Der Julikäfer´17 - Bilderthread
13.02.2017 18:45
Zitat von Alaska:
Herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich sehr für dich!![]()
Danke =)
14.02.2017 07:28
Richtig toll
War auch unheimlich happy, dass bei uns ein Mädchen dabei ist
War auch unheimlich happy, dass bei uns ein Mädchen dabei ist
14.02.2017 15:50
Zitat von Melek1013:
Zitat von Carlchen0102:
Zitat von Melek1013:
Zitat von Carlchen0102:
...
Ich will gar nicht wissen was raus gekommen wäre wenn ich die 40 Wochen Schwanger gewesen wäre,mein großer wurde bei 37+1 geholt![]()
Wäre vielleicht ein 6kg Baby gewesen![]()
Ich hab immer gesagt ab 5kg bzw. 40cm KU mach ich nen KS![]()
Hoffe es kommt nicht so weit!
Na dann hast du ja jetzt die Chance dazu![]()
![]()
Nummer Vier wird ein Leichtgewicht!
16.02.2017 08:21
So ich melde mich mal wieder. War etwas stressig bei uns.
Ihr habt so tolle Kugelbilder
ich mache mal später eins noch von mir , aber das sieht wirklich überhaupt nicht so aus wie bei euch
@Alaska : Schöne Bilder. Man sieht , dass er aktiv mit den Händen war
@sweety 84: auch bei dir ein schönes Bild und der Kinderwagen gefällt mir auch gut. Der ist schön neutral
@shy shy: ebenfalls Schöne Bilder. Über dein Outing freue ich mich sehr
herzlichen Glückwunsch zum Mädchen und tolle rosa Sachen
Ich war am Dienstag beim Arzt , weil ich Schmerzen hatte. Mit dem Baby ist alles ok
Eindeutiges Jungen Bild
Ihr habt so tolle Kugelbilder
ich mache mal später eins noch von mir , aber das sieht wirklich überhaupt nicht so aus wie bei euch @Alaska : Schöne Bilder. Man sieht , dass er aktiv mit den Händen war
@sweety 84: auch bei dir ein schönes Bild und der Kinderwagen gefällt mir auch gut. Der ist schön neutral
@shy shy: ebenfalls Schöne Bilder. Über dein Outing freue ich mich sehr
herzlichen Glückwunsch zum Mädchen und tolle rosa Sachen
Ich war am Dienstag beim Arzt , weil ich Schmerzen hatte. Mit dem Baby ist alles ok
Eindeutiges Jungen Bild
16.02.2017 11:12
Zitat von Jarla:
Ihr habt so tolle Kugelbilderich mache mal später eins noch von mir , aber das sieht wirklich überhaupt nicht so aus wie bei euch
@Alaska : Schöne Bilder. Man sieht , dass er aktiv mit den Händen war![]()
@sweety 84: auch bei dir ein schönes Bild und der Kinderwagen gefällt mir auch gut. Der ist schön neutral![]()
@shy shy: ebenfalls Schöne Bilder. Über dein Outing freue ich mich sehrherzlichen Glückwunsch zum Mädchen und tolle rosa Sachen
![]()
Eindeutiges Jungen Bild![]()
Ja eindeutig junge
Freut mich
16.02.2017 12:42
Für meinen Mann
weil er mich letztens fragte, wie man ein Kind in einen Body rein kriegt
16.02.2017 12:53
Zitat von Shy-Shy:
Für meinen Mannweil er mich letztens fragte, wie man ein Kind in einen Body rein kriegt
![]()
Wie geil
Wo hast du den her??
16.02.2017 12:53
Zitat von Jarla:
Ihr habt so tolle Kugelbilderich mache mal später eins noch von mir , aber das sieht wirklich überhaupt nicht so aus wie bei euch
@sweety 84: auch bei dir ein schönes Bild und der Kinderwagen gefällt mir auch gut. Der ist schön neutral![]()
@shy shy: ebenfalls Schöne Bilder. Über dein Outing freue ich mich sehrherzlichen Glückwunsch zum Mädchen und tolle rosa Sachen
![]()
16.02.2017 12:56
Zitat von Jarla:
![]()
Eindeutig ein Junge
- Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt