~Der neue Jan,Feb, Mrz - Mami Thread!!Auf ein schönes kennen lernen und eine aufregende Schwangerschaft!!~
06.03.2010 23:13
Huhu Mädels
@sweetmama Deine Kleine ist voll knuffig

@Schnuddel Wo steckst du denn??
@Chanti Ich glaub du entbindest am 15. 03

Hier gibt es soweit nichts neues

Hoffe es geht euch gut!!
Sooooo einmal hier Elaine!
Und hier Connor!!
06.03.2010 23:38
Zitat von stinkysmommy:
Huhu Mädels
@sweetmama Deine Kleine ist voll knuffig![]()
@Chanti Ich glaub du entbindest am 15. 03![]()
Hier gibt es soweit nichts neues![]()
Hoffe es geht euch gut!!
Und hier Connor!!
danke. deine beiden sind auch voll süss
07.03.2010 00:17
Huhu! Ja, hier bin ich. Noch immer da, nur tut sich bei absolut gar nix. Deshalb weiß ich auch nix zu schreiben.
Mausi ist noch immer im Bauchi und scheint sich auch pudelwohl zu fühlen...
Mausi ist noch immer im Bauchi und scheint sich auch pudelwohl zu fühlen...

07.03.2010 00:48
Zitat von Schnuddel0312:
Huhu! Ja, hier bin ich. Noch immer da, nur tut sich bei absolut gar nix. Deshalb weiß ich auch nix zu schreiben.
Mausi ist noch immer im Bauchi und scheint sich auch pudelwohl zu fühlen...![]()
Hihi Wie wärs mit Caulophyllum

07.03.2010 01:20
Das bringt ja leider nix, wenn der Muttermund noch verschlossen ist und der Körper nicht wehenbereit. Ich sag ja, bei mir tut sich noch gar nix...ich kann die Wehen in der letzten Woche an einer Hand abzählen.
Ich muss wohl meinen Mann mehr fordern...bei unserem Sohn hatten wir viel mehr geschnackselt und das hat den Muttermund schön locker und weich gemacht und immer ein paar Wehen ausgelöst.
Momentan läuft da diesbezüglich leider nicht so viel, weil mein Mann ständig müde von der Arbeit ist.
Ich muss wohl meinen Mann mehr fordern...bei unserem Sohn hatten wir viel mehr geschnackselt und das hat den Muttermund schön locker und weich gemacht und immer ein paar Wehen ausgelöst.
Momentan läuft da diesbezüglich leider nicht so viel, weil mein Mann ständig müde von der Arbeit ist.

07.03.2010 10:29
Zitat von stinkysmommy:
Huhu Mädels
@sweetmama Deine Kleine ist voll knuffig![]()
@Chanti Ich glaub du entbindest am 15. 03![]()
Hier gibt es soweit nichts neues![]()
Hoffe es geht euch gut!!
Und hier Connor!!
wiesoo denkst du 15.3 ??????????????
tolle bilder .. die kleene is ja voll braun ... *lach schöne hautfarbe

07.03.2010 17:27
Hallo @all
Jaaa, ICH bin auch noch da
.... Was soll ich denn sagen *lach*? Wir überziehen ja schon seit Mittwoch! Ich mach nur echt drei Kreuze, dass ich keine Wehwehchen habe. Aber gegen richtige Wehen hätte ich noch nichts einzuwenden (vermutlich erst, wenns richtig losgeht
, dann will ich sie vermutlich nicht mehr)...
Ich hab heute SOWAS von die Wohnung geschrubbt, das kann sich kein Mensch vorstellen
. Also, steril ist garnix dagegen. Eben noch ne gute dreiviertelstunde spazieren. Seitenstechen hatte ich, das ist aber auch schon wieder weg...
Meine Arbeitskollegin rief vorhin schon an, und fragte ganz verstört: "Wie, immer noch nicht entbunden?"
Ihre Freundin hatte ET am 9.3., hat aber schon irgendwie um den 20. Februar rum "geworfen". Ich möcht auch endlich mein Krümelchen im Arm haben
...
@Stinkysmommy
Echt süß Deine Knirpse
... Hat Elaine immer noch ein bissche Gelbsucht?
Oder täuscht "die gesunde" Gesichtsfarbe?

Jaaa, ICH bin auch noch da

Ich hab heute SOWAS von die Wohnung geschrubbt, das kann sich kein Mensch vorstellen

Meine Arbeitskollegin rief vorhin schon an, und fragte ganz verstört: "Wie, immer noch nicht entbunden?"

@Stinkysmommy
Echt süß Deine Knirpse

07.03.2010 17:43
Zitat von sweetmama4187:
na wie gehts euch allen
Wir warten auf Wehen,

07.03.2010 17:50
Zitat von Krümelmami:
Zitat von sweetmama4187:
na wie gehts euch allen
Wir warten auf Wehen,aber bis auf "Schneeverwehungen" ist keine Wehe in Sicht
...

07.03.2010 17:53
Krümel ich weiß wie das ist wenn sich die Kleinen Zeit lassen, ich fühle mit dir! Mein Sohn kam ja auch ne Woche zu spät!
Ich hoffe es macht sich jetzt ganz schnell auf den Weg bei dir!

Ich hoffe es macht sich jetzt ganz schnell auf den Weg bei dir!

07.03.2010 18:01
@Sweetmama & Mausi
DANKE,
. Ihr seid lieb. Ich hoffe, Euch gehts auch soweit gut?
MAusi, mein Sohn sollte am 19.6. kommen und kam dann "nur" ein paar Stunden später, morgnes um halb 4. Er hat nur ein wenig "überzogen". Aber Krümel ist echt der Hit
, hauptsache es wird später nicht aus so ein "Trödelheini/ bzw- Trödeltrulla"
...
DANKE,

MAusi, mein Sohn sollte am 19.6. kommen und kam dann "nur" ein paar Stunden später, morgnes um halb 4. Er hat nur ein wenig "überzogen". Aber Krümel ist echt der Hit

07.03.2010 18:08
krümelmami mir gehts ganz gut. ausser das meine maus mich seit montag ärgert u nachts alle 1 1/2 - 2std aufwacht u hunger hatt und tagsüber schläft sie bis zu 3std durch.
07.03.2010 18:15
^krümel ist ja cool^^ wenn die kleine 1 stunde früher gekommen wäre hätte sie mit ihrer tante gebi gehabt. kann grade nur mit 1ner hand schreiben weil ich nebenbei stille. also meienemaus kommt tagsüber grade alle 2 stunden und hält nachts etwas länger durch

07.03.2010 18:31
Zitat von Krümelmami:
Hallo @all![]()
Jaaa, ICH bin auch noch da.... Was soll ich denn sagen *lach*? Wir überziehen ja schon seit Mittwoch! Ich mach nur echt drei Kreuze, dass ich keine Wehwehchen habe. Aber gegen richtige Wehen hätte ich noch nichts einzuwenden (vermutlich erst, wenns richtig losgeht
, dann will ich sie vermutlich nicht mehr)...
Ich hab heute SOWAS von die Wohnung geschrubbt, das kann sich kein Mensch vorstellen. Also, steril ist garnix dagegen. Eben noch ne gute dreiviertelstunde spazieren. Seitenstechen hatte ich, das ist aber auch schon wieder weg...
![]()
Meine Arbeitskollegin rief vorhin schon an, und fragte ganz verstört: "Wie, immer noch nicht entbunden?"Ihre Freundin hatte ET am 9.3., hat aber schon irgendwie um den 20. Februar rum "geworfen". Ich möcht auch endlich mein Krümelchen im Arm haben
...
@Stinkysmommy
Echt süß Deine Knirpse... Hat Elaine immer noch ein bissche Gelbsucht?
Oder täuscht "die gesunde" Gesichtsfarbe?
oh man du arme ... ich drück dir ganz fest die daumen das es bald los geht ... is schon echt ätzend wenn man übern et warten muss ...ab welchen tag wird denn bei dir im kh eingeleitet ???
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt