Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!

Gehe zu Seite:
Nanunella
560 Beiträge
09.05.2012 19:46
Zitat von SarahF:

Maus:Ich würde das im KH auf jeden Fall nochmal per US kontrollieren lassen.Fahr doch einfach mal hin!Woher will Sie denn wissen,das eine AS nötig ist?

ja das würde ich auf jeden fall auch machen
frechdachs81
5068 Beiträge
09.05.2012 19:47
Zitat von maus4:

Hallo ihr Lieben
Ich glaub ich bin am ende angekommen.
Der Blutwert ist gefallen von 17100 auf genau 14000
Morgen geht es ins Krankenhaus.
Ich bin total am Ende.

Maus, das tut mir sehr leid für euch - ich hab so gehofft, dass es doch noch gute Nachrichten von euch gibt
mrs.mary1982
6591 Beiträge
09.05.2012 19:52
lass im kh bitte nochmal nen us machen bevor du zur ausschabung gehst!
meiner schwägerin haben sie damals erzählt, ihr kind sei schwerbehindert und sie soll es "wegmachen" lassen.
meine schwägerin hat sich eine zweit und noch eine dritte meinung eingeholt. ihr sohn ist jetzt 14 jahre alt und kerngesund!!!
frechdachs81
5068 Beiträge
09.05.2012 19:56
Auf einen US vor der Auschabung würde ich auf jeden Fall bestehen, Maus!!
Nangijala
961 Beiträge
09.05.2012 19:57
Ich finde es auch sehr sehr unseriöse NUR auf Grund des Blutwertes die Überweisung zu Ausschabung fertig zu machen... also wo sind wir denn hier gelandet?
Ich würde mal sagen: 1. noch ein Ultraschall machen und 2. in 2 Tagen nochmal den Blutwert untersuchen...

Und wenn es dann immer noch schlecht aussieht... dann kann man vielleicht eine Überweisung ausstellen.. aber direkt zu sagen "och warten sie mal ab und dann schaun wir mal wegen ner Ausschabung..."

Das ist unsensibel!

Ich drücke dir die Daumen!!!
Und ich stimme den anderen zu: Eine zweite Meinung kann nie nie nie schaden
09.05.2012 20:09
Maus:ich stimme den anderen auch voll zu.
Fahr doch einfach mal ins KH-Du bist schwanger.Schildere Deine "Angst" und was Dein Arzt meint.Sag das Du gerne eine 2.Meinung hättest.Und warte nicht zu lange damit.Sonst machst Du Dich nur verrückt und das überträgt sich auf den Krümel!
Asinoe
2693 Beiträge
09.05.2012 20:10
@maus4 - es tut mir so leid, ich weiss wie du dich fühlst es ist so verdammt schrecklich
selbstverständlich wirst du im Krhs. nochmal untersucht mit US, Blutentnahme und allem zipp und zapp da wirst du auf keinen Fall direkt in den OP geschoben... wie gesagt, die untersuchen dich erstmal und du bekommst dann einen zeitnahen Termin dafür. Bei mir hat man im Krhs. auch 2x Blut abgenommen... einmal bei der Vorstellung und einmal am TAg der OP um auf Nummer sicher zu gehen. Erst dann wurde ich operiert, oh liebe Maus ich wünsche dir alles erdenklich gute...
Fühl dich gedrückt
Sterneken
599 Beiträge
09.05.2012 21:05
@Maus ..oh man.... fühle dich ganz doll gedrückt, ich denke wir schicken dir alle hier gaaanz gaaanz viel Kraft!!!
Warte einfach erstmal ab , was die im Kh sagen! Die machen bestimmt erst noch Ultraschall etc.! Bei meiner Ma sollten meine kleinen Brüder auch ein Abbruch sein , sie ist ins Kh und da stellten sie fest sie ist schwanger mit zwillingen!!!!
Meine erste sollte auch keine Herztöne mehr haben etc, sie ist heut 9 Jahre alt
Ich drück alle Daumen echt!!!

@alle anderen die mir geantwortet haben .. tja so ist das mit Family... aber das mit Kind nicht anerkennen von der schwester ist ja auch ... ohne worte...

von meiner Oma kenn ich das schon, bei meiner grossen hat sie mir ne neue wohnung mit urlaub etc geboten wenn ich abtreibe, weil ich doch noch zu jung bin... heut ist sie ihr ein und alles..werfe ich ihr aber noch oft vor , weil ichs einfach nicht vergessen kann...

Oh man ich hoffe meine Hebamme meldet sich endlich , die machen mir hier alle panik.. hab heut auch tierische unterleibsschmerzen ,so als ob ich meine regel bekomme...
Nangijala
961 Beiträge
09.05.2012 21:27
Zitat von Sterneken:

@Maus ..oh man.... fühle dich ganz doll gedrückt, ich denke wir schicken dir alle hier gaaanz gaaanz viel Kraft!!!
Warte einfach erstmal ab , was die im Kh sagen! Die machen bestimmt erst noch Ultraschall etc.! Bei meiner Ma sollten meine kleinen Brüder auch ein Abbruch sein , sie ist ins Kh und da stellten sie fest sie ist schwanger mit zwillingen!!!!

@alle anderen die mir geantwortet haben .. tja so ist das mit Family... aber das mit Kind nicht anerkennen von der schwester ist ja auch ... ohne worte...

von meiner Oma kenn ich das schon, bei meiner grossen hat sie mir ne neue wohnung mit urlaub etc geboten wenn ich abtreibe, weil ich doch noch zu jung bin... heut ist sie ihr ein und alles..werfe ich ihr aber noch oft vor , weil ichs einfach nicht vergessen kann...

Oh man ich hoffe meine Hebamme meldet sich endlich , die machen mir hier alle panik.. hab heut auch tierische unterleibsschmerzen ,so als ob ich meine regel bekomme...

Ich habe heute auch Unterleibscherzen.. schon seit einigen Stunden..
Auch beim pipi-machen,...
Denke, dass das mit der Prüfung heute ein bißchen viel Stress war :/
Aber ich mach mich da nun nicht bekloppt... und du dich bitte auch nicht zu sehr!

Abwarten.. und wenn du in 2 Tagen noch Schmerzen hast.. kannst du ja zum Arzt... Mache ich auch.. aber ich denke nicht, dass Schmerzen immer was schlechtes sind in dem Sinne... da geht ja auch einiges vor sich

Wir sind alle eine riiiieeesen Bausstelle... da kracht es auch mal
Lineja
1841 Beiträge
09.05.2012 21:47
Zitat von Nangijala:

Zitat von Nanunella:

Zitat von Asinoe:

Zitat von Lineja:

Das schlägt! Ich bin so froh.

Dafür habe ich gegen die Übelkeit jetzt Vomex verschrieben bekommen und bin mir total unsicher, ob ich es nehmen soll!? Der Wirkstoff kann nämlich laut Beipackzettel zur Auslösung vorzeitiger Wehen führen! Nimm hier jemand Vomex oder hat er Erfahrungen damit?! Zudem hab ich was homöopathisches verschrieben bekommen, dass muss die Apotheke aber erst bestellen! Was mache ich nun!?

@all die heute auch einen Termin beim FA haben: Wie war es?!

oh bei mir ist auch alles ok... ich freu mich so für uns

ich so für dich das auch bei dir alles ok ist mit dem Krümmel

Ich freu mich auch für euch
Und bald haben wir alle diese unsichtbare und böse Zeitlinie in Richtung Glück erreicht
Blöde Wartezeit

Freu mich sehr für euch !

Ich finde das echt toll, wie alle bei allen an allem teilhaben... Echt tolle Truppe hier! Mal ein dickes danke an alle!
Lineja
1841 Beiträge
09.05.2012 21:57
Zitat von Nangijala:

Zitat von Sterneken:

Ich habe heute auch Unterleibscherzen.. schon seit einigen Stunden..
Auch beim pipi-machen,...
Denke, dass das mit der Prüfung heute ein bißchen viel Stress war :/
Aber ich mach mich da nun nicht bekloppt... und du dich bitte auch nicht zu sehr!

Abwarten.. und wenn du in 2 Tagen noch Schmerzen hast.. kannst du ja zum Arzt... Mache ich auch.. aber ich denke nicht, dass Schmerzen immer was schlechtes sind in dem Sinne... da geht ja auch einiges vor sich

Wir sind alle eine riiiieeesen Bausstelle... da kracht es auch mal

Ich hatte viele Tage hintereinander ziehende Bauchschmerzen und habe dagegen Magnesium verschrieben bekommen! Und es hilft. Es zwickt und zwackt zwar noch ab und zu aber das ist kein Vergleich zu vorher! Und da am Dienstag dann wunderbar das Herzchen geschlagen hat, bin ich nun etwas beruhigt... Drück euch die Daumen!
Lineja
1841 Beiträge
09.05.2012 22:01
Zitat von maus4:

Hallo ihr Lieben
Ich glaub ich bin am ende angekommen.
Der Blutwert ist gefallen von 17100 auf genau 14000
Morgen geht es ins Krankenhaus.
Ich bin total am Ende.

Ach Maus, ich hab schon eine Träne im Auge!
Bitte nicht. Ich drücke dir auch die Daumen und stimme allen hier zu - bestehe auf einen Ultraschall! Und erstmal warten. Das kann doch bestimmt auch mal absinken. Fühl dich gedrückt!
Sabi
946 Beiträge
09.05.2012 22:20
Oh Maus, das tut mir unendlich leid!!! Ich stimme auch allen zu. Hol Dir ne 2. Meinung ein. Ich denke an Dich und schick Dir ganz viel Glück und Kraft!!!
DiLa
3690 Beiträge
09.05.2012 22:34
maus, fühl dich gedrückt....
soweit ich weiss MUSS man nicht sofort zur ausschabung wenn der HCG wert sinkt... wenn die ss nicht intakt ist und der wert nicht sinken will, dann muss man ins KH. ich an deiner stelle würde warten und auf jeden fall auf US bestehen... das ist schon mehr als verantwortungslos ohne US und genauere untersuchungen einfach zur ausschabung zu schicken. ICh würde sogar jetzt noch ins KH fahren und US machen lassen... drücke dir ganz fest die daumen...
DiLa
3690 Beiträge
09.05.2012 22:39
nochmal zur berichtigung, bei mir wurde am dienstag von oben US gemacht also nicht vom baum sondern BAUCH...
*
zur nackenfaltenmessung, die soll man tatsächlich recht früh machen lassen... sei aber bei "jungen" eltern überflüssig, so hat es mir mein FA gesagt.
*
feindiagnostik/pränataldiagnostik kann man nicht mit einer fruchtwasseruntersuchung vergleichen.... beim US werden meistens nur körperliche behinderungen festgestellt... man misst den kopfumfang usw. bei der FWuntersuchung kann man gendefekte usw. ausschließen... man kann zb anhand der chromosomen das geschlecht auch gleich feststellen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt