Dezember 07 Mamis
22.03.2011 14:17
Zitat von Mary22:
Sagt mal zieht ihr euren Kleinen schon halbschuhe an und ne Frühlingsmütze oder noch nciht???
Ja heute und gestern wos ja schon ohne Sonne 14 grad hier waren und in der sonne noch viiel wärmer. kriegt er seine halbschuhe an, n übergangsjacke und nur noch n dünne Mütze, sonst würd er sich einen abschwitzen. Ist ja schon sooo schön das Wetter

22.03.2011 14:18
Mal ne frage
Zicken eure kleinen auch so rum?
Oder wen sie was nicht bekommen knallen sie die türen ?
Bin mit mein Latein langsam am ende.
Zicken eure kleinen auch so rum?

Oder wen sie was nicht bekommen knallen sie die türen ?

22.03.2011 17:35
Okay ich war heute noch so unsicher und hab ihr Stiefel und Winterjacke und dicke Mütze noch aufgesetzt. Werde dann morgen wohl auch weniger anziehen
@JoelsMama
Ja das kenn ich. Dana schmeißt gerne Türen und schreit rum und so. Aber immer nur,w enn wir mit Oma unterwegs sind. Denke mal, dass es daran liegt, dass sie Angst hat weniger Aufmerksamkeit zu bekommen, wenn ihr kleiner Bruder da ist.

@JoelsMama
Ja das kenn ich. Dana schmeißt gerne Türen und schreit rum und so. Aber immer nur,w enn wir mit Oma unterwegs sind. Denke mal, dass es daran liegt, dass sie Angst hat weniger Aufmerksamkeit zu bekommen, wenn ihr kleiner Bruder da ist.
22.03.2011 17:46
Zitat von Mary22:
Okay ich war heute noch so unsicher und hab ihr Stiefel und Winterjacke und dicke Mütze noch aufgesetzt. Werde dann morgen wohl auch weniger anziehen![]()
@JoelsMama
Ja joel denk ich auch er will immer volle aufmerksamkeit haben

29.03.2011 08:52
Zitat von JoelsMama:
Mal ne frage
Zicken eure kleinen auch so rum?![]()
![]()
Oder wen sie was nicht bekommen knallen sie die türen ?![]()
Mich mal eben einmische .
Meine hat das auch immer gemacht .
Nun aber nicht mehr . Ach diese gezicke und gebocke und soo nicbt mehr . Sie ist wie ausgeweckselt . sie ist im August 07 geboren .
Aber dafür schmeisen nun meine 2 großen die türen , aber wie und soo ein gezicke und gebrüll , is manchmal nicht lustig .
29.03.2011 10:38
Zitat von Wilde-Rasselbande:
Zitat von JoelsMama:
Mal ne frage
![]()
Mich mal eben einmische .
Meine hat das auch immer gemacht .
Nun aber nicht mehr . Ach diese gezicke und gebocke und soo nicbt mehr . Sie ist wie ausgeweckselt . sie ist im August 07 geboren .
Aber dafür schmeisen nun meine 2 großen die türen , aber wie und soo ein gezicke und gebrüll , is manchmal nicht lustig .
Ja Joel auch ...
Es ist sowas von schlimm...
er kann wirklich ein lieber sein aber zur zeit echt wenn ich es sagen kann HORROR
29.03.2011 10:44
JA wie gesagt die kleine hört ja wieder . seit 4 monaten .
Aber meine 2 großen . 15 und 12 .
boar ich könnt soo manchmal , ......
nunja .
Augen zu und durch .
Aber meine 2 großen . 15 und 12 .
boar ich könnt soo manchmal , ......
nunja .
Augen zu und durch .
02.04.2011 11:10
Huhu zusammen
ich wollte euch nur ien schönes Wochenende wünschen.
02.04.2011 16:57
Zitat von JoelsMama:
Mal ne frage
![]()
huhu mich auch mal wieder melde

ohhhhhhhhhhhh ja, der ben kann das auch zu gut
und dann schreit er durch die wohnung "ich bin ja sooooooo mega super dolle sauer auf dich mama"

02.04.2011 16:58
Zitat von Mary22:
Huhu zusammen
ebenfalls

boah die sonne scheint ja heut soooooooooo toll

02.04.2011 16:59
Zitat von mUcKiE:
Zitat von Mary22:
Huhu zusammen
ebenfalls![]()
boah die sonne scheint ja heut soooooooooo toll![]()
Ja das Wohnzimmer hat sich bei mir schon richtig aufgeheizt

02.04.2011 17:02
Zitat von Mary22:
Zitat von mUcKiE:
Zitat von Mary22:
Huhu zusammen
ebenfalls![]()
Ja das Wohnzimmer hat sich bei mir schon richtig aufgeheiztDabei ist mir eh schon so dolle warm.
ja bei uns auch, hatte das thermometer vor hin indie sonne gelegt-- 35Grad!!!!!!!!!!!

und dann in schatten, da warens "nur" noch 24

boah aber hochschwanger würd ich jetzt auch eingehen

02.04.2011 17:07
Zitat von mUcKiE:
Zitat von Mary22:
Zitat von mUcKiE:
Zitat von Mary22:
Huhu zusammen
ebenfalls![]()
Ja das Wohnzimmer hat sich bei mir schon richtig aufgeheiztDabei ist mir eh schon so dolle warm.
ja bei uns auch, hatte das thermometer vor hin indie sonne gelegt-- 35Grad!!!!!!!!!!!![]()
und dann in schatten, da warens "nur" noch 24![]()
boah aber hochschwanger würd ich jetzt auch eingehen, wobei ich krank umlieg mit fieber,d as ist auch ätzend
![]()
Ja Fieber bei dem Wetter ist auch böse. Ich hab noch gar nicht aufs Thermometer geguckt. Naja bei mir sind es in der Sonne "nur" 30 Grad.
Sagt mal was schenkt ihr euren Mäusen eigentlich zu Ostern???
02.04.2011 18:34
Zitat von Mary22:
Zitat von mUcKiE:
Zitat von Mary22:
Zitat von mUcKiE:
Zitat von Mary22:
Huhu zusammen
ebenfalls![]()
ja bei uns auch, hatte das thermometer vor hin indie sonne gelegt-- 35Grad!!!!!!!!!!!![]()
und dann in schatten, da warens "nur" noch 24![]()
boah aber hochschwanger würd ich jetzt auch eingehen, wobei ich krank umlieg mit fieber,d as ist auch ätzend
![]()
Ja Fieber bei dem Wetter ist auch böse. Ich hab noch gar nicht aufs Thermometer geguckt. Naja bei mir sind es in der Sonne "nur" 30 Grad.
Sagt mal was schenkt ihr euren Mäusen eigentlich zu Ostern???
hmh

hm so richtig schlüssig bin ich da noch garnicht, also auf jeden fall neues sandspielzeug und schwimmzeug (wie jedes jahr) und was noch dazu, weiß ich noch garnicht

dachte vllt. nen trettraktor oder n elektr, auto oder so

.
oh mann mein ben ist grad von draußen rein, mit ner raupe

"die arme hat angst allein draußen und ich muss der sofort was zu essen machen..."

02.04.2011 18:36
Ach Gott ist das süß von ihm.
Ja Sandspielzeug hat Dana schon genug. Hab bisher eine Decke mit Disney´s Prinzessinnen drauf, da der Kleine eine mit Winnie Pooh bekommen hat und sie wollte nun auch eine neue haben.
Ja Sandspielzeug hat Dana schon genug. Hab bisher eine Decke mit Disney´s Prinzessinnen drauf, da der Kleine eine mit Winnie Pooh bekommen hat und sie wollte nun auch eine neue haben.
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt