon bei 12+4...
und bei dem 1. bild sieht man angeblich den schniepel... könnt ihr was erkennen?
sehe ein Minizipfelchen, könnte aber auch wie bei mir die (noch zu große) Klitoris sein

01.06.2011 21:02
wow mädels, das sind alles so tolle fotos!
schon richtige kleine babys!!!
schon richtige kleine babys!!!

01.06.2011 21:04
Will auch endlich wissen was ich bekommen.....Will endlich anfangen mit sachen kaufen.....
wer von euch weiß denn schon was es wird???
01.06.2011 21:05
Zitat von Sina584:
Zitat von bauchgnom:
mensch tolle bilder![]()
.
sina
Warum so spät?
deine kleine heißt jolie angeline, richtig?
habe neulich bei britt gesehen da nannte eine mama ihre kleine angelina jolie!

01.06.2011 21:07
Zitat von MamaAlleinerziehend:
Will auch endlich wissen was ich bekommen.....Will endlich anfangen mit sachen kaufen.....
ich bin auch schon ganz aufgeregt, nur mache ich mir noch nicht allzu große hoffnung es bei der nä untersuchung am dienstag zu erfahren. ich denke mal es wird bestimmt noch 4-8 wochen dauern bis ich endlich ein outing habe.
bezüglich dem sachen kaufen. ich hab einfach beige gekauft

- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt