Mütter- und Schwangerenforum

der thread der stolzen mams ihrer februar babys2010

Gehe zu Seite:
leni2010
709 Beiträge
02.05.2010 15:40
oh mein gott mausi war das schööööööööön, bei uns ging es so schnell, tasche war im auto und meiner durfte nicht weg von mir-somit haben wir also auch kein geburtsvideo...
bin ja echt neidisch auf deine figur, der hammer, ich schau immernoch aus wie specki höchstpersönlich und du hast ja keinen einzigsten streifen...wahnsinn-echt-kannst dich wirklich glücklich schätzen

hab noch gar keinen termin zur u4 gemacht, muss mich jetzt erstmal mit dem ganzen impfkram auseinandersetzen, lasst ihr denn alle impfungen machen???
Mondgöttin
7376 Beiträge
02.05.2010 20:29
Danke schön ihr süßen!!!! Fühl mich geehrt
Also ich habe zwar keine Streifen auf dem Bauch aber dafür genug an der Brust von Daniel und an den Oberschenkeln. Das macht mich persönlich echt fertig! Also ich weiß wie es ist!!!! Auh wenn ich auf den Fotos schlank aussehe habe ich wirklich noch ne Speckwampe Irgendwann kriege ich die aber auch noch weg.
Wegen der Fotos, die Cam war das erste was ich mit in meine Tasche gepackt habe und vorher alle Fotos runter und schön aufgeladen! Und wo sie dann da war habe ich meinem Freund gesagt er soll n Video machen, sonst hätte er auch nur Fotos. Ja beim 2ten weiß man dann Bescheid, wo man beim ersten nicht mal dran gedacht hat! Wie mit dem Bauchfotos, da habe ich kaum welche von Daniel Nur ca 7-8 Stück
Frani das tut mir echt leid das ihr keine Cam dabei hattet!!!!! Das ist wirklich doof gelaufen, da wird man wirklich traurig. Das kann ich gut verstehen!!!
03.05.2010 04:30
Zitat von Mausi20:

So dann frage ich hier noch mal nach, vielleicht übersieht man mich dann nicht^^ Wie groß sind eure Kleinen denn jetzt?
Also ich nehm ma Daniel seine Daten auch mit hier rein^^ Hab die beiden gestern gemessen und gewogen
Daniel ist 91 cm, 50 cm Ku und 13,5 kg schwer
Emilya ist 60 cm, 41 cm Ku und ca 5,6 kg schwer (Personenwaage ist nicht so genau)

Ich weiß nicht wie groß Leo ist, messe ihn morgen mal nach, OK?
Er wiegt ca. 11,5 lbs das müssten so 6 kg sein.
03.05.2010 04:45
Zitat von Kristina88:

Zitat von Mausi20:

http://www.youtube.com/watch?v=w7y-7bSBE_U hier habe ich eben fertig bekommen!
du siehst gut aus, als wär nie was gewesen

Ach mann das gibts ja gar nicht wie schlank Du bist.
Bin voll neidisch.
Ich bin zur Zeit echt frustriert und gar nicht mehr gücklich mit meiner Figur.
Mondgöttin
7376 Beiträge
03.05.2010 17:19
Meine Ärztin impft geren! Deswegen hatte Daniel als so kleines Baby auch schon alle Sachen geimpft bekommen die so normal sind auch 6 Fach! Emi bekommt also auch alle
Mondgöttin
7376 Beiträge
03.05.2010 17:20
Zitat von Zoe77:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Mausi20:

http://www.youtube.com/watch?v=w7y-7bSBE_U hier habe ich eben fertig bekommen!
du siehst gut aus, als wär nie was gewesen

Ach mann das gibts ja gar nicht wie schlank Du bist.
Bin voll neidisch.
Ich bin zur Zeit echt frustriert und gar nicht mehr gücklich mit meiner Figur.
03.05.2010 17:37
Zitat von Zoe77:

Zitat von Mausi20:

So dann frage ich hier noch mal nach, vielleicht übersieht man mich dann nicht^^ Wie groß sind eure Kleinen denn jetzt?
Also ich nehm ma Daniel seine Daten auch mit hier rein^^ Hab die beiden gestern gemessen und gewogen
Daniel ist 91 cm, 50 cm Ku und 13,5 kg schwer
Emilya ist 60 cm, 41 cm Ku und ca 5,6 kg schwer (Personenwaage ist nicht so genau)

Ich weiß nicht wie groß Leo ist, messe ihn morgen mal nach, OK?
Er wiegt ca. 11,5 lbs das müssten so 6 kg sein.

So, hab jetzt nachgemessen, er ist so ca. 60 cm groß. Der Arzt hatte letzte Woche auch gesagt er wäre ziemlich groß für sein Alter. Es gibt da wohl eine Tabelle wo drin steht wie groß im Durchschnitt die Kinder in einem bestimmten Alter sind und Leo liegt bei 95%. Gewicht sei aber normal und der Kopfumfang auch. Den kann ich jetzt aber nicht nach messen weil er schläft und ich will ihn nicht unnötig dafür wecken.
Mondgöttin
7376 Beiträge
03.05.2010 17:50
Wenn ich selber die Kids messe ziehe ich immer so 1 cm ab, weil ich da bestimmt zu viel messe naja vielleicht ist meine Kleine ja doch 61 cm^^ aber ist auch egal. Na da bin ich mal gespannt was der Ku ist!
Daniel war auch immer etwas über der Norm, vor allem was das Gewicht angeht! Mit 3 1/2 Monaten war er 7 1/2 kg schwer.
03.05.2010 18:04
Zitat von Mausi20:

Wenn ich selber die Kids messe ziehe ich immer so 1 cm ab, weil ich da bestimmt zu viel messe naja vielleicht ist meine Kleine ja doch 61 cm^^ aber ist auch egal. Na da bin ich mal gespannt was der Ku ist!
Daniel war auch immer etwas über der Norm, vor allem was das Gewicht angeht! Mit 3 1/2 Monaten war er 7 1/2 kg schwer.

Ach Gott das ist aber echt viel. Hab eh nur ungefähr gemessen kann sein dass es etwas weniger oder mehr ist, keene Ahnung. Aber auf 1 cm kommts ja auch nicht an, oder?
Gebe gerade Fläschchen, dann messe ich
Mondgöttin
7376 Beiträge
03.05.2010 18:05
Ja hatte/habe gute Mumi^^
Ja auf 1 cm mehr oder weniger kommts echt net an
03.05.2010 18:20
Aaaaalsooo es sind so ungefähr 40 cm. Ist aber sehr ungenau weil ich Probleme hatte mit dem messen. Hab grad nur so ein eher unflexibles Maßband und Leo hat mich schon komisch angeschaut beim messen. Dann stehen da ja nur inches drauf und ich musste es umrechnen... aber so ungefähr wirds wohl hin kommen, oder?
Mondgöttin
7376 Beiträge
03.05.2010 18:37
Ja ganz bestimmt. Emi hat 41 cm
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt