Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 07 Mamis

Gehe zu Seite:
Rike
26689 Beiträge
22.04.2009 22:05
hallo kryptonite.lottchen trägt ein kuddelmuddel aus 74-86...

Rike

Kasia
1271 Beiträge
22.04.2009 23:14
Malaika trägt 80-92. Sie haut sich auch manchmal wenn sie verärgert ist, aber nur kurz weil sie merkt dass es weh tut und dann nimm ich sie immer hoch damit sie nicht wütender wird.
23.04.2009 12:05
meine trägt größe 86/92
23.04.2009 13:52
Ella trägt überwiegend 92,manchmal schon 98.Die Klamotten fallen so unterschiedlich aus,ist echt anstrengend ohne Ella Sachen zu kaufen um zu schauen ob sie passen.
Rike
26689 Beiträge
23.04.2009 19:16
Zitat von Ostschnitte:

Ella trägt überwiegend 92,manchmal schon 98.Die Klamotten fallen so unterschiedlich aus,ist echt anstrengend ohne Ella Sachen zu kaufen um zu schauen ob sie passen.

ich kaufe fast alles auf dem flomarkt... das wird auch nicht einfacher, weil man sich teilweise nicht auf die größen verlassen kann. wegen einlaufen...

aber gr 98 ist natürlich schon krass! chalrotte hat teilweise noch t shirts in 68, die passen!

Rike
kryptonite
657 Beiträge
23.04.2009 22:50
hallo, also luke hat meist schon 104, die anderen sachen passen sehr schlecht ... aber naja er ist auch echt immer noch ein riese
23.04.2009 22:54
hallo, mein kleiner hat momentan größe 86/92... hauen tut er sich eig fast nie, aber er hat andere und ich weiss nicht wie ich ihm beibringen soll, dass er das nicht darf. Ich habe es schon 1000 mal gesagt, hab mit ihm geschimpft, danach weint er immer, ich tröste ihn natürlich und 15 min später fängt das selbe von vorn an... Ich versteh das nicht....
23.04.2009 23:30
Zitat von MamaBastian:

hallo, mein kleiner hat momentan größe 86/92... hauen tut er sich eig fast nie, aber er hat andere und ich weiss nicht wie ich ihm beibringen soll, dass er das nicht darf. Ich habe es schon 1000 mal gesagt, hab mit ihm geschimpft, danach weint er immer, ich tröste ihn natürlich und 15 min später fängt das selbe von vorn an... Ich versteh das nicht....

das trösten musst du weglassen, denn er weint ja, weil du es ihm verbietest zu hauen und wenn er dann weint dann darfst du ihn nicht trösten.
24.04.2009 13:01
Zitat von bAbYkUh:

Zitat von MamaBastian:

das trösten musst du weglassen, denn er weint ja, weil du es ihm verbietest zu hauen und wenn er dann weint dann darfst du ihn nicht trösten.

Ja aber er hängt sich immer an mein Bein, ich kann ja nich weg laufen un ihn hinterher ziehen.... Ich möchte mal gerne wissen woher er das überhaupt hat... sowas hat er doch noch niergends gesehen... ich verstehs net
24.04.2009 20:03
Zitat von kryptonite:

hallo, also luke hat meist schon 104, die anderen sachen passen sehr schlecht ... aber naja er ist auch echt immer noch ein riese

Wie groß ist denn dein Kleiner Großer?
02.05.2009 13:25
Mädels
Kasia
1271 Beiträge
04.05.2009 15:06
Ja hier ist ja aber nix los ;( Mädels wo seid ihr alle? Bestimmt alle draussen bei dem schönen Wetter, oder? Obwohl bei uns ist es heut recht windig... Heute morgen waren wir im Spielkreis und haben ein Segelschiff gebastelt Dort gibt es einen Jungen, der Malaika jedes mal schubsen muss, heute habe ich etwas strenger darauf reagiert, sodass die Mutter ihm endlich mal gesagt hat das man das nicht machen darf-dass es immer so lange dauern muss bis manche Mütter den Kindern das verklickern
Habt ihr auch mal sowas erlebt? Mit schubsen etc...???
Liebe Grüße an alle!
Rike
26689 Beiträge
05.05.2009 12:35
hallo kasia,

das mit dem schubsen kenne ich nicht...

wir haben immer eher das problem, dass mütter bzw kinder nicht am tisch essen! das kommt bei uns extrem häufig vor....

zu hause darf lottchen auch mal einen keks auf die hand, aber frühstück, mittag und abendbrot wird bei uns am tisch gegessen!

in der KG ist das auch nicht sooo unsinnig, denn wenn alle irgendwo essen, dann sind auch bald alle spielsachen versaut!

ich muss aber zugeben, dass ich ein problem habe auf regeln hinzuweisen!

Rike
18.05.2009 22:46
Mädels!! In dem Thread wurde seit 13 Tagen nicht mehr geschrieben!! kommt erzählt mal was!! Was können eure kleinen schon alles sprechen!? Gehen sie schon aufs Töpfchen!? Habt ihr noch das Gitterbett!?
18.05.2009 23:44
Zitat von bAbYkUh:

Mädels!! In dem Thread wurde seit 13 Tagen nicht mehr geschrieben!! kommt erzählt mal was!! Was können eure kleinen schon alles sprechen!? Gehen sie schon aufs Töpfchen!? Habt ihr noch das Gitterbett!?

hihi hallo mädels,
also wir haben das gitterbett noch, hätte angst dass er raus fällt inner nacht. ich setze ihn immer aufs töpfchen bevor er eine frische windel hin bekommt, aber bis jetzt hat er noch nichts rein gemacht...
reden, joa er sagt scho n bissi was:
mama
papa
ja
nein
oma (ama)
opa (apa)
tate (tante)
Apfel
Banane (bane, anna)
aus
an
ab
Auto (auta)
ey
danke (daan)
essen (jamjam)
hund (wauwau)

mein kleiner versucht momentan alles nach zu sprechen, er hat heute 2 wörter gelernt, die er natürlich dann den ganzen tag gesagt hat weil er so stolz drauf ist... (wau wau und tate)

wie sieht es bei euch allen aus?
lg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt