Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!

Gehe zu Seite:
Nini2011
1743 Beiträge
24.04.2012 12:24
Zitat von mrs.mary1982:

mir ziehen die mutterbänder im moment kaum noch. ich mach mir dann schon sorgen ob alles ok ist oder nicht.... total doof

Hey mach dir nicht zu viele gedanken ich merke die Mutterbänder auch nicht mehr sei dem ich Magnesium nehme !! Versuch doch positiv zu sehen das du keine Weh wehchen hast ich bins ! An die Übelkeit habe ich mich gewöhnt jetzt muss ich mich nur an den schwindel gewöhnen sehe immer so blaue punkte wenn ich zu schnell mache aber sonst gehts mir super. Alle bitte positiv denken wir haben bald alle die 13ssw erreicht und dann fängt das 2 Trimester an was ja das schönste sein soll
Sabi
946 Beiträge
24.04.2012 12:43
Hallo meine fleißigen Bienchen

Also ich hab mal die letzten 80 Beiträge überflogen.

Willkommen an alle neuen
Sahrah Happy Birthday

Mir ist ständig so schlecht, dass kann man ich nicht vorstellen
Gestern Abend war es wieder heftig. Musste dann heute Nacht um 3 eine Vomex nehmen . Letzten Freitag hatte ich das schonmal so heftig. Mir ist aufgefallen, dass ich an beiden Tagen Fleisch gegessen habe. Meint ihr das hängt zusammen, oder eher Zufall?
Claudiiiii83
181 Beiträge
24.04.2012 13:00
von mir auch alles alles Liebe zum Burtseldaaaag!!!!

@sabi meinst das kommt davon? nee, das ist bestimmt Zufall. Ich kann da Gott sei dank noch nicht so mitreden, mir ist immer nur gaaaanz leicht schlecht. Hoffe das bleibt so
Sabi
946 Beiträge
24.04.2012 13:07
Zitat von Claudiiiii83:

von mir auch alles alles Liebe zum Burtseldaaaag!!!!

@sabi meinst das kommt davon? nee, das ist bestimmt Zufall. Ich kann da Gott sei dank noch nicht so mitreden, mir ist immer nur gaaaanz leicht schlecht. Hoffe das bleibt so

ich weiß es nicht. Ich hoffe es einfach, denn auf Fleisch kann ich auch gut verzichten. Keine Ahnung. Diese Schwangerschaft ist ganz anders als meine erste. Ja, ich wünsche es Dir
mrs.mary1982
6591 Beiträge
24.04.2012 13:10
geht mir genauso. ich hab absolut keine lust auf fleisch. ich brauchs im moment echt nicht
habs im moment eher mit obst und gemüse bzw ganz viel salat ist ja aber auch nicht verkehrt.
diese ss ist auch ganz anders als meine erste
24.04.2012 13:28
Danke für die Glückwünsche!
Das schönste Geschenk hab ich ja schon!
24.04.2012 13:33
Von mir auch
Sabi
946 Beiträge
24.04.2012 13:34
So langsam weiß ich auch nicht mehr was ich machen soll. Ich will nicht jammern, denn mir ist ja aus einem guten Grund schlecht. Aber teilweise geht garnix mehr. Ich hab noch ne Maus, um die ich mich kümmern muss. Un wenn sie Fleisch zu Mittag will, dann mache ich es ihr natürlich. Aber alleine beim Gedanken muss ich .
Diese Grundübelkeit ist ja nicht so schlimm, daran gewöhn man sich
Aber diese richtigen Atacken von schlechtsein, schwindel, kalter Schweiß...

sorry, möchte euch nicht vollheulen. Ich freue mich wirklich unendlich über meine Ss. Aber manchmal ist es einfach
Nini2011
1743 Beiträge
24.04.2012 13:57
Zitat von SarahF:

Danke für die Glückwünsche!
Das schönste Geschenk hab ich ja schon!

Oh von mir natürlich auch !!!
MäuschenSarah
164 Beiträge
24.04.2012 13:57
SarahF

Hatte heute morgen meinen 2. Fa-Termin
Bildchen stelle ich gleich in den Thread
bin so froh, dass alles gut ist

Hach nach den Rückschlägen der letzten Tage ist das ein gaaaaanz heller Stern am Horizont - mein Krümelchen
Nini2011
1743 Beiträge
24.04.2012 13:59
Zitat von mrs.mary1982:

geht mir genauso. ich hab absolut keine lust auf fleisch. ich brauchs im moment echt nicht
habs im moment eher mit obst und gemüse bzw ganz viel salat ist ja aber auch nicht verkehrt.

Fleisch ist bei mir auch ganz schlimm !!!!! Ich esse auch ganz viel Salat mit lecker Essig öl dressing könnt ich den ganzen tag futtern komisch das uns das allen fast gleich geht
Tinassen
1351 Beiträge
24.04.2012 14:04
Zitat von Nini2011:

Zitat von mrs.mary1982:

Fleisch ist bei mir auch ganz schlimm !!!!! Ich esse auch ganz viel Salat mit lecker Essig öl dressing könnt ich den ganzen tag futtern komisch das uns das allen fast gleich geht

hm als mich könnte eigendlich ganz gut fleisch essen..am liebsten so ein richtiges staek mit pfeffer und kräterbutter .... ich esse aber auch viel obst und salat und Käse
Nini2011
1743 Beiträge
24.04.2012 14:09
Zitat von Tinassen:

Zitat von Nini2011:

Zitat von mrs.mary1982:

hm als mich könnte eigendlich ganz gut fleisch essen..am liebsten so ein richtiges staek mit pfeffer und kräterbutter .... ich esse aber auch viel obst und salat und Käse

Rind habe ich wiederrum richtig bock drauf aber darf ich ja nicht esse das nur medium und oder schön Carpaccio is ja alles schön gestrichen
Lella
136 Beiträge
24.04.2012 14:10
Zitat von Nini2011:

Zitat von mrs.mary1982:

schon komisch.... ich mag am liebsten auch salat. Hauptsache mit essig und sauer fleisch hab ich überhaupt keine lust

und wenn mir schlecht wird dann esse ich sofort meine karotten dann gehts wieder
MäuschenSarah
164 Beiträge
24.04.2012 14:11
Zitat von Tinassen:

Zitat von Nini2011:

Zitat von mrs.mary1982:

Also ich gönn mir nachher ja erstmal schön Riesen-Currywurst mit Pommes
Haben heute abend ja wieder essen & kegeln - früher war's noch kegeln mit essen, aber das hat sich längst geändert - das Essen ist auch einfach zu lecker !
& danach wieder gerollt anstatt gekegelt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt