~*~Der Bildertread der Dezemberlies 2011~*~
21.06.2011 21:09
so hier das aktuelle Bild von heute:
das Outingbild habe ich nicht mitbekommen, es waren aber nur drei weiße Striche zu sehen (Schamlippen und Klitoris), es bleibt also bisher bei einem Mädchen
das Outingbild habe ich nicht mitbekommen, es waren aber nur drei weiße Striche zu sehen (Schamlippen und Klitoris), es bleibt also bisher bei einem Mädchen
21.06.2011 21:12
Zitat von Würmchen122011:
das Outingbild habe ich nicht mitbekommen, es waren aber nur drei weiße Striche zu sehen (Schamlippen und Klitoris), es bleibt also bisher bei einem Mädchen![]()
super bild
21.06.2011 21:21
Zitat von JoelsMama:
das Outingbild habe ich nicht mitbekommen, es waren aber nur drei weiße Striche zu sehen (Schamlippen und Klitoris), es bleibt also bisher bei einem Mädchen![]()
super bild![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dem kann ich mich nur anschliessen
laufstall schon bestellt?
21.06.2011 21:24
Zitat von playgirlie:
Zitat von JoelsMama:
super bild![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dem kann ich mich nur anschliessen![]()
ja vorhin in rosa.
21.06.2011 21:35
Zitat von playgirlie:
Zitat von JoelsMama:
super bild![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dem kann ich mich nur anschliessen![]()
ja vorhin in rosa.
Super
ich würd ja auch gern, aber ich hab ja erst am 8.7 wieder termin.
ich hatte ja noch nicht annähernd ein outing.
21.06.2011 21:46
Vielleicht kannst Du ja dann trotzdem noch was bestellen.
21.06.2011 22:12
Vielleicht kannst Du ja dann trotzdem noch was bestellen.
Na hoffentlich
oder ich bestell ihn und mach ne andere decke rein
Bin noch bisschen hin und her gerissen.
22.06.2011 06:29
im zweifelsfall einfach blau bestellen. das kann man auch für ein mädchen nehmen. rosa für nen jungen find ich schlimmer!!!
22.06.2011 06:40
Zitat von Karolina84:
Ich kann zu den ganzen Outings nicht wirklich was sagen meine FA macht frühstens um die 20te Woche nen Outing, sie meinte vorher sehen wohl die meisten nach Jungs aus.
Also lass ich mich überraschen, aber nen Bub wäre schon toll.. dann hätten wir beides, und wenn nicht ist es auch egal, gibt so oder so kein drittes![]()
Mein Doc macht nicht mal zwischendurch nen US. Sie meint auch ab dem 2. Screening kann man das sicher sehen. Von daher habe ich auch nur die Outing-Chance beim 2. Screening
Wenn's kleine dann kneift kann ich bis zum Organscreening warten. Da muss das doch auch mal durch's Bild huschen... ~
Toll - ich bin hier fast am weitesten und weiß am wenigsten was es wird
22.06.2011 08:24
Zitat von Wusel:
Zitat von Karolina84:
Ich kann zu den ganzen Outings nicht wirklich was sagen meine FA macht frühstens um die 20te Woche nen Outing, sie meinte vorher sehen wohl die meisten nach Jungs aus.
Also lass ich mich überraschen, aber nen Bub wäre schon toll.. dann hätten wir beides, und wenn nicht ist es auch egal, gibt so oder so kein drittes![]()
Mein Doc macht nicht mal zwischendurch nen US. Sie meint auch ab dem 2. Screening kann man das sicher sehen. Von daher habe ich auch nur die Outing-Chance beim 2. ScreeningWenn's kleine dann kneift kann ich bis zum Organscreening warten. Da muss das doch auch mal durch's Bild huschen...
~
Toll - ich bin hier fast am weitesten und weiß am wenigsten was es wird![]()
Mh, nee ich weiß nämlich auch von nichts!!!
Also kann ich noch deine Hand halten..
Und bei meinem Glück wird es auch noch ewig dauern bis ich es gesagt bekomme das glaub mal...
22.06.2011 10:25
Hallo Ihr lieben,
sagt mal wird das Ultraschall noch vaginal bei eucch gemacht? Habe in 2 Wochen also 06.07. wieder termin und bin gespannt ob es dann endlich über die Bauchdecke gemacht wird!
sagt mal wird das Ultraschall noch vaginal bei eucch gemacht? Habe in 2 Wochen also 06.07. wieder termin und bin gespannt ob es dann endlich über die Bauchdecke gemacht wird!
22.06.2011 10:32
bei mir wird seit der 14. ssw über den bauch geschallt
Blase vorher schön leer machen sonst drückts
22.06.2011 10:33
bei mir wird seit der 14. ssw über den bauch geschallt
22.06.2011 10:55
Zitat von coci:
bei mir wird seit der 14. ssw über den bauch geschalltBlase vorher schön leer machen sonst drückts
![]()
also bei mir wirds nächste woche auch am Bauch gemacht
die FÄ meinte das das Baby schon zu groß wäre ^^ Was is den da der Unterschied? Sieht man das Baby dan besser? bin so gespannt
22.06.2011 11:13
Zitat von coci:
bei mir wird seit der 14. ssw über den bauch geschalltBlase vorher schön leer machen sonst drückts
![]()
bei mir wurd auch bei 13+0 das erste mal über den bauch geschallt. zum glück musste ich vorher eh urinprobe abgeben, sonst hätt ich ihm wahrscheinlich auf die liege gepinkelt
- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt