Der Julikäfer´17 - Bilderthread
22.02.2017 18:40
Zitat von MamaBär2013:
Zitat von Melek1013:
Leider kein US Bild heute aber dafür war ich endlich was shoppen![]()
Schön.
MAM schnuller nehmen wir auch![]()
Die habe ich bei den anderen beiden auch schon gehabt.. Yasin nahm sogar nur diese und manchmal war es echt ein Problem da man die auch nicht überall bekommt
22.02.2017 18:43
Zitat von Melek1013:
Zitat von MamaBär2013:
Zitat von Melek1013:
Schön.
Die habe ich bei den anderen beiden auch schon gehabt.. Yasin nahm sogar nur diese und manchmal war es echt ein Problem da man die auch nicht überall bekommt![]()
Mein Großer hatte nuk.
Auf MAM bin ich gekommen weil des da welche von Mainz 05 gibt und das findet mein Mann ganz toll
22.02.2017 18:45
Mamabär, schau mal wenn du wieder in der Stadt bist im Action vorbei da hab ich dir Schnuller liegen gesehen
22.02.2017 18:45
Zitat von MamaBär2013:
Zitat von Melek1013:
Zitat von MamaBär2013:
Zitat von Melek1013:
Schön.
Die habe ich bei den anderen beiden auch schon gehabt.. Yasin nahm sogar nur diese und manchmal war es echt ein Problem da man die auch nicht überall bekommt![]()
Mein Großer hatte nuk.
Auf MAM bin ich gekommen weil des da welche von Mainz 05 gibt und das findet mein Mann ganz toll![]()
Ich hatte die bei meinem großen,weil ich auch die Flaschen hatte.. Beim kleinen hatte ich erst MAM wollte dann NUK holen,die gefielen mir vom Design besser,aber da nahm er sie nicht
22.02.2017 19:11
Zitat von Pusteblume13:
Mamabär, schau mal wenn du wieder in der Stadt bist im Action vorbei da hab ich dir Schnuller liegen gesehen![]()
Von Mainz ?
?? Zu da muss ich dann wirklich nochmal hin hab ich beim letzten Mal gar nicht gesehen .
Danke
Ich weiß bei uns muss man ja eher Lautern Fan sein
22.02.2017 19:13
Zitat von Melek1013:
Zitat von MamaBär2013:
Zitat von Melek1013:
Zitat von MamaBär2013:
...
Mein Großer hatte nuk.
Auf MAM bin ich gekommen weil des da welche von Mainz 05 gibt und das findet mein Mann ganz toll![]()
Ich hatte die bei meinem großen,weil ich auch die Flaschen hatte.. Beim kleinen hatte ich erst MAM wollte dann NUK holen,die gefielen mir vom Design besser,aber da nahm er sie nicht![]()
Ich hatte und hab jetzt wieder Flaschen von Medela die Stellen leider keine Schnuller her
. Hab beim großen nicht viel Probiert gegen den nuk hat der dentistar verloren
22.02.2017 19:15
Wir haben auch mam Schnuller. Hatte ich bei meiner Tochter schon. Die sind super.
Habe dieses mal auch mam Flaschen
Mal schauen wie die so ankommen bei meiner Lea
Habe dieses mal auch mam Flaschen
Mal schauen wie die so ankommen bei meiner Lea
22.02.2017 19:16
Seit ich weiß dass es ein Mädchen wird und Lea Marie heißen wird ist das so toll. Ich kann das Baby mit Namen ansprechen.... wunderschön. Wie geht's da euch so??
22.02.2017 19:17
Zitat von MamaBär2013:
Zitat von Pusteblume13:
Mamabär, schau mal wenn du wieder in der Stadt bist im Action vorbei da hab ich dir Schnuller liegen gesehen![]()
Von Mainz ???
Zu da muss ich dann wirklich nochmal hin hab ich beim letzten Mal gar nicht gesehen .
Danke
![]()
Ich weiß bei uns muss man ja eher Lautern Fan sein![]()
Ne ich glaub da waren keine Fußball Vereine aber von Lautern könnt ich dir besorgen
22.02.2017 19:31
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von MamaBär2013:
Zitat von Pusteblume13:
Von Mainz ???
Zu da muss ich dann wirklich nochmal hin hab ich beim letzten Mal gar nicht gesehen .
Danke
![]()
Ne ich glaub da waren keine Fußball Vereine aber von Lautern könnt ich dir besorgen![]()
Oh nee lieber nicht
Dann lässt sich mein Mann scheiden
So hatte ich es ihm gesagt :
Mehr muss ich zu Mainz und Lautern glaube ich nicht sagen
22.02.2017 19:45
Minnchen dass machen wir ab Montag dann auch
bzw machen wir nun auch schon.
bzw machen wir nun auch schon.
22.02.2017 20:43
Zitat von MamaBär2013:
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von MamaBär2013:
Zitat von Pusteblume13:
Von Mainz ???
Danke
![]()
Ne ich glaub da waren keine Fußball Vereine aber von Lautern könnt ich dir besorgen![]()
Oh nee lieber nicht![]()
Dann lässt sich mein Mann scheiden![]()
Mehr muss ich zu Mainz und Lautern glaube ich nicht sagen![]()
Au weia, sowas droht meinem ja auch. Hihi. Mein jüngerer stiefsohn wird Taufpate vom Baby und der ist Mainzer ultra. Der kommt GARANTIERT auch mit sowas. Lol
Und was hat dein mann damals gesagt?
22.02.2017 20:55
Zitat von minchen88:
Seit ich weiß dass es ein Mädchen wird und Lea Marie heißen wird ist das so toll. Ich kann das Baby mit Namen ansprechen.... wunderschön. Wie geht's da euch so??![]()
Wir suchen jetzt noch einen Namen
22.02.2017 21:13
Zitat von Melly82:
Zitat von MamaBär2013:
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von MamaBär2013:
...
Oh nee lieber nicht![]()
Dann lässt sich mein Mann scheiden![]()
Mehr muss ich zu Mainz und Lautern glaube ich nicht sagen![]()
Au weia, sowas droht meinem ja auch. Hihi. Mein jüngerer stiefsohn wird Taufpate vom Baby und der ist Mainzer ultra. Der kommt GARANTIERT auch mit sowas. Lol
Und was hat dein mann damals gesagt?
Hab die Reaktion gefilmt, er hats erst gar nicht gerafft
. Das der Strampler auf das Bild vom Krankenhaus kommt hab ich ihm schon ausgeredet
Wie gesagt nur die Mainz 05 Schnuller müssen sein
. Was ich toll finde das die Mainzer Kindersachen mit den Mainzelmännchen haben. Mein Großer hat ein tolle Tshirts und das Logo Verein fällt kaum auf
. Auf den Schnullern ist auch einer drauf
- Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt