Mütter- und Schwangerenforum

Die Babyschalen und Autositze der Februar 2010 Mamis

Gehe zu Seite:
Marianne20061986
1996 Beiträge
22.10.2009 18:12
Zitat von vollzeitmama:

So, den hatten wir für die beiden Mädels:

http://www.gimahhot.de/images/products_large/76/76 6427/storchenmuehle-babyschale-twin-0-pink-flower. jpg

Aber da es ja jetzt ein Emil wird, haben wir den gekauft:

http://www.knauserix.de/images/product_images/info _images/134_0.jpg

Wir haben wieder einen von Storchenmühle genommen, da wir ja schon die Basis hatten. Außerdem ist die Qualität echt super. Deshalb haben wir für die beiden Großen auch das Nachfolgemodell genommen:

http://di1.shopping.com/images1/pi/86/b8/78/497903 21-300x300-0-0_Storchenmuehle+Starlight+SP+pink+fl ower.jpg

Den haben beide. Senara sitz erst seit kurzem darin, da sie noch keine 10 Kilo wiegt. Solange saß sie in der Babyschale.


Du hattest den den ich gerne gehabt hätte, den hat aber meinen Mann nicht gefallen
floeckchen09
7673 Beiträge
22.10.2009 21:28

das ist meine neue schale
22.10.2009 21:39
das ist noch die von tim, die wir wieder nehmen

23.10.2009 00:31
das hat erst mal menes Neffen dann meiner Nichte gehört, jetzt gehört es uns Es ist wirklich schön, wenn man eine ältere Schwester hat, als ich klein war dürfte ich ihre tolle Klamotten ab und zu ausleien und nun kriegen wir alles von ihr, was wir für den Kleinen brauchen, was uns richtig viel Geld spart Heutzutage alles wird immer teuerer

Römer Babyschale Babysafe plus
23.10.2009 01:05
hehe und noch ein Geschenk von meinem großen Schwesterchen
Baby Gear Ocean Wonders Aquarium Wippe
firelady
9056 Beiträge
23.10.2009 12:54
Zitat von ew_85:

das hat erst mal menes Neffen dann meiner Nichte gehört, jetzt gehört es uns Es ist wirklich schön, wenn man eine ältere Schwester hat, als ich klein war dürfte ich ihre tolle Klamotten ab und zu ausleien und nun kriegen wir alles von ihr, was wir für den Kleinen brauchen, was uns richtig viel Geld spart Heutzutage alles wird immer teuerer

Römer Babyschale Babysafe plus



Das entspricht aber schon noch den Bestimmungen wenn da schon zwei Kinder drin waren, oder? Ich wollte nämlich auch die von meinem Bruder haben, aber die ist zu alt. Soweit ich weiß darf der Kindersitz nicht älter als 2003 sein. Mußt du mal nachschauen.
bienchencauca
969 Beiträge
23.10.2009 12:57
Wärmesack für Baby Schale

Ich wollte mal fragen, ob ihr schon so einen habt, bzw. noch einen kauft?

Im Februar ist es ja schon frisch - gut im Auto wird es relativ warm, aber wenn man mit der Schale noch draussen rumläuft oder so.
firelady
9056 Beiträge
23.10.2009 13:20
Ich hab gestern einen gekauft bei Ernstings Family für 11,50 Euro. Total putzig. Hab den aber gestern auch schon gleich gewaschen. Sobald er getrocknet ist stell ich ein Bild rein.
23.10.2009 13:29
Zitat von bienchencauca:

Wärmesack für Baby Schale

Ich wollte mal fragen, ob ihr schon so einen habt, bzw. noch einen kauft?

Im Februar ist es ja schon frisch - gut im Auto wird es relativ warm, aber wenn man mit der Schale noch draussen rumläuft oder so.


Ich würd sowas auf jeden Fall empfehlen! Ich hab ja die Einschlagdecke extra dafür gekauft
bienchencauca
969 Beiträge
23.10.2009 13:34
Na dann werde ich auch mal schauen.

Morgen ist hier in der Nähe auch wieder so ein Kindersachenbasar - mal schauen, ob sich da etwas finden lässt.

LG
Ela88
5246 Beiträge
23.10.2009 13:37
Zitat von Frau Franzi:

Zitat von bienchencauca:

Wärmesack für Baby Schale

Ich wollte mal fragen, ob ihr schon so einen habt, bzw. noch einen kauft?

Im Februar ist es ja schon frisch - gut im Auto wird es relativ warm, aber wenn man mit der Schale noch draussen rumläuft oder so.


Ich würd sowas auf jeden Fall empfehlen! Ich hab ja die Einschlagdecke extra dafür gekauft


Ich hab so einen Fußsack....Denk mal das reicht oder???
23.10.2009 13:39
Zitat von Ela88:

Zitat von Frau Franzi:

Zitat von bienchencauca:

Wärmesack für Baby Schale

Ich wollte mal fragen, ob ihr schon so einen habt, bzw. noch einen kauft?

Im Februar ist es ja schon frisch - gut im Auto wird es relativ warm, aber wenn man mit der Schale noch draussen rumläuft oder so.


Ich würd sowas auf jeden Fall empfehlen! Ich hab ja die Einschlagdecke extra dafür gekauft


Ich hab so einen Fußsack....Denk mal das reicht oder???


Theoretisch schon, wenn es nicht gerade ein ganz kleiner ist der wirklich nur über die Füße geht.
Ela88
5246 Beiträge
23.10.2009 13:41
ne das ist so einer den man bis hoch zieht ich schätz mal ca bis übern bauchnabel
23.10.2009 13:43
Zitat von Ela88:

ne das ist so einer den man bis hoch zieht ich schätz mal ca bis übern bauchnabel


Das müsste reichen
firelady
9056 Beiträge
23.10.2009 13:44
Na dann reicht der auch. Hab ja auch einen Fußsack.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt