Mütter- und Schwangerenforum

Dezembermamis 2010 aus dem Raum Düsseldorf

Gehe zu Seite:
cada
1139 Beiträge
15.09.2010 09:33
flitz
140 Beiträge
15.09.2010 10:15


sag doch dieses böse wort vapiano nicht hmm yummy.
ich bin 31 und bekomm auch mein erstes baby und ich freu mich schon so riesig drauf
ich geh nicht mehr arbeiten ich hab nur bis ende juni gearbeitet, weil ich nur einen zeitvertrag hatte naja und jetzt nimmt mich eh keiner mehr.finds jetzt aber auch nicht sooooooooooo tragisch
ich hab auch noch einen anderen thread kannst ja mal gucken kommen der link müsste ein paar zeilen weiter oben auf der seite stehen
glg cada
[/quote]

ja mhhhhh muss ich ma wieder hin in dieses leckere schnellrestaurant......

das würde mich auch nicht stören.. wenn ich jetzt schon nicht mehr arbeiten müsst.-.. naja dieses geld würde mir dann aber leider auch bei meinem elterngeld fehlen und das wäre blöd.. also muss ich durchhalten... naja arbeite im moment eh nicht so viele stunden .. kann mich also erst mal nicht beschweren....
was hast du denn gemacht??
also ich arbeite schon seit 7 jahren mit kindern.. haha bin also voll geübt.. bin quasi ne nanny... betreue die kids während mutti und vati arbeiten.. ha... und die letzten drei jahre betreue ich neugeborene.... ach es macht spass... nur will man dann auch irgendwann mal ein eigenes wenn man immer fremde kids betreut.. und DAS haben wir jetzt in die tat umgesetzt.. ach ich freu mich
macht du schon irgendwas?? wie schwangeren schwimmen... geburtsvorbereitung o.ä.????
liebe grüße flitz
cada
1139 Beiträge
15.09.2010 10:55
Zitat:
Zitat von flitz:

sag doch dieses böse wort vapiano nicht hmm yummy.
ich bin 31 und bekomm auch mein erstes baby und ich freu mich schon so riesig drauf
ich geh nicht mehr arbeiten ich hab nur bis ende juni gearbeitet, weil ich nur einen zeitvertrag hatte naja und jetzt nimmt mich eh keiner mehr.finds jetzt aber auch nicht sooooooooooo tragisch
ich hab auch noch einen anderen thread kannst ja mal gucken kommen der link müsste ein paar zeilen weiter oben auf der seite stehen
glg cada


ja mhhhhh muss ich ma wieder hin in dieses leckere schnellrestaurant......

das würde mich auch nicht stören.. wenn ich jetzt schon nicht mehr arbeiten müsst.-.. naja dieses geld würde mir dann aber leider auch bei meinem elterngeld fehlen und das wäre blöd.. also muss ich durchhalten... naja arbeite im moment eh nicht so viele stunden .. kann mich also erst mal nicht beschweren....
was hast du denn gemacht??
also ich arbeite schon seit 7 jahren mit kindern.. haha bin also voll geübt.. bin quasi ne nanny... betreue die kids während mutti und vati arbeiten.. ha... und die letzten drei jahre betreue ich neugeborene.... ach es macht spass... nur will man dann auch irgendwann mal ein eigenes wenn man immer fremde kids betreut.. und DAS haben wir jetzt in die tat umgesetzt.. ach ich freu mich
macht du schon irgendwas?? wie schwangeren schwimmen... geburtsvorbereitung o.ä.????
liebe grüße flitz

alsooooooooooooo: ich bin gelernte fotomedienlaborantin hab dem jab aber gekündigt, weil ich lieber ein jahr nach austalien wollte
als ich zurückgekommen bin, bin ich von nordeutschland nach ddorf gezogen und hab mir so schnell wie es ging irgendeinen job gesucht um nicht vom amt leben zu müssen.na ja und dann bin ich halt in einem geschenkartikelladen gelandet( namen nenn ich lieber mal nicht ). da war ich dann 6 jahre als führungskraft. diesen job ab ich aber dann auch gekündigt , weil es körperlich einfach nicht mehr ging und auch privat alles durcheinander war.hab dann seit januar diesen jahres bei der rheinischen post im vertrieb gearbeitet, hatte aber nur einen befristeten vertrag..na ja und nun bin ich zu hause..eltern geld bekomm ich eh nur den mindessatz es wäre also egal ob ich jetzt noch 2 monate länger gearbetet hätte oder nicht.
also ich mach jetzt keinen speziellen schwangeren sport..ich geh wie immer dreimal in der woche für 2 std ins fitnessstudio und dreh da so meine runden am 5 oktober fängt mein geburtsvorbereitungskurs an aber mehr mach ich auch nicht. geh ab und zu mal mit meinem mann schwimmen. machst du irgendwas??
ui in der kinderbetreuund dann bist du ja mal mehr als gut vorbereitet...falls ich dann mal fragen hab komm ich auf dich zurück. eine gute freundin von mir arbeitet im kindergarten...also ich muss sagen ich möchte nicht mit ihr tauschen..hört sich immer so schön an...vonwegen spielen den ganzen tag usw aber es ist echt schon sehr anstrengend und nervenaufreibend...hut ab!!!!
flitz
140 Beiträge
15.09.2010 11:09
hmmm warum bekommst du nur den mkindestsatz???..
wow. fitnessstudio.. du bist aber fleissig.. da bin ich ja vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeel zu faul für
naja zur zeit mach ich nix.. will unbedingt zum schwangeren schwimmen.. kann mich dann aber doch nieeeee dazu aufraffen.... warum auch immer..ist immer dienstags.. also nehme ich mir vor NÄCHSTE WOCHE geh ich hin
wo machst du den geburtsvorbereitungskurs??? mit partner oder ohne???
wir sind such angemeldet der kurs fängt am 25 oktober an .. im benrather krankenhaus...... bin mal gespannt.. haben uns für den partnerkurs entschieden... so haben wir was wo wir einmal die woche zusammen hin müssen
hast du dich schon für ein krankenhaus entschieden???
heut abend ist kreissaalführung in benrath da will ich unbedingt hin.. ma sehen ob mein freund es zeitlich schafft... der muss im moment immer sooooooooo viel arbeiten. hmmm

naja... mit kids machts schon spass und ich hab ja nicht so vile wie im kiga... da hat man echt was zu tun..... am schlimmsten sind aber scht die leicht hysterischen muttis.. find ich... ich will nicht so eine werden..schrecklich...
ich bin auf jeden fall gut vorbereitet,,, mich kann so schnell nix schocken... kannst mich gerne fragen wenn du was wissen willst
cada
1139 Beiträge
15.09.2010 11:43
hab dire mal ne mail geschrieben
cada
1139 Beiträge
30.06.2011 10:43
hallooooooooo noch jemand da?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt