Mütter- und Schwangerenforum

Der Listenthread der Dezembermamis 2011

Gehe zu Seite:
Nählifee
1331 Beiträge
04.01.2012 15:16
Zitat von Wusel:

Was sollen denn als nächstes hier für Listen gepflegt werden? Oder wird dieser Thread genauso untergehen wie unser Einkaufsthread?

Wir hatten einen Einkaufsthread?
04.01.2012 15:46
Zitat von sabrina3008:

Zitat von Wusel:

Was sollen denn als nächstes hier für Listen gepflegt werden? Oder wird dieser Thread genauso untergehen wie unser Einkaufsthread?

Wir hatten einen Einkaufsthread?


http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/der-einkaufsthread-der-dezemberlies-2011?pag e=73#ganz-unten
Lang lang ist's her!
Würmchen122011
2882 Beiträge
05.01.2012 11:11
Zitat von Wusel:

Zitat von Würmchen122011:

Mach ich die Tage. Ab Donnerstag machen sich ja die letzten beiden Babys auf den Weg, dann ist die Liste komplett .

Irgendwie schon Schade - wir haben diese schöne Phase dann alle hinter uns
~
Einerseits freue ich mich jetzt schon später das Geschwisterchen zu bekommen. Andererseits frage ich mich wie man das gebacken bekommt mit 2 kleinen Kindern daheim. Kann ich mir gar nicht vorstellen wenn ich sehe wie betreuungsintensiv Andreas gerade ist bzw wie unorganisiert ich zu sein scheine Also unsere Entbindung hat mich nicht verschreckt!
~
Was sollen denn als nächstes hier für Listen gepflegt werden? Oder wird dieser Thread genauso untergehen wie unser Einkaufsthread?


Denke ich werde die Liste umändern in eine Geburtstagsliste der Babys. Bin auch am überlegen ob wir einen neuen Thread aufmachen sollen, vielleicht "die Entwicklung der Dezemberlies 2011", da können wir dann ja die Liste als erstes Dokument eintragen und dann dort weiterschreiben inkl. Fotos. Dann haben wir nicht so viele verschiedene Threads und es kommt vielleicht wieder etwas mehr Leben rein?
Nählifee
1331 Beiträge
05.01.2012 13:06
Zitat von Würmchen122011:

Zitat von Wusel:

Zitat von Würmchen122011:

Mach ich die Tage. Ab Donnerstag machen sich ja die letzten beiden Babys auf den Weg, dann ist die Liste komplett .

Irgendwie schon Schade - wir haben diese schöne Phase dann alle hinter uns
~
Einerseits freue ich mich jetzt schon später das Geschwisterchen zu bekommen. Andererseits frage ich mich wie man das gebacken bekommt mit 2 kleinen Kindern daheim. Kann ich mir gar nicht vorstellen wenn ich sehe wie betreuungsintensiv Andreas gerade ist bzw wie unorganisiert ich zu sein scheine Also unsere Entbindung hat mich nicht verschreckt!
~
Was sollen denn als nächstes hier für Listen gepflegt werden? Oder wird dieser Thread genauso untergehen wie unser Einkaufsthread?


Denke ich werde die Liste umändern in eine Geburtstagsliste der Babys. Bin auch am überlegen ob wir einen neuen Thread aufmachen sollen, vielleicht "die Entwicklung der Dezemberlies 2011", da können wir dann ja die Liste als erstes Dokument eintragen und dann dort weiterschreiben inkl. Fotos. Dann haben wir nicht so viele verschiedene Threads und es kommt vielleicht wieder etwas mehr Leben rein?


Das find ich auch ne gute Idee
dann sind wir alle in einem Thread und nicht so krass verteilt wie jetzt
sylvia84
2063 Beiträge
05.01.2012 15:41
Zitat von Würmchen122011:

Zitat von Wusel:

Zitat von Würmchen122011:

Mach ich die Tage. Ab Donnerstag machen sich ja die letzten beiden Babys auf den Weg, dann ist die Liste komplett .

Irgendwie schon Schade - wir haben diese schöne Phase dann alle hinter uns
~
Einerseits freue ich mich jetzt schon später das Geschwisterchen zu bekommen. Andererseits frage ich mich wie man das gebacken bekommt mit 2 kleinen Kindern daheim. Kann ich mir gar nicht vorstellen wenn ich sehe wie betreuungsintensiv Andreas gerade ist bzw wie unorganisiert ich zu sein scheine Also unsere Entbindung hat mich nicht verschreckt!
~
Was sollen denn als nächstes hier für Listen gepflegt werden? Oder wird dieser Thread genauso untergehen wie unser Einkaufsthread?


Denke ich werde die Liste umändern in eine Geburtstagsliste der Babys. Bin auch am überlegen ob wir einen neuen Thread aufmachen sollen, vielleicht "die Entwicklung der Dezemberlies 2011", da können wir dann ja die Liste als erstes Dokument eintragen und dann dort weiterschreiben inkl. Fotos. Dann haben wir nicht so viele verschiedene Threads und es kommt vielleicht wieder etwas mehr Leben rein?


Super Idee
Siddy
1983 Beiträge
05.01.2012 15:48
Würmchen,
ich finde die Idee auch gut.
05.01.2012 15:55
Super Idee, bei all den Threads blick ich nämlich nicht mehr durch.
Mommyx5
3647 Beiträge
05.01.2012 16:27
Würmchen wärst Du so lieb und trägst bei meinem Samyschatz als Zweitnamen noch Leon mit ein?

Den hat sich der Papa nämlich noch ausgesucht

Danke Dir

Und deine Idee wegen einem neuen Thread wo dann alles von unseren Dezembärlis reinkommt fände ich auch SUPER

Ganz LG an Dich und dein Prinzesschen
05.01.2012 20:04
Gilt das alles auch noch für mich? Mein Kleiner hatte es ja etwas eiliger und kam noch im November Ich weiß, ist n doofer Gedanke, aber manchmal überkommt's mich doch...
Würmchen122011
2882 Beiträge
05.01.2012 20:11
Zitat von Wusel:

Gilt das alles auch noch für mich? Mein Kleiner hatte es ja etwas eiliger und kam noch im November Ich weiß, ist n doofer Gedanke, aber manchmal überkommt's mich doch...


Natürlich! Habe selber ja auch im November entbunden.
Denke der Thread ist dann für alle "Original Dezemberlies" und sofern sie möchten im Dezember geborene die eigentlich erst im Januar oder später auf die Welt kommen sollten bzw. Nachzügler aus November.
Mommyx5
3647 Beiträge
05.01.2012 20:18
Zitat von Wusel:

Gilt das alles auch noch für mich? Mein Kleiner hatte es ja etwas eiliger und kam noch im November Ich weiß, ist n doofer Gedanke, aber manchmal überkommt's mich doch...


so das erstmal für deine frage

Und nun nochmal für alle(falls es noch jemanden geben sollte der sich so eine Frage wie Wusel stellt *hihihih*)

Egal wann auch immer eure Bauchmäuse sich entschieden haben auf die Welt und in eure Arme zu kullern es sind alle DEZEMBÄRLIS

und ich hoffe das jeder einzelne von euch uns hier erhalten bleibt-denn ich habe euch und eure Kleinen alle schon wahnsinnig ins Herz geschlossen
Nählifee
1331 Beiträge
05.01.2012 22:03
Seh ich genauso mommy .. Hoffe doch das wir uns alle weiterhin hier so gut unterhalten und gegenseitig helfen
Melushka
5154 Beiträge
06.01.2012 15:07
Das mit dem neuen Thread find ich supi
Würmchen122011
2882 Beiträge
06.01.2012 15:21
Warte noch auf das letzte Dezemberbaby und dann eröffne ich den Thread.
Melushka
5154 Beiträge
06.01.2012 16:11
Zitat von Würmchen122011:

Warte noch auf das letzte Dezemberbaby und dann eröffne ich den Thread.


Wer fehlt den jetzt noch ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 35 mal gemerkt