Der Julikäfer´17 - Bilderthread
08.07.2017 14:03
Shy was für eine Zauber Maus!!!!!
Ahhhh zum fressen
nett
Ja ich finde das auch krass dass sie sich 1 Tag nach der Geburt schon so verändert haben... war bei meinen auch so.
Ahhhh zum fressen
nett Ja ich finde das auch krass dass sie sich 1 Tag nach der Geburt schon so verändert haben... war bei meinen auch so.
08.07.2017 15:48
Ja Alaska ist mir auch aufgefallen.
Total niedlich shy.
Wisst ihr was mir noch nachgeht, bei uns im Zimmer lag ein kleines Mädchen, kam 6 Wochwn zu früh. Sind vom Jugendamt betreut mit Pflegemama und so. Der Vater soll pro Tag 6 h kommen gestern war es eine. Die kleine tut mir so leid
hat Glück das die Pflegemama morgens immer von 8 bis mittags um 2 da ist :/. Die Schwestern haben natürlich auch nicht die Zeit. Mittlerweile ist sie am Termin hat aber Aussetzer beim Herz und darf noch nicht heim zu der Familie
Total niedlich shy.
Wisst ihr was mir noch nachgeht, bei uns im Zimmer lag ein kleines Mädchen, kam 6 Wochwn zu früh. Sind vom Jugendamt betreut mit Pflegemama und so. Der Vater soll pro Tag 6 h kommen gestern war es eine. Die kleine tut mir so leid
hat Glück das die Pflegemama morgens immer von 8 bis mittags um 2 da ist :/. Die Schwestern haben natürlich auch nicht die Zeit. Mittlerweile ist sie am Termin hat aber Aussetzer beim Herz und darf noch nicht heim zu der Familie
08.07.2017 16:01
Zitat von Alaska:
Echt tolle Bilder hier!![]()
Konntet ihr auch so große Veränderungen im Aussehen feststellen? Also Vergleich Tag der Geburt/ die Tage danach?
Mir ist neulich wieder ein Foto von Jonas in die Hände gefallen vom Tag der Geburt. Und wie er dann danach aussah. Er sah wirklich komplett anders aus, ich find das immer noch total irre.
Bin gespannt, wie mein jetztiger dann aussehen wird.
Ja, hab da auch schon Unterschiede entdeckt...
08.07.2017 17:51
Ben hattebei der Geburt schwarze dunkle Augen und dunkle Haare.
Nun erkennt man schon blaue augen.und die Haare sind fast Knall blond also richtig hell geworden.
Nun erkennt man schon blaue augen.und die Haare sind fast Knall blond also richtig hell geworden.
08.07.2017 19:51
Zitat von Gurke88:
So schnell schon?
08.07.2017 20:27
Zitat von Sweety84:
Zitat von Gurke88:
So schnell schon?
Ja
13.07.2017 19:07
Hier mal noch meine zwei Jungs. Die Bilder nehm ich dann demnächst wieder raus!
Auf dem ersten Bild war Jonas zwar schon genauso begeistert, hatte aber noch "Angst", ihn zu drücken. Inzwischen geht er anders ran.
13.07.2017 19:48
Am Anfang hatte meine beiden auch noch Respekt vorm anfassen. Nun wickelt meine Tochter mehr Fach den kleinen. (6j alt).
Beim wagen schieben prügeln sie sich.
Jeder will ihn Mal halten.
Für mich zwar eine Entlastung da ich jeden Mal kurz das Kind in den Arm legen kann aber der Konkurrenz Kampf unter den grossen ist schrecklich gerade.
Beim wagen schieben prügeln sie sich.
Jeder will ihn Mal halten.
Für mich zwar eine Entlastung da ich jeden Mal kurz das Kind in den Arm legen kann aber der Konkurrenz Kampf unter den grossen ist schrecklich gerade.
14.07.2017 11:10
Zitat von Alaska:
Hier mal noch meine zwei Jungs. Die Bilder nehm ich dann demnächst wieder raus!
Auf dem ersten Bild war Jonas zwar schon genauso begeistert, hatte aber noch "Angst", ihn zu drücken. Inzwischen geht er anders ran.![]()
Süß die beiden
- Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt