~Der neue Jan,Feb, Mrz - Mami Thread!!Auf ein schönes kennen lernen und eine aufregende Schwangerschaft!!~
04.04.2010 16:00
Zitat von stinkysmommy:
Hallo Mädels!!
Wie geht es euch??
Ich melde mich später nochmal....Hab euch soooo viel zu erzählen![]()
Sind denn nun alle Kinder geboren??#
Lasst euch drücken!
Die letzte März-Mami ist grad dabei, zu entbinden.

04.04.2010 19:39
Soo dann will ich mal erzählen....Wird aber bei einer kurzversion bleiben.Würde hier sonst den Rahmen sprengen.
Also Alex und ich haben uns vor 3 Wochen in den Haaren bekommen, weil er Connor einen leichten Klaps am Kopf gegeben hat.Ich war so sauer und hab ihn zusammen geschissen...Er ist dann abgehauen und kam erst morgens um 7 wieder...Hatte mich gewundert wo er denn war.Jedenfalls kam er morgens und meinte dann, er zieht aus und macht schluss...Ich natürlich erst perplex gewesen, dachte aber besser so.Hatte ja selber an Trennung gedacht...Das Wochenende verlief dann recht friedlich ohne grosse Zwischenfälle.Sonntags Nachmittags war dann wieder Zoff und er haute wieder ab und kam morgens um 8 wieder.Da wusste ich, er hat eine neue.Hab ihn dann drauf angesprochen und er meinte das stimmt.Hab ihn dann solange gefragt wer es ist bis er mir sagte es wäre meine Cousine.
Bin dann gleich zu ihr hin und sie sagte das es stimmt.Aber das die beiden nicht zusammen sind und sie auch nciht will.Das es ihr beschissen geht mit dem was passiert ist ect
Hatte Alex dann vor die Tür gesetzt und 4 Tage nen Depri geschoben.
Naja den Freitag da drauf zog er wieder ein aber auf die Couch.Meine Cousine brauchte Zeit für sich selber....Ne Zeit lief es gut, bis wir uns wieder in die Haare bekommen habe....Er hat so böse Sachen gesagt, dass ich ihn komplett wieder vor die Tür gesetzt habe und seitdem hab ich ihn nicht mehr gesehen.Meine Cousine hat ihm dann gesagt, dass sie nur eine Freundschaft will.Damit konnte er nicht leben und ist nach England abgehauen.
Eine gute Seite hat das aber
http://www.mamacommunity.de/forum/liebe/ich-hab-de n-mann-meiner-traeume-gefunden
Also Alex und ich haben uns vor 3 Wochen in den Haaren bekommen, weil er Connor einen leichten Klaps am Kopf gegeben hat.Ich war so sauer und hab ihn zusammen geschissen...Er ist dann abgehauen und kam erst morgens um 7 wieder...Hatte mich gewundert wo er denn war.Jedenfalls kam er morgens und meinte dann, er zieht aus und macht schluss...Ich natürlich erst perplex gewesen, dachte aber besser so.Hatte ja selber an Trennung gedacht...Das Wochenende verlief dann recht friedlich ohne grosse Zwischenfälle.Sonntags Nachmittags war dann wieder Zoff und er haute wieder ab und kam morgens um 8 wieder.Da wusste ich, er hat eine neue.Hab ihn dann drauf angesprochen und er meinte das stimmt.Hab ihn dann solange gefragt wer es ist bis er mir sagte es wäre meine Cousine.
Bin dann gleich zu ihr hin und sie sagte das es stimmt.Aber das die beiden nicht zusammen sind und sie auch nciht will.Das es ihr beschissen geht mit dem was passiert ist ect
Hatte Alex dann vor die Tür gesetzt und 4 Tage nen Depri geschoben.
Naja den Freitag da drauf zog er wieder ein aber auf die Couch.Meine Cousine brauchte Zeit für sich selber....Ne Zeit lief es gut, bis wir uns wieder in die Haare bekommen habe....Er hat so böse Sachen gesagt, dass ich ihn komplett wieder vor die Tür gesetzt habe und seitdem hab ich ihn nicht mehr gesehen.Meine Cousine hat ihm dann gesagt, dass sie nur eine Freundschaft will.Damit konnte er nicht leben und ist nach England abgehauen.
Eine gute Seite hat das aber
http://www.mamacommunity.de/forum/liebe/ich-hab-de n-mann-meiner-traeume-gefunden
05.04.2010 13:13
@stinkysmommy
Uiuiui, dann wünsch ich euch mal alles Gute!!
Uiuiui, dann wünsch ich euch mal alles Gute!!
05.04.2010 15:30
Uiiii Stinkysmommy
Na dann wünsche ich euch mal alles liebe und gute

05.04.2010 17:05
mal wieder was neues von meiner maus
mehr auf http://www.mamacommunity.de/forum/lea-sophie-mein- groesstes-glueck?page=6
mehr auf http://www.mamacommunity.de/forum/lea-sophie-mein- groesstes-glueck?page=6
05.04.2010 17:36
Wollt mal fragen wie lange eure babys an der brust trinken, mein kleiner macht immer nur wenige züge und schläft dann ständig ein wenn ich ihn versuche zu wecken macht er wieder paar züge und das war es dann.
06.04.2010 11:58
Hallo Mädels ,
ich hab mich schon lang nicht mehr gemeldet sorry.
Jetzt is Angelina schon 2 1/2 monate alt wie schnell doch die zeit vergeht Ich hoffe es geht euch mit euren babys genau so gut wie mir .
Habe heute einen neuen Kinderwagen gekauft da der alte einfach zu eng ist wenn sie in der tragetasche liegt sie hatte die arme immer oben weil sie kein platz hatte.
Wie lange bleiben die süßen eigentlich in der liegeschale vom Kinderwagen ?
Das ist meine kleine jetzt
ich hab mich schon lang nicht mehr gemeldet sorry.
Jetzt is Angelina schon 2 1/2 monate alt wie schnell doch die zeit vergeht Ich hoffe es geht euch mit euren babys genau so gut wie mir .
Habe heute einen neuen Kinderwagen gekauft da der alte einfach zu eng ist wenn sie in der tragetasche liegt sie hatte die arme immer oben weil sie kein platz hatte.
Wie lange bleiben die süßen eigentlich in der liegeschale vom Kinderwagen ?
Das ist meine kleine jetzt
06.04.2010 12:32
Eigentlich bleiben sie so lange da drinne bis sie selber sitzen können. Aber da die Kiwas von heute so klein sind geht das meistens nicht. Ich habe meinen Sohn damals auch schon mit grade mal 5 Monaten dann in den Sportwagen gesetzt. Natürlich habe ich ihn nur liegen gelassen, aber es war im Winter und das war schon ganz schön doof!!!!
In Der DDR waren die Wagen größer!

08.04.2010 15:15
@ stinkysmommy erstrmal tut es mir sehr leid wie das nun alles bei dir gelaufen ist mit dem papa deiner maus.... und als nächstes wünsche ich dir alles glück der welt dass es mit dave klappt und natürlich schöne tage wenn ihr euch trefft...
und an alle andern.... eure mäuse sind echt süß...hoffe es geht euch allen gut??
liebe grüße an alle
und an alle andern.... eure mäuse sind echt süß...hoffe es geht euch allen gut??
liebe grüße an alle
15.04.2010 10:13
Hier is ja gar nichts mehr los! Wo seid ihr denn alle?? Haben euch eure Kinder alle so im Griff oder was?
Irgendwie bin ich mittlerweile in jedem Thread die Einzige...
Hab gestern endlich ne Kamera bekommen, total toll! *freu* Hab sie noch gar nicht ausprobiert...
Und war gestern shoppen für meine Prinzessin... Haben lauter toll Sachen gekauft, sooo süß alles!

15.04.2010 10:25
Zitat von angelsandy:los teste sie und zeig uns bilder deiner maus!
Hier is ja gar nichts mehr los! Wo seid ihr denn alle?? Haben euch eure Kinder alle so im Griff oder was?Irgendwie bin ich mittlerweile in jedem Thread die Einzige...
Hab gestern endlich ne Kamera bekommen, total toll! *freu* Hab sie noch gar nicht ausprobiert...
Und war gestern shoppen für meine Prinzessin... Haben lauter toll Sachen gekauft, sooo süß alles!

15.04.2010 11:18
Zeig uns die Bilder von den Sachen und vor allem von deiner Maus!!!!!!!!!!

15.04.2010 20:02
Hab ne Videokamera bekommen
Aber Fotos zeig ich euch trotzdem!
Miss Hello Kitty
von gestern!

Miss Hello Kitty
von gestern!
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt