Der Julikäfer´17 - Bilderthread
02.12.2016 10:54
So die Bilder von heute. Leider kein Bild mit Armen und Beinen
Dann sagt mal , was ihr denkt , was es sein könnte
Dann sagt mal , was ihr denkt , was es sein könnte
02.12.2016 12:14
Jarla -für mich schauts aus wie eine Erdnuss
Süsse Bilder! Aber kann man so früh wirklich schon das Geschlecht sehen???
Hier ist meins von heute:
02.12.2016 12:18
schöne bilder
aber aus der perspektive ist eine prognose in der Woche doch noch gar nicht möglich
da bräuchte man das Profil unten... weil Mädchen und jungs beide noch mit zipfel sind
aber aus der perspektive ist eine prognose in der Woche doch noch gar nicht möglich
da bräuchte man das Profil unten... weil Mädchen und jungs beide noch mit zipfel sind
02.12.2016 12:27
@Pauline: Schönes Bild
und sehr gute US Qualität. Ich finde auf dem einen Bild ähnelt mein Bab nem Brathähnchen
sorry aber das sieht echt lustig aus. Da bin ich ja froh wenn es wie ne Erdnuss aussieht
@TweeDwargen: das hab ich auch gelesen , aber ich hab garnicht gefragt. Er sagte einfach zu mir: da machen wir mal daraus ein Junge. Da hab ich gefragt, ob das jetzt sein ernst wäre. Dann meinte er ja für mich geht die Tendenz zum Jungen. Es wäre zwar noch früh , aber der Zipfel geht nach oben. Bei Mädchen steht er nicht nach oben. Er hat auf das Bild extra ein Kreuz drauf gemacht
Ich wollte eigentlich immer ein Mädchen , aber hauptsache gesund.
und sehr gute US Qualität. Ich finde auf dem einen Bild ähnelt mein Bab nem Brathähnchen
sorry aber das sieht echt lustig aus. Da bin ich ja froh wenn es wie ne Erdnuss aussieht
@TweeDwargen: das hab ich auch gelesen , aber ich hab garnicht gefragt. Er sagte einfach zu mir: da machen wir mal daraus ein Junge. Da hab ich gefragt, ob das jetzt sein ernst wäre. Dann meinte er ja für mich geht die Tendenz zum Jungen. Es wäre zwar noch früh , aber der Zipfel geht nach oben. Bei Mädchen steht er nicht nach oben. Er hat auf das Bild extra ein Kreuz drauf gemacht
Ich wollte eigentlich immer ein Mädchen , aber hauptsache gesund.
02.12.2016 12:51
Zitat von Pauline13:
Jarla -für mich schauts aus wie eine Erdnuss![]()
Süsse Bilder! Aber kann man so früh wirklich schon das Geschlecht sehen???
Hier ist meins von heute:
Schön das alles gut aussieht.
So so....Erdnuss und Brathähnchen
02.12.2016 15:08
Jarla, da hast du ja reichlich Bilder von deinem Krümelchen mitbekommen
Und dann auch noch so tolle
Und dann auch noch so tolle
05.12.2016 19:11
Och ist das süss das Bild. Schön dass alles gesund und munter ist
- Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt








