Mütter- und Schwangerenforum

~*~Der Bildertread der Dezemberlies 2011~*~

Gehe zu Seite:
SamyOshea
1187 Beiträge
24.06.2011 14:30
Zitat von Wusel:

In nem halben Jahr bin ich schlauer was (m)eine Mutter-Kind Beziehung angeht An der anderen wird sich eh nie was ändern...
~
Eigentlich ist das ja hier ein Bilderthread - wann gibt es denn wieder welche? Hat noch wer ein paar schöne Outingbilder damit ich meine Augen schon mal trainieren kann

Ich will auch welche sehen Hab am Freitag einen Termin und will unbedingt erkennen was es ist wenns sich zeigen will Oh man bin ich so ne ungeduldige hahaha
coci
4255 Beiträge
24.06.2011 14:36

würmchen von hinten bei 16+2 naja nich viel zu sehen aber es war wesentlich kräftiger als bei 14. ssw und hat nun lange beine und kräftige oberschnkelchen, wie bei nem frosch^^ ein richtiges kleines kind
Würmchen122011
2882 Beiträge
24.06.2011 16:05
Schönes Bildchen
24.06.2011 16:08
Zitat von Würmchen122011:

Schönes Bildchen

Find ich auch!
Mich wundert es nur das das Kleine so "gequetscht" ausschaut... ich dachte die schwimmen zur Zeit nur so im Fruchtwasser?
Hach, noch 2 Wochen und ich bin auch schlauer!
dj020808
693 Beiträge
24.06.2011 16:26
Zitat von Sina584:

Zitat von dj020808:

Hallo Mädels

Hab grad euern Thread entdeckt und dachte ich misch mich mal dazu ... Ich bin 20 und bekomme mein erstes Kind, weiß aber noch nicht was es wird, wünsche mir ein Mädchen ... ET habe ich am 11.12.... Mein nächsten Termin hab ich leider erst am 25.07, aber ich denke das man da dann ganz gut sagen kann was es wird Hoffe ich...
Was ich auch gleich mal fragen wolle.. Meine FA hat mir am letzten Termin 18.06 gesagt, dass meine Gebärmutter schon gut weit raus kommt. Gestern Abend lagen mein Schatz und ich im Bett und ich pack mir so an Bauch und dann hat man weiter unten, in Höhe der Hüftknochen einen Hubbel gespürt, also wie eine kleine Kugel die absteht. Viel vom abstehen hat man nich gesehen, aber richtig gespürt Und wenn ich ne Unterhose an habe die n bisschen zu eng ist dann drückt das teilweise auch ganz schön... Meint ihr das ist das Baby ? Also so die Gebärmutter und so... ??

Na dann heiße ich dich mal herzlich Willkommen!
Ja das mit der Bewegung kann schon gut möglich sein..
Und daunten wird sich eher das Kind auf halten als deine Gebärmutter..
Wünsch sich dein Freund-Mann auch eine Tochter?
Lieben Gruß
Sina

Neeeee er hätte gerne ein Jungen Fußballer halt^^ Ist immer ganz witzig wenn wir von dem Baby reden. Er redet immer über einen Jungen und ich über ein Mädchen Aber freuen uns trotzdem, egal was es wird
SamyOshea
1187 Beiträge
24.06.2011 16:35
Zitat von dj020808:

Zitat von Sina584:

Zitat von dj020808:

Hallo Mädels

Hab grad euern Thread entdeckt und dachte ich misch mich mal dazu ... Ich bin 20 und bekomme mein erstes Kind, weiß aber noch nicht was es wird, wünsche mir ein Mädchen ... ET habe ich am 11.12.... Mein nächsten Termin hab ich leider erst am 25.07, aber ich denke das man da dann ganz gut sagen kann was es wird Hoffe ich...
Was ich auch gleich mal fragen wolle.. Meine FA hat mir am letzten Termin 18.06 gesagt, dass meine Gebärmutter schon gut weit raus kommt. Gestern Abend lagen mein Schatz und ich im Bett und ich pack mir so an Bauch und dann hat man weiter unten, in Höhe der Hüftknochen einen Hubbel gespürt, also wie eine kleine Kugel die absteht. Viel vom abstehen hat man nich gesehen, aber richtig gespürt Und wenn ich ne Unterhose an habe die n bisschen zu eng ist dann drückt das teilweise auch ganz schön... Meint ihr das ist das Baby ? Also so die Gebärmutter und so... ??

Na dann heiße ich dich mal herzlich Willkommen!
Ja das mit der Bewegung kann schon gut möglich sein..
Und daunten wird sich eher das Kind auf halten als deine Gebärmutter..
Wünsch sich dein Freund-Mann auch eine Tochter?
Lieben Gruß
Sina

Neeeee er hätte gerne ein Jungen Fußballer halt^^ Ist immer ganz witzig wenn wir von dem Baby reden. Er redet immer über einen Jungen und ich über ein Mädchen Aber freuen uns trotzdem, egal was es wird

Also die Situ mit deinem Freund spiegelt genau meiner wieder Mein Freund (fußballer will einen Jungen) und gern ein Mädchen Ich weiß auch noch nicht was es wird, bin aber auch noch nicht so weit wie du
Würmchen122011
2882 Beiträge
24.06.2011 16:37
Zitat von Wusel:

Schönes Bildchen

Find ich auch!
Mich wundert es nur das das Kleine so "gequetscht" ausschaut... ich dachte die schwimmen zur Zeit nur so im Fruchtwasser?

kommt glaube ich drauf an wo und wie der us gemacht wird. normalerweise haben die babys ganz viel platz
24.06.2011 16:49
Mein Mann grübelt jetzt seit einer Woche ob er auch wissen will was es wird Ich will es ja wissen, und in 2 Wochen ist der nächste US! Er will auch unbedingt mit, aber er weiß nicht ob er wissen will was es wird... Es ist zum wegschmeißen! Sein Bruder will es jetzt auch wissen. Vorher haben beide immer gesagt -> klarer Fall - unbedingt überraschen lassen.
So lang können Männer also fest entschlossen sein
To be continued...
coci
4255 Beiträge
24.06.2011 17:35
Zitat von Wusel:

Schönes Bildchen

Find ich auch!

Er kuschelt mit der plazenta schon das zweite mal, deshalb sieht man auch immer sein näschen nich( is aber da habs in der 12 gesehen ganz prächtig)
24.06.2011 20:04
Zitat von MamaAlleinerziehend:

Zitat von LisasWunschkind2010:

Zitat von Wusel:

Zitat von Wusel:

...
Darum tu ich mir auch schwer im Glauben daran das ich es wirklich besser machen werde. Ich kenne es ja nicht besser.

was meinst du mit nicht besser machen können???

Den Umgang mit meinem eigenen Kind. Hoffentlich bekomme ich das besser hin als meine eigene Mutter...
Bin heute immer noch stink sauer Hab die ganze Nacht gegen die Bauchkrämpfe gekämpft. Nachts um 10 noch Magnesiumbrause zu trinken ist für mich nicht gerade ein kulinarisches Tageshighlight. Bäh...

ach mensch ich hatte auch keine berauschende kindheit
und versuche bei meinem kind alles besser zu machen
ihm viel liebe zu geben immer für ihn da sein etc
udn ich denke bis jetzt meistere ich das auch ganz gut
bekomme jedenfalls immer wieder gutes feeback
das baut einen schon sehr auf

Huhu ja genau das mache ich auch,vor allem will ich bei meinem vieles anders machen wie meine mutter bei mir,aber manchmal merke ich an dem wie ich Rede wie sehr ich doch meiner mutter ähnle und das macht mir angst!!!!echt!!!

davor habe ich auch angst das dies bei mir passieren könnte
24.06.2011 20:06
Zitat von majulima:

Zitat von majulima:

recht düster, hm?
aber ist ja geschmackssache.
schick fand ich das auch immer, aber weniger für kinder. schon weil sich das auch im sommer so aufheizt.
oder meinst du das passiert nicht?

na ich habe den ABC ZOOM in schwarz / gold
muss ich ja

Wieso musst du???

da connor entweder gerade 1 jahr ist oder 1 jahr wird
wenn das zweite kind kommt

und wieso muss dann der wagen schwarz sein??

neee es geht net wg des schwarz

mir hat der wagen einfach von der farbgebung gefallen
aber ich brauche eben diesen geschisterwagen dann
darum geht es ja
24.06.2011 20:37
Zitat von coci:

Zitat von Wusel:

Schönes Bildchen

Find ich auch!

Er kuschelt mit der plazenta schon das zweite mal, deshalb sieht man auch immer sein näschen nich( is aber da habs in der 12 gesehen ganz prächtig)

Na dann ist ja gut wenn die Nase auch dran ist Von meinem weiß ich bisher nur das es nen Dickschädel mit zwei Hirnhälften hat und je 2 Arme und Beinchen Die Nase hab ich noch gar nicht zu Gesicht bekommen
coci
4255 Beiträge
24.06.2011 20:42
dann wünsch ich dir viel glück^^ ich japse auch danach es nochmal zu sehen denn als ich es sah machte die ärztin ein bild von oben..dabei war es so schön von der seite zu sehen*flenn..das ganze gesicht..und nun seit 2 terminen kuschelt es sein gesicht weg *fluppe zieh und ich hab somit kein gesichtsbild..nur rücken^^
Fay2011
1662 Beiträge
24.06.2011 20:57
Hallo!

Ich wollte euch mal etwas zeigen was mal gar nichts mit Babys zu tun hat

Meine Tante hat ein Nagelstudio und benutzt mich regelmäßig als "Opfer". Ich finds toll, so muss ich mich nie um meine Nägel kümmern

Die hier hatte ich letzten Monat, als der BVB die Meisterschaft gewonnen hatte:

Und die habe ich diesen Monat bekommen

playgirlie
2977 Beiträge
24.06.2011 21:22
Zitat von Fay2011:

Hallo!

Ich wollte euch mal etwas zeigen was mal gar nichts mit Babys zu tun hat

Meine Tante hat ein Nagelstudio und benutzt mich regelmäßig als "Opfer". Ich finds toll, so muss ich mich nie um meine Nägel kümmern

Die hier hatte ich letzten Monat, als der BVB die Meisterschaft gewonnen hatte:

Und die habe ich diesen Monat bekommen

schön so ne tante hätte ich auch gern.
ich habs mir abgewöhnt meine nägel im nagelstudio machen zu lassen. geht mir zu arg ins geld und dann noch dauernd hin war mir auch zu dumm.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt