Dezember 07 Mamis
09.03.2009 22:28
wie viele backen zähne sind es den eigentlich..? och ich habs vergessen

11.03.2009 17:22
Die Backenzähne sind jetzt bei Luke auch durch...mann war das anstrengend, der kleine mann war richtig zickig , aber habens ja nun erst mal wieder geschafft
11.03.2009 21:16
Sorry, aber ich muss meiner Freude jetzt mal zum Ausdruck bringen, weil Alina ja ein richtiger Nachzügler beim Thema "Zähne" ist. Sie hat ihren 3 Zahn bekommen
Sooo

Sooo

11.03.2009 22:44
hier ist alina mit ihrem autoo, mit dem kann sie schon richtig rumrasen
und hier mit ihrem neuen Aktivity Tisch, der hat zwei spielbare Seiten! Den kann ich nur empfehlen, der ist total super, daran spielt Alina den ganzen Tag. Für das andere Spielzeug hat sie sich lang nicht so interessiert und hat jetzt somit weniger Zeit blödsinn zu machen
.

und hier mit ihrem neuen Aktivity Tisch, der hat zwei spielbare Seiten! Den kann ich nur empfehlen, der ist total super, daran spielt Alina den ganzen Tag. Für das andere Spielzeug hat sie sich lang nicht so interessiert und hat jetzt somit weniger Zeit blödsinn zu machen

21.03.2009 13:44
Na Mädels,nix mehr los hier-machen eure Kiddies keinen Unsinn mehr?
Naja bei uns gibts eigentlich auch nix neues-18 Zähne haben wir.
Nächste Woche haben wir unseren vorerst letzten Impftermin,Menningokokken(wird das so geschrieben) und dann ist erstmal ne weile Ruhe.
Ach ja,Ella rennt momentan zu jedem kleinen Kind was sie auf der Straße sieht,ein bissel unangenehm is das schon-machen das eure auch?Ach ja,sie freut sich natürlich über die anderen Kinder.

Naja bei uns gibts eigentlich auch nix neues-18 Zähne haben wir.

Nächste Woche haben wir unseren vorerst letzten Impftermin,Menningokokken(wird das so geschrieben) und dann ist erstmal ne weile Ruhe.
Ach ja,Ella rennt momentan zu jedem kleinen Kind was sie auf der Straße sieht,ein bissel unangenehm is das schon-machen das eure auch?Ach ja,sie freut sich natürlich über die anderen Kinder.
21.03.2009 21:52
Dankeschööön @ Gilusmamii und MamaBastian
Meine Kleine hat in 1 Woche 3 Zähne aufeinmal bekommen
Das gibs doch gar nicht.... Aber selbst schuld wenn sie soo lange auf die Zähne warten lässt

Meine Kleine hat in 1 Woche 3 Zähne aufeinmal bekommen

21.03.2009 21:54
Also mein kleiner hat jetzt 12 Zähne (sind wiedermal paar auf einmal gekommen)...
Oh, mein kleiner rennt schon seid er laufen kann zu jedem Kind
Also schon ganze 5 Monate
Oh, mein kleiner rennt schon seid er laufen kann zu jedem Kind

21.03.2009 23:37
au wei Gilu rennt nicht nur zu jedem kind sondern auch zu jeder person.. *schäm* manchmal ist es mir richtig unangenehm aber irgendwie auch süss.. er fremdelt überhaupt nicht ausser ich habe ihn auf dem arm dan legt er den kopf auf meine schulter und kuschelt und gugckt etwas geschämt rein aber wen er läuft ist nix davon hier..
Gilu kommt mit mir Dienstag das erste mal mit zum Zahnarzt.. bei der 2 ss... sind meine ganzen Zähne kapput gegangen nun muss ich einiges flicken lassen .. ich habe die totale panik vor zahnärzte..
nun ja mal sehen wie gilu dan hinhällt..

Gilu kommt mit mir Dienstag das erste mal mit zum Zahnarzt.. bei der 2 ss... sind meine ganzen Zähne kapput gegangen nun muss ich einiges flicken lassen .. ich habe die totale panik vor zahnärzte..

23.03.2009 20:17
Hatte unsere auch schon mit beim Zahnarzt.Er schaute ihr aber nicht in den Mund,weil das noch keinen Sinn mache,solange nicht alle Zähne da sind und er sie nicht unnötig aufregen wollte.

25.03.2009 20:25
Hallllooooo Mama´s,
hoffe es geht euch und euren Süssen gut!!!
Uns geht es eigentlich auch ganz gut! Mache mir aber über eine Sache im Moment ein wenig Gedanken!
Yasmin haut sich im Moment, wenn sie ihren Willen nicht bekommt, immer mit der Rechten Hand gegen den Kopf. Und das nicht grad leicht. Manchmal sogar 2 mal. Das erschreckt mich immer ganz tüchtig. Ich weiß nicht wie ich drauf reagieren soll, soll ich es ignorieren oder schimpfen??? Ist das überhaupt normal oder muss ich mir da Sorgen machen!!
Bitte schreibt mir was ihr denkt.
Liebe Grüße
Drück und Knutsch euch!
Bibie
hoffe es geht euch und euren Süssen gut!!!
Uns geht es eigentlich auch ganz gut! Mache mir aber über eine Sache im Moment ein wenig Gedanken!
Yasmin haut sich im Moment, wenn sie ihren Willen nicht bekommt, immer mit der Rechten Hand gegen den Kopf. Und das nicht grad leicht. Manchmal sogar 2 mal. Das erschreckt mich immer ganz tüchtig. Ich weiß nicht wie ich drauf reagieren soll, soll ich es ignorieren oder schimpfen??? Ist das überhaupt normal oder muss ich mir da Sorgen machen!!
Bitte schreibt mir was ihr denkt.
Liebe Grüße
Drück und Knutsch euch!
Bibie
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt