Mütter- und Schwangerenforum

Der Julikäfer´17 - Bilderthread

Gehe zu Seite:
08.05.2017 21:12
Zitat von Shy-Shy:

Schöne Bilder Gurke. Hübsche freu bist du

Oh vielen Dank
Alaska
18846 Beiträge
08.05.2017 21:35
Zitat von Gurke88:

Vom Shooting am WE.
Find ich sehr gut geworden.


Heieiei... wenn ich bedenke, was ich dank deinem Profilbild ewig für ein Bild von dir hatte.
EarlyBird
4961 Beiträge
08.05.2017 21:45
Zitat von Alaska:

Zitat von Gurke88:

Vom Shooting am WE.
Find ich sehr gut geworden.


Heieiei... wenn ich bedenke, was ich dank deinem Profilbild ewig für ein Bild von dir hatte.

Dito
MamaBär2013
2815 Beiträge
08.05.2017 22:00
Zitat von Shy-Shy:

Schöne Bilder Gurke. Hübsche freu bist du

Tausche e gegen a und schliess mich shy an
Shy-Shy
4120 Beiträge
08.05.2017 22:07
Zitat von MamaBär2013:

Zitat von Shy-Shy:

Schöne Bilder Gurke. Hübsche freu bist du

Tausche e gegen a und schliess mich shy an


09.05.2017 06:03
Ich vermisse die tolle alte Oma sehr.
Danke für eure Komplimente das hört man doch gerne das man hübsch ist.
Vielen vielen Dank
Sweety84
1889 Beiträge
09.05.2017 10:08
Ein Shooting will ich auch unbedingt noch machen, aber kommt immer was dazwischen oder das Wetter ist mies. Sehr schöne Bilder Gurke.
Jarla
7529 Beiträge
09.05.2017 10:27
Danke euch allen. Ich fand den auch so schön und ich kann sowas nicht selbst machen. Mir fehlt da einfach Geschick und Geduld dazu er hat jetzt 15 Euro gekostet.Für Handarbeit finde ich es nicht teuer und es sind keine Plastikperlen sondern Holz. Will mir auf jeden Fall noch einen Motorikball von der Frau machen lassen. Die sehen aus wie die O Bälle, nur dass sie auch individuell und aus Holz sind.
Falls jemand den Kontakt möchte, dann kann ich euch die Homepage per PN senden.

@minchen: die Sachen sind so süss meine eigentlich bevorzugten Farben wir haben den gleichen Schlafanzug geschenkt bekommen mit grün blauen Punkten.

@gurke: sehr schöne Bilder! Mir gehts da wie Sweety. Ich will auch unbedingt welche machen lassen, aber es ist nie Zeit leider
Datzilein
454 Beiträge
09.05.2017 10:38
Zitat von Jarla:

Danke euch allen. Ich fand den auch so schön und ich kann sowas nicht selbst machen. Mir fehlt da einfach Geschick und Geduld dazu er hat jetzt 15 Euro gekostet.Für Handarbeit finde ich es nicht teuer und es sind keine Plastikperlen sondern Holz. Will mir auf jeden Fall noch einen Motorikball von der Frau machen lassen. Die sehen aus wie die O Bälle, nur dass sie auch individuell und aus Holz sind.
Falls jemand den Kontakt möchte, dann kann ich euch die Homepage per PN senden.

@minchen: die Sachen sind so süss meine eigentlich bevorzugten Farben wir haben den gleichen Schlafanzug geschenkt bekommen mit grün blauen Punkten.

@gurke: sehr schöne Bilder! Mir gehts da wie Sweety. Ich will auch unbedingt welche machen lassen, aber es ist nie Zeit leider


Hallo Jarla,
den Kontakt hätte ich gerne
Melek1013
13439 Beiträge
09.05.2017 10:44
Tolle bilder von euch.
Ich wollte nur nachträglich mein bauchbild da lassen

Shy-Shy
4120 Beiträge
09.05.2017 10:51
Wow Melek wo will dein Bauch noch hin?

Ja Jarla es reißt stellenweise auch mein Geduldsfaden. Aber ich bin auch sehr ehrgeizig
09.05.2017 11:03
Schöne Bilder

Melek, irgendwie sieht der Bauch tiefer aus auf dem neueren Bild... oder täuscht das?
MamaBär2013
2815 Beiträge
09.05.2017 11:06
Zitat von Jarla:

Danke euch allen. Ich fand den auch so schön und ich kann sowas nicht selbst machen. Mir fehlt da einfach Geschick und Geduld dazu er hat jetzt 15 Euro gekostet.Für Handarbeit finde ich es nicht teuer und es sind keine Plastikperlen sondern Holz. Will mir auf jeden Fall noch einen Motorikball von der Frau machen lassen. Die sehen aus wie die O Bälle, nur dass sie auch individuell und aus Holz sind.
Falls jemand den Kontakt möchte, dann kann ich euch die Homepage per PN senden.

@minchen: die Sachen sind so süss meine eigentlich bevorzugten Farben wir haben den gleichen Schlafanzug geschenkt bekommen mit grün blauen Punkten.

@gurke: sehr schöne Bilder! Mir gehts da wie Sweety. Ich will auch unbedingt welche machen lassen, aber es ist nie Zeit leider

Schick mir bitte auch mal den Kontakt.

Wir haben am 31.5. das Fotoshooting hab jetzt auch nochmal den Fotograf gewechselt und fahren extra nach Bruchsal aber ich freu mich die Bilder von ihr sind so toll.
Melek1013
13439 Beiträge
09.05.2017 11:19
Zitat von TweeDwargen:

Schöne Bilder

Melek, irgendwie sieht der Bauch tiefer aus auf dem neueren Bild... oder täuscht das?

Das war auch mein Gedanke als ich mir das Bild angeguckt hatte. Es würde mich aber auch nicht wundern, kämpfe seit knapp 3 Tagen mit hartem bauch und leichten rücken ziehen
Melek1013
13439 Beiträge
09.05.2017 11:19
Zitat von Shy-Shy:

Wow Melek wo will dein Bauch noch hin?

Ja Jarla es reißt stellenweise auch mein Geduldsfaden. Aber ich bin auch sehr ehrgeizig

Das Frage ich mich auch.. Ich kann auch langsam nicht mehr.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt