Dezember 07 Mamis
17.12.2009 10:22
Zitat von MaryLou88:
Hmm vielleicht ein Hörbuch?
Hmm ne eher nicht. Er intressiert sich eher so für Wirtschaft, Antiquitäten und sowas.. Das ist nicht sehr einfach
17.12.2009 10:25
Zitat von MamavonAlina:
Zitat von MaryLou88:
Hmm vielleicht ein Hörbuch?
Hmm ne eher nicht. Er intressiert sich eher so für Wirtschaft, Antiquitäten und sowas.. Das ist nicht sehr einfach
Hmm
das merk ich schon.
17.12.2009 13:31
Manometer.. diese weihnachten werden scheisse.. ehrlich
die kinder sind das erste mal ohne Papa egal was passiert ist.. das tut mir weh..und naja.. ich komme damit ned klar irgendwie..
die kinder sind das erste mal ohne Papa egal was passiert ist.. das tut mir weh..und naja.. ich komme damit ned klar irgendwie..
17.12.2009 13:41
@nina,
habt ihr ein schönes familienfoto???
@möms... mensch süße! *knuddel*
habt ihr ein schönes familienfoto???
@möms... mensch süße! *knuddel*

17.12.2009 20:54
@möms
DAs wird schon irgendwie..nicht den Kopf in den Sand stecken! *drück dich*
@mamavonalina
Lass Alina mit Fingerfarben eine kleine Leinwand bemalen und kleb dein ein Foto von ihr in die Ecke! Das finde er sicher toll und ist was persönliches was er mit in die Kur nehmen kann!
@mamavonalina
Lass Alina mit Fingerfarben eine kleine Leinwand bemalen und kleb dein ein Foto von ihr in die Ecke! Das finde er sicher toll und ist was persönliches was er mit in die Kur nehmen kann!
17.12.2009 21:28
Zitat von Bibie:
@möms
@mamavonalina
Das ist eine sehr schöne Idee

17.12.2009 22:03
Ich such den ganzen Winter schon nach einem Stirnband für meine kleine, da sie mützen gar nicht mehr mag und sie immer auszieht. Möcht ja nicht das sie später krank wird

17.12.2009 22:11
Zitat von MamavonAlina:
Ich such den ganzen Winter schon nach einem Stirnband für meine kleine, da sie mützen gar nicht mehr mag und sie immer auszieht. Möcht ja nicht das sie später krank wird![]()
habe ich auch schon vergeblich gesucht!
wenn du eins findest, kannst du es mir ja sagen!

17.12.2009 22:14
Zitat von Rike:
Zitat von MamavonAlina:
Ich such den ganzen Winter schon nach einem Stirnband für meine kleine, da sie mützen gar nicht mehr mag und sie immer auszieht. Möcht ja nicht das sie später krank wird![]()
wenn du eins findest, kannst du es mir ja sagen!![]()
Klar mach ich

17.12.2009 22:18
Zitat von MamavonAlina:
Zitat von Rike:
Zitat von MamavonAlina:
wenn du eins findest, kannst du es mir ja sagen!![]()
Klar mach ichIch suche eins in hellrosa oder in khaki in fleece unifarben. Ich find immer nur welche mit Pferden drauf
![]()
Schau mal ich hab welche gefunden in allen Farben für 3,95 €

http://kinderbutt-de.erwinmueller.com/shop/artikel -DE-de-KB/1000-1300-1301- (17176,26883,88064)/Fleece-Stirnband-88064.htm
18.12.2009 08:09
Lieber Nicholas
zu deinem zweiten Geburtstag wünsche ich dir alles alles Liebe und Gute, viel Gesundheit, eine schöne Geburtstagsfeier, lass dich reich beschenken und ein tolles, neues Lebensjahr.
zu deinem zweiten Geburtstag wünsche ich dir alles alles Liebe und Gute, viel Gesundheit, eine schöne Geburtstagsfeier, lass dich reich beschenken und ein tolles, neues Lebensjahr.

18.12.2009 09:42
Lieber Nicholas,
auch von mir alles Liebe und Gute zu deinem zweiten Geburtstag!
Wünschen dir einen schönen Tag!
auch von mir alles Liebe und Gute zu deinem zweiten Geburtstag!
Wünschen dir einen schönen Tag!

18.12.2009 09:45
Meine Maus hat auch mit Fingerfarben 4 Leinwände bemalt. Für ihre Paten und für ihre Opa´s!
Sind ganz süss geworden!
Mache die Tage noch ein Foto davon bevor ich sie einpacke!
Wie sind eure Mäuse denn im Moment so drauf??
Hab bei Yasmin das Gefühl sie kann sich nicht entscheiden! Einen Tag extrem lieb und den anderen extrem zickig!
Sind ganz süss geworden!
Hab bei Yasmin das Gefühl sie kann sich nicht entscheiden! Einen Tag extrem lieb und den anderen extrem zickig!
18.12.2009 09:50
Zitat von Bibie:
Meine Maus hat auch mit Fingerfarben 4 Leinwände bemalt. Für ihre Paten und für ihre Opa´s!
Sind ganz süss geworden!
Also meine weiß im Moment auch nicht wie sie sich verhalten soll. Mal ist sie lieb und nett und dann im anderen Moment ist wieder total zickig und bockig. Da schmeißt sie sich auf den Boden und hört nicht auf zu Brüllen. Das geht dann so 5 Minuten. Ich trag sie dann in ihr Zimmer und lehne die Tür an. Aber es sit auch manchmal so wenn man nein zu ihr sagt, dass sie dann in ihr Zimmer rennt und die Tür zu schmeißt. Da weiß ich manchmal gar nicht wie ich reagieren und handeln soll. Ich sag ihr dann immer dass das nicht geht und dass das nicht schön ist und dann kommt sie wieder und knuddelt mich ganz fest.
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt