Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!
08.05.2012 16:55
Zitat von Jamie912:
Zitat von Chelly:
Hallo![]()
meins wird ein Dezember-Baby 2012![]()
Liebe Grüße
Chelly
Ps: bin neu hier![]()
![]()

08.05.2012 17:02
hihi danke schön
Als ich das
gesehen habe - war ich sprachlos und meine Gyn dann so "sehen sie das wie toll das Herzchen schlägt Frau R.? sehen sie das??? "FRAU R.!!!" schreit die mich erstmal an weil ich nicht sofort geantwortet habe
und ich nur so... "ach du scheisse" da haben wir erstmal gelacht

Als ich das

08.05.2012 17:06
heyyyy
ich bin doch auch eine "anfang" dezember mami
*
also ich bin echt stolz auf das kleine, aber irgendwie kann ich das noch nicht so wahrnehmen... ich weiss nicht wieso?! bei meiner tochter war das ganz anders (kommts mir vor). ich freu mich total und bin überglücklich, konnte den heutigen termin kaum noch abwarten aber irgendwie kann ichs immernoch nicht fassen
ich kanns einfach nicht glauben dass ich in paar monaten ein baby im arm haben werde(hoffentlich).
*
zwecks US-bildchen
die arme und beine bewegen sich schon total, sind aber halt reflex artige bewegungen, also nicht absichtlich/bewusst. trotzdem wars wunder bar
in der 20. ssw darf ich zum großen US, das wird genial
*
und zur ernährung, also ich esse generell nicht soooooo viel, aber schon öfter. trinke zum glück schon immer kein kaffee
aber liebe dafür cola und spezi
gestern habe ich fasst ne flasche getrunken (unbewusst) ohne an das kleine zu denken. jetzt schmeckt halt alles ganz anders und viel besser
Salami habe ich davor auch nicht wirklich gemocht...
achja, heut war ich beim FA wieder auf der waage, NOCH kein gramm zugenommen! mal gucken wie sich das noch so entwickelt

*
also ich bin echt stolz auf das kleine, aber irgendwie kann ich das noch nicht so wahrnehmen... ich weiss nicht wieso?! bei meiner tochter war das ganz anders (kommts mir vor). ich freu mich total und bin überglücklich, konnte den heutigen termin kaum noch abwarten aber irgendwie kann ichs immernoch nicht fassen

*
zwecks US-bildchen

*
und zur ernährung, also ich esse generell nicht soooooo viel, aber schon öfter. trinke zum glück schon immer kein kaffee

achja, heut war ich beim FA wieder auf der waage, NOCH kein gramm zugenommen! mal gucken wie sich das noch so entwickelt

08.05.2012 17:19
DiLa: Sehr schönes Bildchen vom Zwergele!!!!!!!!!!!!!!!!
*
Frau R. (sorry, hab den Nick gerade nicht parat): Tolles Bild!!! Und das puckernde
ist doch ein atemraubender Anblick, oder
?
*
Ich hoffe ja sehr, dass ich am Donnerstag auch ein puckerndes Herzchen zu sehen bekomme... fühle mich, bis auf ganztägiges leichtes Unwohlsein und bislang zweimaligem Toilettebegrüßen, eigentlich total unschwanger....
*
Sorry, dass ich nicht soooo aktiv hier mitschreibe... bin ja noch noch in der Monats-Truppe von meinem ersten aktiv und es ist soooo spannend, was die Kleinen gerade so jeden Tag Neues können... und ich komme daher kaum hinterher, wenn ich alle Threads, die mich interessieren, verfolgen will und bin froh, wenn ich beim Lesen mitkomme
*
Frau R. (sorry, hab den Nick gerade nicht parat): Tolles Bild!!! Und das puckernde

*
Ich hoffe ja sehr, dass ich am Donnerstag auch ein puckerndes Herzchen zu sehen bekomme... fühle mich, bis auf ganztägiges leichtes Unwohlsein und bislang zweimaligem Toilettebegrüßen, eigentlich total unschwanger....

*
Sorry, dass ich nicht soooo aktiv hier mitschreibe... bin ja noch noch in der Monats-Truppe von meinem ersten aktiv und es ist soooo spannend, was die Kleinen gerade so jeden Tag Neues können... und ich komme daher kaum hinterher, wenn ich alle Threads, die mich interessieren, verfolgen will und bin froh, wenn ich beim Lesen mitkomme

08.05.2012 17:26
Zitat von Asinoe:
so meine Lieben... mir ist ein riesen Fels vom Herzen gefallen - es ist alles ok, dasblubbert fleissig und es ist alles so wie es sein soll.
hab heute auch den Mutterpass gekriegt und bin grad voll Happy![]()
![]()
![]()
hier mein kleines Gummibärchen
juhuuuu, ein wundervolles gefühl ich kenne das

08.05.2012 17:35
DiLa: Sehr, sehr schönes Bildchen hast du heute bekommen
Seit ihr auch so k.o.?!
Ich hab mich nach der Arbeit so ins Bett gelegt & wurde vor wenigen Minuten von einem Anruf (Ben
) geweckt & war erstmal geschockt, dass ich so lange geschlafen habe
Ich mach mir nun einen Tee um wieder fit zu werden
melde mich später vielleicht noch mal

Seit ihr auch so k.o.?!

Ich hab mich nach der Arbeit so ins Bett gelegt & wurde vor wenigen Minuten von einem Anruf (Ben

Ich mach mir nun einen Tee um wieder fit zu werden

08.05.2012 21:57
Tolle Bilder habt Ihr da bekommen!Schön das alles okay ist!
salami:Ich verzichte auf Salami-ab und an mal ne Pizza damit,das war es dann.
Cola:Ich habe vorher nur Cola getrunken und habe es schnell sein lassen,da ich es nicht mehr vertragen habe.Trinke jetzt zwischendurch mal ein Glas!
ernährung:ich esse eigentlich "normal"weiter,allerdings mehr Obst.
mäuschenSarah:
all:Seid Ihr auch schon fleißig am "cremen"?Ich weiß,das verhindert die Streifen nicht,trotzdem fühle ich mich damit wohler und denke,das die dazugehörige Massage ja sehr gut tut-auch für die Haut.
ich weiß leider jetzt schon das ich einreißen werde
Habe im letzten Jahr etwas zugenommen und da bin ich schon ein bißchen an den Innenschenkeln gerissen
Liegt auch bei uns in der Familie!
salami:Ich verzichte auf Salami-ab und an mal ne Pizza damit,das war es dann.
Cola:Ich habe vorher nur Cola getrunken und habe es schnell sein lassen,da ich es nicht mehr vertragen habe.Trinke jetzt zwischendurch mal ein Glas!
ernährung:ich esse eigentlich "normal"weiter,allerdings mehr Obst.
mäuschenSarah:

all:Seid Ihr auch schon fleißig am "cremen"?Ich weiß,das verhindert die Streifen nicht,trotzdem fühle ich mich damit wohler und denke,das die dazugehörige Massage ja sehr gut tut-auch für die Haut.
ich weiß leider jetzt schon das ich einreißen werde

Liegt auch bei uns in der Familie!
08.05.2012 22:23
Zitat von DiLa:
halloooo![]()
also hier ist krümelstolze 3,55cm 10+1 ssw alles ist so wie es sein soll
Hallo Dila,
wow wie schön!!! Ein supi Bildchen hast du da!!!
Sag mal,ich weiß nicht ob das jetzt blöd ist aber sieht man auf dem Bildchen schon was es gibt ?!
Also ich hab mich mal belesen und weiß , dass es bei diesem frühen Stadium noch keine sicheren Diagnosen über das Geschlecht gibt und ich weiß, dass sich die Geschlechtsteile noch unheimlich gleichen aber ich habe auch in Fachbüchern gelesen,dass es bereits erkennbare Unterschiede gibt und ein geübtes Expertenauge schon 8 von 10 Geschlechtern richtig erkennt
und auf deinem Bildchen sieht man ja links am oberen Ende des Steißes ein Füßchen/Beinchen oder auch beide wenn sie parallel liegen. Weiter unten ist dann aber noch eine kleinere Erhabenheit deutlich sichtbar ...

Ich bin echt schlimm

Ps: Ich bin auch eine von den ersten Dezembermamis hier im Fred

Schönen Abend allen!
08.05.2012 22:47
weisst du was
das habe ich mir vorhin auch gedacht
sieht aber echt so aus gel??? das muss ich meinem mann zeigen wenn er da ist

08.05.2012 22:48
Zitat von DiLa:
weisst du wasdas habe ich mir vorhin auch gedacht
sieht aber echt so aus gel??? das muss ich meinem mann zeigen wenn er da ist
![]()
achja, mein FA sagt ungern so früh das geschlecht... wir werden also aufs große ultraschall warten müssen.... wenn man es denn nicht wirklich schon vorher sieht

09.05.2012 09:34
Zitat von Siddy:
Zum Thema Salami und/oder Koffein in der Ss:
Versucht drauf zu verzichten...
Ich habe drauf verzichtet und das erste Salamibrötchen (noch im KH) werde ich NIE vergessen... Man was war das lecker... Mmh
Ich habe von meiner besten Freundin Salami-Sticks zur Geburt geschenkt bekommen. Daran sieht man wieder: Es kommt bei Geschenken weder darauf an, was sie kosten, noch wie sie "von der Gesellschaft akzeptiert werden" - sondern einfach nur, was der Beschenkte sich wünscht!

09.05.2012 09:35
Zitat von Asinoe:
Zitat von Lineja:
Zitat von Schaf:
Zitat von Nini2011:
Da kann ich mich aber nicht beschweren meiner hat jetzt angefangen jeden Tag in mein Buch zu schauen das heißt Schwangerschaft Tag für Tag also da steht wirklich jeden Tag was neues drin und morgens wenn ich duschen bin dann liest er sich das immer durchheimlich
![]()
![]()
Meiner hat gestern seinem Bruder am Telefon erzählt, dass ich schwanger bin.
Er: "B. ist jetzt in der 9. Woche... am 3. Dezember ist Termin!"
Ich: "Nein, ich bin in der 10. Woche und am 7. Dezember ist Termin!"
Er: "Ach... so genau geht das doch nicht!"
![]()
Ach das finde ich aber süß von ihm. Die Männer haben da echt keinen Durchblick! Scheint aber ganz stolz zu sein!
nee die haben echt keinen Plan... mein Mann hat heute meinem Schwager erzählt ich wäre in der 9. SSWja schön wärs
![]()
na ja... ganz grob gerundet bist du ja in der 9. SSW... mit GANZ VIEL PHANTASIE!!!

09.05.2012 09:37
Zitat von DiLa:
zwecks US-bildchendie arme und beine bewegen sich schon total, sind aber halt reflex artige bewegungen, also nicht absichtlich/bewusst. trotzdem wars wunder bar
![]()
![]()
In der 20.? Hattest Du den 1. großen US schon? Ich hab den in 2 Wochen erst...

09.05.2012 10:18
Zitat von Schaf:
Zitat von DiLa:
zwecks US-bildchendie arme und beine bewegen sich schon total, sind aber halt reflex artige bewegungen, also nicht absichtlich/bewusst. trotzdem wars wunder bar
![]()
![]()
In der 20.? Hattest Du den 1. großen US schon? Ich hab den in 2 Wochen erst...![]()
Ich glaube DiLa meint die Pränataldiagnostik?!? Die ist immer in der 20. Ssw
09.05.2012 10:25
Zitat von Sabi:
Zitat von Schaf:
Zitat von DiLa:
![]()
![]()
In der 20.? Hattest Du den 1. großen US schon? Ich hab den in 2 Wochen erst...![]()
Ich glaube DiLa meint die Pränataldiagnostik?!? Die ist immer in der 20. Ssw
Ah okay! Ich dachte sie meinte die 3 großen US (9.-12. SSW / 19.-22. SSW / 29.-32.SSW)
- Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt